Ich hab's versucht!!!!

Mach's gut looser und zieh dir noch ein paar Ruhrpott oder sonstige Platten rein....that's bullshit
 
bist ohne scheiss ma n honk alta.......was besser flowt/gefällt liegt im auge des betrachters,oder nicht?-spast....-aber will dich nich angreifen....;)

den text ja geht klar, nur die reime nen bisschen flach. wenn du doch immer englisch schreibst is ja klar das du auch deutsch schreiben kannst wenn du die deutsche sprache beheerscht,oder?-zb das mit reimen, metaphern, zeilenlänge ist im englischen ja auch nich anders:rolleyes: -also nix besonderes, aber in ordnung;)


und wenn du dt sachen so shitty findest dann hör dein ami shizzm, alles klar, wayne?
 
Ich finds cool, dass du auch englische Texte schreibst. Ami-Rap is eh der Beste, da gibs nix. Aber ich stimm dir nich zu, dass englische Texte hier runtergemacht werdn - höchstens wenn sie nich gut sind, genauso wie bei deutschen. Ich hab vor zwei Monaten auch nur so n kleinen gangsta-angehauchten Spaßtext reingestellt und das meiste war positiv. Es ham sich sogar n paar English-Battles in dem Thread entwickelt

Stell do ma einen rein - ich schau mir den auf jeden an!Die Englisch-Fraktion hier muss ma n bisschen stärker werden

Lez go

P.S.: Zu dem Text hier - is schon okay für n Battletext. Meines Erachtens ganz gute Reime
 
Hmm,wenn du deutsch Texte Scheiße findest,warum hast denn das auf Deutsch geschrieben?Ok,ich geb dir recht,auf Englisch zu rapen ist viel tighter,aber ich sag dir was.Ich spreche Polnisch,Deutsch und Englisch und ich mache Texte in allen 3 Sprachen.Ma ein Lied Deutsch,eins ma Englsich eins ma Polnisch.Immer abwechselnd.Und wenn du Deutsch und Englisch sprichst,dann schreib doch ma in der Sprache und ma in der andren.So kann man sehn,wie talentiert ein MC ist.
 
Original geschrieben von MC ND
Ich find die Möglichkeit zu flowen in der eng sprache 1000mal besser, in dt txt kotzt mich dieser RAG oder Die Firma Style an, wo über wanna-be wichtige sachen gerappt wird....

bist du dumm?! wannabe-wichtige sachen?
ich find die firma auch scheiße, aber in ami-land gibts noch
anderes außer fifty cent und snoop, du eumel.
mann o manmnn nan nn n n
regt mich der scheiß hier wieder auf.

dein text is ganz okay.
 
Das ist endlich mal wieder etwas worpber man sich freuen kann,

mach weiter so,
PEACE
 
Original geschrieben von Lion


aber in ami-land gibts noch
anderes außer fifty cent und snoop, du eumel.
mann o manmnn nan nn n n
regt mich der scheiß hier wieder auf.

dein text is ganz okay.


wer hat denn gesagt, dass ich fifty und snoop höre??? haste irgendwie was vor den augen bzw. ein wenig zu guten durchblick??? ich hab das NIE behauptet.....

Ich höre Nas, Talib, Gang Starr....
 
:D wenn man jetzt noch mit pistolen übers I-net leude erschießen könnte gäbe es schon tote im forum.....
....schnallt ihr nicht das es alles davon abhängt welche music man cool findet.
 
Original geschrieben von MC ND
Yo, das ist mein zweiter Text in diesem Forum, über ein paar nette Kritiken wär ich sehr dankbar!


Hör auf am Rad zu drehen wie die Tour de France
Bist schon längst Geschichte wie die Rennaissance
Also misch dich nicht ein wie beim Kartenspiel
Ass-ta la vista! Baby! Ganz nach Arnie’s Stil
Du gehörst terminiert, hol dir’n Termin hier
Ich präparier & schikanier, bevor ich dich sezier
Das macht dich chicer hier, alles nimmt seien Lauf
Ich bin noch nicht on fire, ich wärm mich grad erst auf
Nimm dich in Acht mal 12,5 und nimm 100 Grad in Kauf
Die hab ich grad parat, also geh’ grad mal drauf
Du juckst noch weniger als ein verdammter Ausschlag
Du guckst doch dämlicher als beim AIDS –Test der Hausarzt
Ich seh’ sauschwarz für dich und deinen Schnauzbart
Kommst rund 60 Jahre zu spät, sei CLERVER und geh raus, SMART!



Die 3 wie-Reime am Anfang mussten sein...

deine Reime sind wack das hat nichts mit der Sprache zu tun
nur die Vergleiche sind halt echt dope also wärs auch egal obs dus jetzt englisch oder deutsch schreiben würdest
 
Willst Gemein sein doch kein Schwein
interessiert dein Hirnstuhlreim
Geh heim wein an Mamas Bein
Dein Modereim macht aus ner Probe
wein ein Glas Magermilch den du Laberknilch
bitte erspar diesen ProletenKomplex
du weiss das du damit weniger aufdeckst als
mit in einem Text über Feten und Sex
seh dich wie Elvis vor dem Spiegel stehen
vor jeden Reim in die Fibel sehn
muss dich hier fest an die Leine nehmen
denn kannst nicht ein schritt alleine gehn
ich bleib für dich von der stressenden Sorte
denn ich komm uneingeladen und fress deine Torte

just kidding peace
"beware of old man case they have nothing to loose"lol
BE NO TRY
:D
 
Original geschrieben von MC ND



wer hat denn gesagt, dass ich fifty und snoop höre??? haste irgendwie was vor den augen bzw. ein wenig zu guten durchblick??? ich hab das NIE behauptet.....

Ich höre Nas, Talib, Gang Starr....
Haha, damn ND wie du hier fertiggemacht wirst...und leider muss ich sagen: ZU RECHT.....und lüg hier net rum mit dem was du hörst, aight? Nur weil du dir Gang Starr das neue Album gekauft hast behauptest du, du würdest die hören...Nas, toller Typ Please, Zitat: "Ich weiss nicht, an God's Son hab ich kein Interesse"....Talib? Nur durch mich drauf gekommen...und wer hat dir das Album geschenkt?

Verwendest ein ungültiges Argument, weil du weisst die kennen dich nicht...sorry, aber like Beanie: SPEAK THE TRUTH!

und 50 cent haste dir sofort das ORIGINAL gekauft, hast alle Eminem Alben und er ist dein Lieblingsrapper.

Nur zur Info für die anderen!

Das Argument mit dem Wannabe Sound aus D wie Firma und RAG ist ein gutes, aber die Art ist falsch, weil du ja auch angeblich Nas hörst, oder? Talib? Gang Starr? Die rappen auch über ernsten Shit ...der Punkt ist: Die Art in D kommt scheisse rüber wie bei Spax...

Peace
 
Original geschrieben von Da Animal
rein - ich schau mir den auf jeden an!Die Englisch-Fraktion hier muss ma n bisschen stärker werden
bin dabei...

ich werd in den nächsten tagen mit einem hardcore "mafia" project anfangen... wird schwer werden aber ich werd eu n killer präsentieren in paar wochen oder tagen oder was weiß ich...

moeeeeeppp
 
Off da hizzzzzzay! Da wird das Animal doch mal ein paar Adleraugen drauf werfn!!! :eek:

Und vielleicht krieg ich auch ma wieda was auf die Beine gestellt
 
Original geschrieben von TJ Short
...und lüg hier net rum mit dem was du hörst, aight? Nur weil du dir Gang Starr das neue Album gekauft hast behauptest du, du würdest die hören...Nas, toller Typ Please, Zitat: "Ich weiss nicht, an God's Son hab ich kein Interesse"....Talib? Nur durch mich drauf gekommen...und wer hat dir das Album geschenkt?

Verwendest ein ungültiges Argument, weil du weisst die kennen dich nicht...sorry, aber like Beanie: SPEAK THE TRUTH!

und 50 cent haste dir sofort das ORIGINAL gekauft, hast alle Eminem Alben und er ist dein Lieblingsrapper.



Normal behaupte ich das ich Gang Starr höre, wenn ich mir das neue Album gekauft hab...was soll ich denn sonst damit machen, vielleicht wie du als Tischbeinunterleger benutzen.........
God's Son finde ich auch net gut, aber Stillmatic gehört zu der meist gehörten CD bei mir, genau so wie Talib. Den höre ich ja schließlich auch, ist ja egal ob's als Geschenk zu mir kam, oder selbst gekauft......bist schon ganz schön STUPID

50 Cent war einfach ein Hype-Kauf, da ihn zu der Zeit fast keine Sau kannte......ich glaub sein Album hat fast jeder........
Eminem ist wirklich einer meiner Lieblingsrapper (Jay-Z, Nas....gehören auch dazu), aber nur wegen seiner beiden ersten Alben, die einfach GENIAL waren....das letzte ist BAD....

Erst denken, dann schreiben......
 
Original geschrieben von MC ND


Normal behaupte ich das ich Gang Starr höre, wenn ich mir das neue Album gekauft hab...was soll ich denn sonst damit machen, vielleicht wie du als Tischbeinunterleger benutzen.........
God's Son finde ich auch net gut, aber Stillmatic gehört zu der meist gehörten CD bei mir, genau so wie Talib. Den höre ich ja schließlich auch, ist ja egal ob's als Geschenk zu mir kam, oder selbst gekauft......bist schon ganz schön STUPID

50 Cent war einfach ein Hype-Kauf, da ihn zu der Zeit fast keine Sau kannte......ich glaub sein Album hat fast jeder........
Eminem ist wirklich einer meiner Lieblingsrapper (Jay-Z, Nas....gehören auch dazu), aber nur wegen seiner beiden ersten Alben, die einfach GENIAL waren....das letzte ist BAD....

Erst denken, dann schreiben......

meine fresse...machst du dich wichtig!

depp
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern


meine fresse...machst du dich wichtig!

depp
True true...er hat nix besseres zu tun, musste verstehen....

ZU ND:

Du verschweigst die Wahrheit und zählst 3 Artists der Gattung anspruchsvoll/true HipHop auf nur um hier als TRUE HEAD akzeptiert zu werden....


Im Allgemeinen, du sagst zu mir, erst denken dann schreiben?

LMAO, sagt der richtige....der Thread und die Members hier haben es dir kräftig und einfach objektiv besser besorgt....

FAZIT:
busted.jpg
 
Zurück
Oben Unten