Ich erstelle euch eine Homepage

Giantone

ist hier aktiv
Registriert
8. April 2006
Beiträge
293
Wie der Titel schon sagt, erstelle ich euch auf wunsch eine Homepage!!

Ich Bau euch die Seite im Bereich Html also Flash kann ich euch leider nicht anbieten..

Um euch ein kleines Bild über meine Arbeiten machen zu können, hab ich hier mal ein paar designs von mir hochgeladen also nur screenshots, da alle noch nicht online sind
Referenzen:
1. http://img77.imageshack.us/my.php?image=truepainex0.jpg
2. http://img381.imageshack.us/my.php?image=wubekix1.jpg
3. http://img413.imageshack.us/my.php?image=thebigonefn9.jpg


über ne gegenleistung sprechen wa dann im einzelnen...


Kontakt:

ICQ 238612258



und schreibt bitte nicht so ne scheisse rein wie bei diesem seileise..!!:D

hau rein
 
sehr nice!
ne dieser andere typ hat keine einzige referenz reingestellt!:D:D
 
hm würdest du für mich umsonst was zusammenschneiden? Also
Design bastel ich selber aber von Html hab ich keine Ahnung, oder
kann man da mit nem beat was machen? :)

www.soundclick.com/acufmusik

Wenn du selber designen kanns und dir HTML Pages reichen, dann sag ich nur DO IT YOURSELF :D

HTML is so einfach zu lernen und wer zu faul ist, kann es auch per Dreamweaver / Frontpage machen (also WYSIWYG Programme) ;)
 
Wenn du selber designen kanns und dir HTML Pages reichen, dann sag ich nur DO IT YOURSELF :D

HTML is so einfach zu lernen und wer zu faul ist, kann es auch per Dreamweaver / Frontpage machen (also WYSIWYG Programme) ;)

und wenn man dafür auch noch zu faul is???:D:D
 
und wenn man dafür auch noch zu faul is???:D:D

Ja dann muss man halt blechen :D
Nee, aber es wäre ja traurig, wenn jemand wirklich so gut mit Grafikprogrammen umgehen kann, dass der gute Layouts hinbekommt, aber keine Websites machen kann, nur weil ihm dieses absolut poplige HTML fehlt.
 
Ja dann muss man halt blechen :D
Nee, aber es wäre ja traurig, wenn jemand wirklich so gut mit Grafikprogrammen umgehen kann, dass der gute Layouts hinbekommt, aber keine Websites machen kann, nur weil ihm dieses absolut poplige HTML fehlt.

yo das stimmt!
aber ich wäre irgendwie auch zu faul meine eigene page zu baun:D
 
will wohl keine eine :(

Naja weißt.
Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber deine Pages sind ja auch wirklich nich so das Wahre :rolleyes:

Wenn du mehr Einheit und Zusammenhalt reinbringst und dazu noch sauberere Grafiken machen würdest, dann würd sich sicher einer melden.

Außerdem kommt ja der Myspace-Faktor hinzu :D
Wer will schon Websites, wenn man Myspace hat ^^
 
Ich hab jetzt nur die erste Referenz angeguckt, sieht gut aus wenn ihr mich fragt verstehe ich nicht warum keiner was will ist immerhin gratis oder.


Gute Aktion!
 
NAJA ICH BASTEL MEINE HP`S SELBER.

1. MACHT DAS FUN
2. ISt DAS GEIL
3. HMM JOA KP EINFACH DREI WA :D


ALSO ICH STEHE NICHT AUF SONE HP`S
ICH ARBEITE MIT DREAMWEAVER AND MACHE MEINE TAPS BANNERS ETC. MIT PHOTOSHOP AND JA MIT EINER GIFANMATION.

Ist SEHR NICE UND SEXY :D

WER WILL EINE HABEN BEI MIR MELDEN :D
 
Zurück
Oben Unten