Ich hab euch ne kleine Vorweihnachtsgeschichte zu erzählen und die geht so...

kool,,,kill bill, von dem film wollte ich eigendlich auch was nehmen, habe ich auch auf english aber die quali war mir einfach zu schlecht.....scheinst ja n besseren rip oder was auch immer zu haben,,,,;D

zum track; u burn burn burn....
 
der soundtrack is eh hammer!
auf der cd version is auch n teil von ironside von quincy jones drauf. kennt ihr bestimmt alle aus d-styles return to planetary eterioration, ne :)

doof is blos dass das auf dem vinyl soundtrack nich drauf is... :(

gibts von der dmc routine eigentlich n video irgendwo im netz?
 
Absolute Krankes File mein junger mann!!!

Der gebrauch von Cold Play am Schluss is mir unter die Haut gegangen. Auch das ganze Verlangsamen der Lyrics ist "up my alley".

Respect man, das sind nun zwei Tracks, die du produziert hast, welche seit Stunden bei mir auf "repeat" laufen.

Der Routine, ist auch total fett! Nette kleine sache man.

Gut, dass der Trick ihn am Anfang der show genommen hat ;).

Die Geige...den Loop hab ich...der Timestretch hat mal vor einiger Zeit ein sickkkes practice File drüber gesetzt...bin halt noch von den alten snatchcon zeiten...haha...whatever. Wenn du mal den gebrauch deines Loops mal hoeren willst, dann PM mich und kann dir mal die Practise session von ihm rüberreichen.

pee.z
 
Danke, freut mich das es dir gefällt. Ich kann mich noch an das Practice File von Timestretch erinnern, habs aber glaub ich nicht mehr.


peace
 
beide tracks find ich so dope ihr werdet aufjedenfall mal was auch wenn das jetzt kacke klingt egal ich bin drunk3n biaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatcgghjhhhhhhhhhhhhggggggggggggggggggggggg:) :) :) :)
 
Ja Daumen hoch...kommt einfach nur verdammt cool!!

Sehr kreativ und gut umgesetzt.
 
super dope !

das 2. file ist der überhammer.
das 1. ist auch nicht zu verarchten, das abmischen stört aber, wie evilschneedle schon sagte, ist die gitarre zu aufdringlich, mir sind auch die drums zu laut, die gehen zu stark nach vorne...

alles in allem aber super geil !!!!
 
Ivo

einfach ABER sehr stylisch! hätte gerne noch mehr gehört! beim nächsten mal...

Peace
 
Damn, ihr traut euch was, ihr habt ja die D-Styles Lp agbeklebt.

Dope files bro, keep dat m.f. dopeshiiat up.

payce
 
Original geschrieben von backdraft
Damn, ihr traut euch was, ihr habt ja die D-Styles Lp agbeklebt.


bahaha danke erstmal. Das mit der D Platte hat mich auch sehr viel Überwindung gekostet.


peace
 
Original geschrieben von Scholar

bahaha danke erstmal. Das mit der D Platte hat mich auch sehr viel Überwindung gekostet.

D-Styles würde sich aber bestimmt geehrt fühlen.... Bei dem Ergebnis!!!
 
Hab mir gerade "6 million ways to die" noch mal in Ruhe angehört....

Die Rhythmus-Gitarre ist sehr nice und bleibt gut im Ohr hängen,
die E-Gitarre Cuts von 1:40 - 2:25 sind dope, passen gut zum Vibe und sind sowas wie der dynamische Höhepunkt vom Track,
das Outro ist schön deep (you put a smile upon my face ;) ),
nur das Intro finde ich vielleicht nen Tick zu lang.
Props!
 
Holy Shizzim! Hab´ den Track gerade beim Stöbern gefunden und der ist echt der Hammer!

MfG, UnknownSOS
 
Zurück
Oben Unten