Ich kann meine Beiträge nicht mehr bearbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S I N U S

Gold Status
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
5.016
Also ich hab vorhin was gepostet, wollte es noch sinngemäß korrigieren ('das Album' vorne dranhängen) und auf einmal tauchte der 'Bearbeiten-Button' nicht mehr rechts unten bei meinem Post auf. Hab mich erst mal ausgeloggt und wieder eingeloggt, danach Firefox neugestartet und schließlich meinen Rechner als keine Besserung in Sicht war.

Woran könnte das liegen? Ich hab keine Punkte o.ä.

EDIT: sehe grad hier gibt es oben beschriebenes Problem nicht, aber dort geht es nach wie vor nicht?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nciht nachvollziehen, mach mal nen Screenshot.
Such dir mal nen anderen Ava
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten