ich find das ganz traurig hier...

Also der rechte ist nicht Buju Banton !"!!!!

Sondern Anthony B!!

Peace

So ein mist ich schaffs net mal zwei Bilder hier reinzustellen, frauenund technik.:D :D :D
 
echt? sicher? so als bobo mit den Natty Dreads und ner gitarre? ich weiss nicht, bist du die sicher? für mich sieht der aus wie Buju in der 'Til Shiloh-Phase, und ist Anthony nicht vom Typ etwas schlanker? Egal, aber die Sensation: Du bist ne Frau??? Tsss...

one love

I&I
 
Bei meinem Technik händling denk ich das auch manchmal!!:D:D

Ist halt gemein einen Bobo ohne Turban abzubilden da diese meistens einen tragen und irgendwie komisch ohne aussehen!!
Hat jemand eigentlich schonmal jemand Capelton ohne Turban irgendwo gesehen wenn ja ich hätt nix gegen einen Lin:D
 
ich lach mich schepp
also wer iss jetzt wer??????? seid ihr euch jetzt einig???
:D :D :D
klar kriegst du 33 %
Selecta-----Schwester meint es wäre Antony.B
Frauen,haben da ne bessere Intiution in Bezug auf Männern.:D
gelle selecta;) ;)
ziehen wir Bilanz
SIZZLA, Antony.B und wer ist der dritte ?????
Brothas ,also ihr kriegt natürlich 33% wenns richig ist und dann fahren wir alle zusammen aufs sommerjam und dissen die mal so richtig durch,diese Dilletanten
love#
sista
 
Der Dritte; das können so viele sein aber Burnig Spear kommt fast hin aber net wirklich. Wer war den letzes jahr alles auf Summerjam wenn man diese Artistliste hätte könnte man ja nach dem Ausschluß verfahren gehen.

Peace ich mach jetzt feierabend!!!

Also sista kram mal inden Summerjam Archiv!!
 
Selektine,
ja, alte Typen gibt es im Reggae wirklich wie ähhh alte Rastas ähhh... aber da bleib ich bei Winston Rodney aka Burning Spear... Wobei U-Roy auch gern Hut trägt und so ähnlich aussieht, nur der Bart... MIR DOCH EGAL WER DAS IST! Zeitverschwendung! Geh lieber zu Rootz.net - in deren Gallery findest du unter der Rubrik "Pix from the yard" gleich als erstes zwei s/w Privatbilder von Capleton mit einer/?seiner? Freundin und stylishen "Zöpfchen" :D - "echt voll lieb"...

one love

I&I

P.S.: Ausserdem hat Burning Spear auf dem Summerjam 2001 gespielt, die anderen waren: Anthony B, Sizzla, Cocoa T, Mr. Vegas, Sly and Robbie, Black Uhuru, Morgan Heritage, Everton Blender, Frankie Paul, Third World, Culture... Such dir einen aus, vielleicht den Typen von Black Uhuru...? Wie hiess der noch...? War das nicht Michael Rose...? Aber der sah doch irgendwie anders aus... (man, ihr habt Sorgen!)
 
Ne Ne Mical Rose ist noch ein bisschen Jünger OK einigen wir uns auf B. Spear!!(nicht Britney)



:D

Peace Karsten
 
quizzzz?

hi
wenn ich gewinne ,treffen wir uns im Backstage,
:D
Kompliment an euch,ihr kennt euch echt _saugut aus.
Kizzes
sista
 
Eh sista bei denen gewinnt keiner die wollen nur ein paar Adressen sammeln.
Wenn doch dann chillen wir Backstage mit Pato Banton. OK:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Was sagt eigentlich das Splash sind da schon ein paar leute offiziell.

Peace
 
spalsh....time!

Ja ne neue homepage haben sie schon...aber mit nichts konkretem leider...kann mir aber vorstellen,dass die das line up an reggae und dancehall dieses jahr nich toppen können als das letztes jahr...wenn ja dann bin ich dieses mal dabei..auch wennns weit zu fahren ist
 
Re: spalsh....time!

Original geschrieben von missah nasop
Ja ne neue homepage haben sie schon...aber mit nichts konkretem leider...kann mir aber vorstellen,dass die das line up an reggae und dancehall dieses jahr nich toppen können als das letztes jahr...wenn ja dann bin ich dieses mal dabei..auch wennns weit zu fahren ist


och die line ups dauern ja immer ewig bis die feststehn....

und die entfernung is doch kein prop ich muss auch von stuggart da hinfahrn.....für die 2 tage lohnt sich das sicherlich...vorrausgesetzt das line up stimmt
 
Ich meine für geiles festival kann man schonmal sehr sehr weit fahren!!!
Gerade köln ist von mir aus echt der nächste weg 6 Autostunden und war bis jetzt paarmal da!!!
Aber das ist ja immer so die leute die die Festivals vor der Tür haben nörgeln am meisten!!;)


gruß
 
kein wunder ,bei dem wetter,:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


sagt mal,gibts keine chaträume hier oder irgendwo anders im netz ,wo man mal über Musik labern könnte?

das wärs doch!!!
 
Es gab doch sogar mal hier ne chat-wand - aber da sind dann bestimmt wieder die ganzen Testosteron gerittenen B-Boys auf der Jagd... Ich geh jetzt lieber los, und kauf mir ne Heimsonne und ne Buddel Rum...

xxx

I&I
 
man nehme:

ein bis zwei in Scheiben geschnittene Lemonenteilchen

zerdrücke sie in einem Glas mit 1-2 gehäuften Kaffeelöffelchen
braunem Rohrzucker

schüttet 3 grössere Schlückchen Jamaicarum hinzu

man stellt die Heizung bis zum gehtnichtmehr an

schiebt sich manu chao,me gustas tus in den cd-player

wirft sich auf nen Liegestuhl

dreht sich nen :D
..........................und siehe da
es ist sommer :cool: :cool: :cool:
 
Original geschrieben von jinx
... es wird hier kaum aktiv geschrieben..
und bevor gez son schlaumeier kommt "wie schreibt man denn bitte passiv?" :rolleyes:.... ich mein regelmäßig, engagiert... whatever. die leute, die hier schreiben kann man an einer hand abzählen.
was ist denn los?:( hm.... es ist kalt draußen+naß... deutschland- mistwetter.... aber arsch hoch, nennt eure 5 liebsten stücke... reggaemäßig.
sowas kann nie schaden....:D

feel irie! jinx

ich könnte wenn ihr wollt auch anfangen hir zu posten:D
 
Zurück
Oben Unten