Ich bumms wie ein rugby.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von newbie
"hey, ich steh auf schöne Frauen - kennst du welche?"

hehe jo wenn du das zu ner voll geilen tussi sagst,
dann bist du der mack und sie findet dich dann schon von vornherein voll geil :rolleyes:;)
 
ich wurde gestern die ganze zeit so angemacht:
'YEAAAAAAAAAH DREI FRAGEZEICHEN YEEEEAH WOLLN WIR WAS TRINKEN *GRÖHL*' und 'wo hastn du das shirt her? woher kommst du? ich hab noch ouzo' und 'geiles tshirt'. mit einem drei fragezeichen top wird man nur von den richtigen leuten 'angemacht'.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
ich wurde gestern die ganze zeit so angemacht:
'YEAAAAAAAAAH DREI FRAGEZEICHEN YEEEEAH WOLLN WIR WAS TRINKEN *GRÖHL*' und 'wo hastn du das shirt her? woher kommst du? ich hab noch ouzo' und 'geiles tshirt'. mit einem drei fragezeichen top wird man nur von den richtigen leuten 'angemacht'.
 
Original geschrieben von BabyGurl
wie wärs damit ;

****en?


muahahaha

Also wenn du auf solche sprüche stehst

Hab vor kurzem ein beitrag gesehen da hat sich ein Südländer ( soll jetzt nicht beleidigend sein ) sich ein Ferrari-Zeichen auf seinen Honda geklebt und ist dann mit einen Fernsehteam rumgefahren um Mädchen anzubaggern

Reporter: Was glauben sie wieviel nummern sie heute kriegen
Südländer: So ca 30 nummern
Reporter: Finden sie das nicht etwas übertrieben
Südländer: Ne ne das ist ich sag mal Routine:D

dann geht es los
nach 14 gescheiterten Versuchen

Reporter: Will wohl nicht so ganz klappen
Südländer: Ja das liegt wohl am Wetter
Reporter: Aber es scheint doch die Sonne und es ist warm
Südländer: Ja aber nicht so wie es sein soll

dann geht auch wieder los

Südländer: Ey warte doch mal
Girl: Ne ich habe gar keine Zeit ( sie haut schnell ab)
Ein freund vom Südländer: Wie ich sowas hasse sie wissen ganz genau das uns wollen aber hauen dann ab:D

Am Schluss hatte er eine Nummer von einer 17/18 jährigen
 
Der is genial durchdacht aber immer locker zu kontern mit ner Backpfeife ;)

Lass einfach die dummen Sprüche und halt einfach erstmal Augenkontakt. Aber pass bloss auf das die dann nit plötzlich in nem Haus verschwindet und plötzlich weg is, dann war´s Zeitverschwendung.

Kannst ja im Urlaub fragen wo die herkommen und wenn sie aus Deutschland kommen eben mit denen was talken und anschließend fragen in welchem Hotel die sind usw. Und dann bei nem weiteren Treffen kannste dann ruhig ja mal deine Sprüche bringen :D

Nur erstmal eben mal locken :D
 
Original geschrieben von ²°°³


Also wenn du auf solche sprüche stehst

Hab vor kurzem ein beitrag gesehen da hat sich ein Südländer ( soll jetzt nicht beleidigend sein ) sich ein Ferrari-Zeichen auf seinen Honda geklebt und ist dann mit einen Fernsehteam rumgefahren um Mädchen anzubaggern

Reporter: Was glauben sie wieviel nummern sie heute kriegen
Südländer: So ca 30 nummern
Reporter: Finden sie das nicht etwas übertrieben
Südländer: Ne ne das ist ich sag mal Routine:D

dann geht es los
nach 14 gescheiterten Versuchen

Reporter: Will wohl nicht so ganz klappen
Südländer: Ja das liegt wohl am Wetter
Reporter: Aber es scheint doch die Sonne und es ist warm
Südländer: Ja aber nicht so wie es sein soll

dann geht auch wieder los

Südländer: Ey warte doch mal
Girl: Ne ich habe gar keine Zeit ( sie haut schnell ab)
Ein freund vom Südländer: Wie ich sowas hasse sie wissen ganz genau das uns wollen aber hauen dann ab:D

Am Schluss hatte er eine Nummer von einer 17/18 jährigen



haha das geil obwohl ich selbt südländerin bin
ich steh nich auf solche sprüche aber wie dumm muss man sein um sprüche zu klopfen ich finds einfach billig ,
redet ma klartext was ihr wollt.
 
Mich hat im Urlaub ein Mädel angesprochen mit der Frage "Bist du auch so voll wie alle andern hier ?"... da musste ich glatt an diesen Thread denken. :oops:
 
ich wurde letztens mit dem spruch...

"bist du mexikaner?"...angesprochen.

ich hatte n hemd an auf dem "mexican-bar" oder was ähnliches draufstand...:rolleyes:


naja...

hab mich wohl ein wenig von den d&G,prada und boss homos abgehoben...

in diesem sinne...


echte pimps werden angesprochen...:cool:


obwohl,bei meiner freundin hat s mit dem (ernstgemeinten) "du bist mir aufgefallen" auch gut geklappt,von daher...


immer dran denken,wenn auf die frage "...aber du hast n freund,oder?" die antwort "ja,schon...aber eigentlich mag ich den gar nicht" folgt,habt ihr gute karten...:D


pimpin' ain't easy...
 
Am einfachsten geht antanzen und sie mit komplimenten zuscheissen, nebenbei einen ausgeben.... das zieht immer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten