Ich! gegen Mich!

mhhhhh

ok ich bin schlecht ist schon ok.

mein letzta hat 5 bekommen der nur 3....also wird der wohl auch nicht so gut sein.....aba was solls schon.....iha seit doch alle nicht bessa mann....ich hab doch schon ne menge texte hier gelesen!

die meisten belommen nichtma sterne.....sieht für mich zumindest so aus......so jetzt dürft ihr mich alle hassen:mad: :(
 
also fangen wir ma an!!

-reime scheiße!!
- thema scheiße
-blöde idee gegen sich selbst zu rappen
naja wen du dich gegen niemand anders traust ist das schon ok:D
 
asi

du hast denn inhalt nicht kapiert du kleinkind!

frage wie alt?

welche musik hörst du?

du volltrottel...gegen sich selbst rappen mann mann mann

sind denn hier nur spasten:mad:
 
lol... so ein nuddentext is mir lang nichmeer vor se linse geflattert

pöpzens du hu . re :)?
 
Sorry, aber ich find den Test lame.

Warum?
Du hast zuviel auf die Reims gesetzt und zu wenig auf den Rest der Verse.
Anfängerproblem, hatte ich auch.
Man kann ja immernoch lernen.
 
die Zeilen sind zu kurz und die Reime auch nicht besonders! haste mal versucht den shit übern beat zu rappen?



ach ja, und scheiss mal auf die sterne....
 
Zurück
Oben Unten