Ich hab's versucht!!!!

MC ND

ist hier aktiv
Registriert
9. April 2003
Beiträge
132
Yo, das ist mein zweiter Text in diesem Forum, über ein paar nette Kritiken wär ich sehr dankbar!


Hör auf am Rad zu drehen wie die Tour de France
Bist schon längst Geschichte wie die Rennaissance
Also misch dich nicht ein wie beim Kartenspiel
Ass-ta la vista! Baby! Ganz nach Arnie’s Stil
Du gehörst terminiert, hol dir’n Termin hier
Ich präparier & schikanier, bevor ich dich sezier
Das macht dich chicer hier, alles nimmt seien Lauf
Ich bin noch nicht on fire, ich wärm mich grad erst auf
Nimm dich in Acht mal 12,5 und nimm 100 Grad in Kauf
Die hab ich grad parat, also geh’ grad mal drauf
Du juckst noch weniger als ein verdammter Ausschlag
Du guckst doch dämlicher als beim AIDS –Test der Hausarzt
Ich seh’ sauschwarz für dich und deinen Schnauzbart
Kommst rund 60 Jahre zu spät, sei CLERVER und geh raus, SMART!



Die 3 wie-Reime am Anfang mussten sein...
 
is eigentlich nich schlecht ! aber das sieht so nach reimbuch aus , weiss auch nich .., hast du eins benutzt ?
 
Original geschrieben von benni vegan
inhalt
halt durchschnitt representin mit battle-elementen nichts besonderes

reime
halt anfang

also ich sehe auf jedenfall gut e ansätze hast ein paar nette vergleiche drin

auf jedenfall weitermachen
 
Ich schreibe eigentlich auf Englisch und finde meinen Text schon ziemlic übel, da ich gar keine Arbeit reingesteckt habe.......kommt aber trotzdem gut an!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von MC ND
Ich schreibe eigentlich auf Englisch und finde meinen Text schon ziemlic übel, da ich gar keine Arbeit reingesteckt habe.......kommt aber trotzdem gut an!!!!!!!!!!!!

solche kommentare sind peinlich
 
NÖ, der shit wird hier eh fertig gemacht......hab's mal vor paar Mon versucht......die meisten Leute in diesem Forum sind so-called hip-hop-"nazis", d.h. das nur dt. Sachen als gut empfunden werden........
 
schwachsinn

das hat garantiert nicht mit der sprache zu tun und ausserdem ein nazi hat bestimmt kein problem mit der englishen sprache

du bist blöd
 
Das mit dem Nazi ist doch nur sinnbildlich gemeint......eröffne doch mal einen englischen Txt und du wirst sehen, wie die hier abgehen......die juckt das gar net, verstehen es vielleicht noch nicht mal........das war damit gemeint, die jungs hiet pushen nur dt. sachen, auch wenn's noch so bad ist, wie meins zum Beispiel!
 
"ist dir gut gelungen" oder "gar nicht mal so schlecht" kann man bei diesem Txt schon als Pushen bezeichnen......dt Txt zu schreiben ist sooo billig...und die kommen dann auch noch gut man, das ist schon strange...
 
ey junge du laberst scheisse

deutsche texte zu schreiben ist so billig <--- soetwas dummes habe ich schon langes nuicht merh gehört was lyrik angeht
 
Ich find's ein easy Ding, wenn man so wie ich sehr viel Ami-Txt schreibt, ist die Umstellung auf die Muttersprache total easy, ich hab' für den Txt 5 min gebraucht und er war ganz gut........bei meinen Ami-Txt überleg' ich natürlich mehr, wegen der fremden sprache....
 
das sagt aber rein gar nichts über die qualität von deutschen oder englishen text generell aus

so hatte es sich für mich angehört
 
Ich find die Möglichkeit zu flowen in der eng sprache 1000mal besser, in dt txt kotzt mich dieser RAG oder Die Firma Style an, wo über wanna-be wichtige sachen gerappt wird....
 
mag sein das man english besser flown kann

aber im endeffekt kommt es immer auf den rapper an
 
Natürlich, aber die Eng. Rapper flowen einfach besser, weil sie auf Englisch rappen, in dt gibt es nur ganz ganz wenige die gut sind.....Samy, Curse, Savas und Denyo.....das war's, und das nur weil die versuchen Englisch zu klingen....das merkat man ja schon an SAV's oder Samy's bzw. ASD beats
 
Zurück
Oben Unten