Ich brauche/will/suche/hätte gern ne Fraundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wordscientist a.k.a.RobMC

Gast
So da das nun schon mal so gut geklappt hat versuche ichs auch mal und mißbrauche das Forum als Partnervermittlung.... kleiner Scherz eigentlich wiell ich nur ein bissel L.E. promoten .
Lest euch alle den City check durch und kommt am besten selbst mal vorbei.

Ach und ne Fraundin brauche ich trotzdem....:):):)

Also

C ya anywhere , anyway

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Wordscientist a.k.a.RobMC an 19. August 2000 @ ]</font>

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Wordscientist a.k.a.RobMC an 19. August 2000 @ ]</font>
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wordscientist a.k.a.RobMC:
und mißbrauche das Forum als Partnervermittlung

&lt;FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial"&gt;[Diese Nachricht wurde von Wordscientist a.k.a.RobMC an 19. August 2000 @ ]&lt;/font&gt;
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn du dich schon am Forum vergehst brauchst du wirklich ne Freundin
 
lasst mal den armen RobMC in frieden, ich war mit dem aufm splash und der junge war wirklich super korrekt! Leipzig rockt mit sicherheit abgesehen von eurem hauptbahnhof!!!
drei supermärkte, aber kein BECKS!!! das kann ich nicht für gut halten
biggrin.gif

weisst du noch: toast+dänische remulade+geröstete zwiebeln????
--

XXL_Junkie
 
Du bist doch fertig mit der Welt!

Geh mal zum Rapchat.de da ist eine die heißt Schikerin, die ist bestimmt was für dich!

Bye Bye Baby
 
Du brauchst ne Fraundin.Hab mehrere davon.Kann dir eine ausleihen.
wink.gif


JameS_78a.k.a.Der Weiberheld
 
Du läßt ja nur deine Beitragszahl steigen in dem du mich andauernd persönlich angreifts.

Schade, Schade.
 
ja ja op aua aua opauuuu!

Von dir sagen sie sowieso, das du keine Vernünftigen Antworten bringst! Guck dir doch mal deine letzten 50 postings an! Ist doch echt nur Müll! Der letzte gute Thread von dir war: Ich bin real!

Versuchs doch wieder richtig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten