Ich habe ein Label gegründet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rap-Devil MC

auf Eis gelegt
Registriert
14. September 2005
Beiträge
154
Der name ist "Monaco records" und wenn ihr mitmachen wollt dann meldet euch mal bei mir. wenn ihr bei nen Label seid dann könnt ihr auch videos auf MTV und Platten releasen usw. es hat vorteile wenn ihr dabei seid. Aber mit Geld geht nichts. Und ein Studio solltet ihr auch haben, weil ich keins hab.
Treffen könen wir uns löeider nicht muss über internet gehen.
 
muahhahahah ich wette das niemand mit dir was machen möchte! Allein schon "Hallo ich habe ein Label gegründet"!muahhahah:D
 
Original geschrieben von Rap-Devil MC
Der name ist "Monaco records" und wenn ihr mitmachen wollt dann meldet euch mal bei mir. wenn ihr bei nen Label seid dann könnt ihr auch videos auf MTV und Platten releasen usw. es hat vorteile wenn ihr dabei seid. Aber mit Geld geht nichts. Und ein Studio solltet ihr auch haben, weil ich keins hab.
Treffen könen wir uns löeider nicht muss über internet gehen.

:D :D :D :D :D
 
ich möchte da unbedingt beitreten...darf ich ?
vielleicht komm ich mal gross raus wenn ich zu deinem label geh..
hui was freu ich mich


:rolleyes:
 
Original geschrieben von MC Mhystik
ich möchte da unbedingt beitreten...darf ich ?
vielleicht komm ich mal gross raus wenn ich zu deinem label geh..
hui was freu ich mich


:rolleyes:

Nein du nicht ich glaube zwischen uns würde es immer stress geben und ich will eigentlich nicht aber wen du nen freund hast der gerne mitmachen will dann kannst du dem sagen das er PM schreiben soll.
 
Original geschrieben von Rap-Devil MC
Der name ist "Monaco records" und wenn ihr mitmachen wollt dann meldet euch mal bei mir. wenn ihr bei nen Label seid dann könnt ihr auch videos auf MTV und Platten releasen usw. es hat vorteile wenn ihr dabei seid. Aber mit Geld geht nichts. Und ein Studio solltet ihr auch haben, weil ich keins hab.
Treffen könen wir uns löeider nicht muss über internet gehen.
:D :D :D :D :D
 
anfang dacht ich der typ wär n opfer, aba ich mag diese genial verpeilte art von humor!
ich will in dein label !! bitte bitte!!
rappen oder ähnliches kann ich nicht.. aber caffeekochen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten