ICH HAB DIE KRONE WIEDER, IHR HABT GENUG GEHATED - oder - ICH SETTE TRENDS, honey

Original geschrieben von =RAPTURE=
ich kann andah und swite nur recht geben, klar ab und zu ist eine line ganz ok, aber allein wegen deinem namen sollte man dich schon erhängen.

im übrigen, in diesem forum, solltet ihr nicht so viel fluchen, denn außer ******* kommt da eh nichts bei raus.

achja und selbst wenn der text gut wäre, in diesem genre (battlerap) wirst du wohl kaum neue "trends" setten......


1. nur weil einer nen dummen namen hat? meint ihr jetzt der ist erst 15 und macht einen auf G? wenn das so wäre würde ich ja im wald rumchillen und sporen ausbilden
2. oh doch da kommt zum beispiel ficken, hurensohn oder so was bei raus, aber wirklich niveauvoller wirds dadurch trotzdem nicht
3. du stützt deine behauptungen nicht auf beweise. er hat nen freshen style mit worten umzugehen, benutzt begriffe und ausdrücke die ich hier seit er angemeldet ist sehr oft wieder finde, er macht kontroverse provokative sachen ... battle rap ist bei euch doch nur Vergleiche Kacke und Zwangsreime und so böse Sachen wie "Ich bringe Luftattacken" nur damits sichs auf Luftmatratzen oder so was reimt ... von dem her ist er seeeehr innovativ und battle rap ist seeeeehr breitspaltig und beschränkt sich nicht auf das was du denkst
 
Original geschrieben von =RAPTURE=
also ich persönlich versuche, wenn ich auf reime achte, möglichst unbenutzte reime zu verwenden......bzw die wörter , die sich reimen so zu kombinieren, dass es was besonderes ist......

wenn du das nicht tust, dein ding, aber für mich persönlich ist das ein gewissen anspruch an freshness, den ich an mich selbst stelle......


peace

Ich wette ich komme auf jeden reim den du schon mal gebracht hast
 
ich find den chorus nicht so super weils dann halt wirklich übel gefaked is...das würde ICH ändern...musst DU aber nicht :D

ansonsten juter text!!
weiter so...
 
Original geschrieben von pechpilz



1. nur weil einer nen dummen namen hat? meint ihr jetzt der ist erst 15 und macht einen auf G? wenn das so wäre würde ich ja im wald rumchillen und sporen ausbilden
2. oh doch da kommt zum beispiel ficken, hurensohn oder so was bei raus, aber wirklich niveauvoller wirds dadurch trotzdem nicht
3. du stützt deine behauptungen nicht auf beweise. er hat nen freshen style mit worten umzugehen, benutzt begriffe und ausdrücke die ich hier seit er angemeldet ist sehr oft wieder finde, er macht kontroverse provokative sachen ... battle rap ist bei euch doch nur Vergleiche Kacke und Zwangsreime und so böse Sachen wie "Ich bringe Luftattacken" nur damits sichs auf Luftmatratzen oder so was reimt ... von dem her ist er seeeehr innovativ und battle rap ist seeeeehr breitspaltig und beschränkt sich nicht auf das was du denkst

WORD

Doper teXt..wenn du jetzt das rumgespame lassen könntest fänd ich den text gut! ;)
 
ah faGGOt

alle macht den toller Typ!

naja will dich jetzt net beschimPfen weil du kleiner Hippiesauger ja aus Stuggi zu kommen scheinSt...
stay sic faggoT
 
weißt du was...

lass es uns auf richtige weise klären...
mitm battel...

;)
fronte puNk dann kannst du net immer nur biten werde dich ZerklaTschen!
und Zermatschen

chiggi Siggi!;)
 
Original geschrieben von LanZe


Du dich bald auch. Deine Texte gehen im Vergleich zu dem hier bös unter.
das geht mir ja so nah...
ich definiere mein leben dadurch was lil-lächerlich-2pac zu mir sagst und wie du das wertest...
is klar ;)
 
Zurück
Oben Unten