Ich Hab Das Fler Album

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In 1 Mann 1 Wort sagt Er. Als er bei seinem Freund saß da viel Ihm der Chorus ein. Carlo Cokxxx, Cordon Sport Massenmord oder Skyline? Ich denke da ist was dran....
 
Yeaaaah!!! Ich habe dieses Album jetzt bestimmt schon 8 Wochen vor der Veröffentlichung nicht! Und ich werde es auch bis zum Ende meines Lebens nicht haben! Freue mich voll:)
 
Habs vorhin ma kurz angehört.

Also bin eigentlich positiv überrascht.
Beats sind wirklich HAMMER!!!!
Die Hooks sind auch richtig dick.
Naja rappen kann fler nicht wirklich. Fast so schlecht wie Baba Saad.

Aber Album is das Geld wert.
 
jo jo ich habs auch grade bekommen.
und fürs fler's niveau ist es garnicht so schlecht aber es ist halt kein überalbum!!!!
betser track ist meiner meinung nach abtörn görl


naja in dem sinne

peace out
 
Original geschrieben von NegerBumsMich
Alles wird gut solang sich die Erde dreht .. lalala ...

Is doch richtig geil ? G-HOT is auch richtig geil ich kann nur sagen KAUFEN KAUFEN KAUFEN !

Da müsste mir ja was einfallen wenn ihr so einer Missgeburt wie Fler das Geld in den Arsch schieben würde!!!
 
nur weil ihr nicht sagen könnt das fler gut rappen kann ( nicht mal die größten lügner unter euch trauen sich das) meint ihr die beats machen das album gut ? und übertreibt mal nicht so habt ihr nie was von just blaze, swizz beats gehört ? beathovenz sind für mich dreck wie simon vegas krampfhafte biter in deutschland gibts eh producer ebe Roey macht ab und zu gute sachen codex hat paar coole sachen gemacht mal ernst ich finde sogar Azad beats besser als die aufm fler album und Azad konzentriert sich zz mehr auf das rappen

übertreibts mal nicht so das sind in 5 minuten hingeklatsche mitelmass übern ejay niveau beats zu dem klingen alle gleich total monoton ein beat klingt anders und der total krampfhaft nur gemacht damit wenigstens ein beat anders klingt
das album ist müll wers kauft sollte lieber mal zum psychologen
 
fler die *****

scheiss album, außer ein skit und dem megaloh feat. der dopeste rapper aus berlin.
 
Last den armen Patrick doch inruh ich finds gut das, dass Behinderten Werk Berlin solchen Musiker eine Chance gibt, man kann ja so tun als ob man das gestotter toll findet. Dann freut sich der kleine Patti :D Scheiß auf Fler
 
yoooooooooo

hab das album noch nicht hols mir aufjedenfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ganze land schreit :
F.L.E.R !!!!!!
peace.
 
Re: yoooooooooo

Original geschrieben von jayjay01
hab das album noch nicht hols mir aufjedenfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ganze land schreit :
F.L.E.R !!!!!!
peace.
Fler
rest in pieces ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten