Ich kann meine Beiträge nicht mehr bearbeiten

Dieses Thema im Forum "www.MZEE.com / Forum-Technik, Fragen, Probleme" wurde erstellt von S I N U S, 4. Nov. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S I N U S

    S I N U S Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Dez. 2006
    Beiträge:
    5.021
    Bekommene Likes:
    3.610
    Also ich hab vorhin was gepostet, wollte es noch sinngemäß korrigieren ('das Album' vorne dranhängen) und auf einmal tauchte der 'Bearbeiten-Button' nicht mehr rechts unten bei meinem Post auf. Hab mich erst mal ausgeloggt und wieder eingeloggt, danach Firefox neugestartet und schließlich meinen Rechner als keine Besserung in Sicht war.

    Woran könnte das liegen? Ich hab keine Punkte o.ä.

    EDIT: sehe grad hier gibt es oben beschriebenes Problem nicht, aber dort geht es nach wie vor nicht?!?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Nov. 2009
  2. Thalamus

    Thalamus Senior Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.034
    Bekommene Likes:
    190
    Kann ich nciht nachvollziehen, mach mal nen Screenshot.
    Such dir mal nen anderen Ava
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Nov. 2009
  3. Du kannst in der Mediaecke grundsätzlich nicht editieren.
     
  4. S I N U S

    S I N U S Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Dez. 2006
    Beiträge:
    5.021
    Bekommene Likes:
    3.610
    Ah..alrighta.. dann kann das hier geclosed werden.. thx mage
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.