ich brauch neue schuhe!

endlcih wurde mal ein sneaker thread aufgemacht! ich als sneaker junkie muss mich mal äußern, ich zähl mal auf
-weiße superstar mit weinroten streifen
-navyblaue superstar
-hellbraune cortez mit weinroten swoosh
-schwarz-weiße cortez mit silberswoosh
-caterpillar boots
-weiße air force one(geiler name) mit babyblauen streifen
-jordan 5er
-und dann noch für 150€ silber nike basketballschuhe
 
Re: Re: Ich suche

Original geschrieben von Luke


http://www2.kickz.com/images/produkte/list/921790101.jpg ich hab noch n anderes paar im kopf, aber die find ich nich. sind die aus sonem leinenartigen material?

cooooooool, das sind die glaub ich, so ähnlich sahn die jedenfalls aus. wasn das fürn laden? schnell adresse bitte. die ham eigentlich normal gekostet, wie die andern schuhe halt auch so um die 140dm glaub ich, is aber schon 2 jahre bestimmt her...
 
ich bin diejenige, die das nich wusste, aber des sind auch net meine schuhe, meine schuhe sehn fast so nur ohne das ganze was da schwarz abgesetzt ist... naja egal, die gibts dann wohl echt nich mehr aber hier die sind eigentlich noch fetter.
 
es geht nichts über den converse.EV pro 1 !!!leider wird der nicht mehr hergestellt,jedoch gibts den in manchen alten läden noch...
 
Original geschrieben von E-tsh
ich bin diejenige, die das nich wusste, aber des sind auch net meine schuhe, meine schuhe sehn fast so nur ohne das ganze was da schwarz abgesetzt ist... naja egal, die gibts dann wohl echt nich mehr aber hier die sind eigentlich noch fetter.

die die du meinst sind die tennis classic, die gibts noch bei www.frontline-net.de
 
der grüne von Puma ist nicht so schön, doch der schwarze von Puma in rot oder blau, sehr fein...
 
@luke
nee, eigentlich nicht so besonders, aber im zustand als ich das geschrieben hab schon (schau nur mal auf die uhrzeit), also vergiss es ...

um noch was zum thema gesagt zu haben :
ich find über die guten alten air force geht gar nix ; bequem, zeitlos und stylisch !
:cool:
 
Zurück
Oben Unten