Ich komm nicht klar auf berlin ?? (Was is mit Stuttgart-Hallschlag??

Da Don is back

auf Eis gelegt
Registriert
9. Mai 2005
Beiträge
346
Is ne reaktion auf den Track von Ostblokk auf der JuiceCD, also KEIN DISS !!!



Ich komm von hier, ihr kommt von da/
Ihr habt recht, ich komm auf eure Lieder ncht klar/
Ihr habt keine Ahnung, was hier so geht/
komms nicht drauf klar, was ich täglich hier erleb/
Ich seh die welt mit anderen augen, ich bin hier gewalt gewohnt/
Du bist nicht abgehärtet, weil du nicht im Hallschlag wohnst/
Muss bis in die innenstadt ne halbe Stunde straßenbahn fahrn/
Hier gibt es mehr blöcke als in nem Schreibwahrenladen/
Ich komm nicht klar auf Berlin, ihr habt weder Talent noch Punchlines/
Ich bin jetzt der Stuttgarter, Max herre ist die vergangenheit/
Kommt doch ma her, raus aus eurem Ostblokk/
Hier müsst ihr rennen, wie Glatzen aus Rostock/
Gleich gibts nen headshot, ich hab euch schon anvisiert/
Das is das neue Stuttgart, keine Massiven mehr und Fanta 4/
Du gibst kein' fikk, ich fikk dich dafür/
Warum redest du ? Du hast kein plan ! du lebst nicht hier/


Hook:
Versteht das nicht falsch, das is kein Berlin-diss/
Nur eine Ansage, an die Ostblokk kids/
Stuttgart is jetzt nichtmehr die schwuli-Stadt, die ihr kennt/
Ich hoff, dass ihr mal herkommt, und das echte Leben erkennt/


Hab mich 13 Jahre nie interessiert, für Rapmusik
Nur jeden Tag dafür, dass ich nicht auf die fresse krieg
Du hatest, weil es gerade in ist, Stuttgart zu hassen
Doch ich zeig euch, dass ihr zum dissen keinen Grund habt, ihr Affen
"Jeden tag neuen ärger" schaut euch ma diese Punks an
kommt doch mit euren Pitbulls, hier hat jeder drite ne Pumpgun
Aus Berlin kommt guter rap, ihr seid die schlechteste crew
Hallschlag is unangenehm für euch, wien elektrischer stuhl
Das passiert, wenn Punks meine Stadt hassen
Ihr meint, ihr seid ghetto, aber seid deutsche, ihr lackaffen
Wenn ihr stress wollt, beantwortet uns die W-Fragen
Wer seid ihr ? Wann und Wo ? musst uns nur den Weg sagen
Also, wie gesagt, könnt gerne kommen, wenn ihr den Schwanz wollt
Ich bin der, der mit nem Panzer anrollt
"Alter, ich bin aus berlin, alter" glaubt ihr, dass uns das Angst macht
Erst töten wir die Typen, dann die labelchefin Piranha


Hook:
Versteht das nicht falsch, das is kein Berlin-diss/
Nur eine Ansage, an die Ostblokk kids/
Stuttgart is jetzt nichtmehr die schwuli-Stadt, die ihr kennt/
Ich hoff, dass ihr mal herkommt, und das echte Leben erkennt/
 
...

ich halt ja nich so viel von städtebeef und dem ganzen getue...aber unabhängig davon find ich die strukur ganz interessant... is ok.

achso...warst du schonmal in berlin???
 
Re: ...

Original geschrieben von HighQx5
ich halt ja nich so viel von städtebeef und dem ganzen getue...aber unabhängig davon find ich die strukur ganz interessant... is ok.

achso...warst du schonmal in berlin???



Ja, ich war oft in berlin, und find, dass es ne geile Stadt ist!!!

thanks
 
ne p.o.l er redet von hallschlag und meint dann wohl,das hallschlag richtiges ghetto is nicht deren hood;) aber hallschlag is nichmehr das was es ma wahr,truthahn,die kanacks aus feuerbach sind viel heftiger unterwegs und wenn ich mich in stöckach zb. umguck oder in heslach,ey,ey,ey.
 
öhm kann sein das ich das jetzt vertausche, bin gerade noch bischen verballert :D , aber ostblokk kommen soweit ich glaube, nicht aus berlin...

edit: ich bin zu verballert hab das mit nordkurve verwechselt ^^ also ignore das mal einfach bitte
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
ne p.o.l er redet von hallschlag und meint dann wohl,das hallschlag richtiges ghetto is nicht deren hood;) aber hallschlag is nichmehr das was es ma wahr,truthahn,die kanacks aus feuerbach sind viel heftiger unterwegs und wenn ich mich in stöckach zb. umguck oder in heslach,ey,ey,ey.


HALLSCHLAG IS MACHT, aber kein Ghetto


egal was alle sagen.
Und die lächerlichsten sind überhaupt die, die meinen, in ner Stadt wie Stuttgart müssten sich die Stadtteile gegenseitig auf die Fresse geben. Is ja nicht New York;)
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
ne p.o.l er redet von hallschlag und meint dann wohl,das hallschlag richtiges ghetto is nicht deren hood;) aber hallschlag is nichmehr das was es ma wahr,truthahn,die kanacks aus feuerbach sind viel heftiger unterwegs und wenn ich mich in stöckach zb. umguck oder in heslach,ey,ey,ey.



Ach ja, und nochwas......kanacks.......das is ja dann wohl doch Hallschlag. Hier hats 80%& ausländer oder so, aber egal !
 
Re: Re: --->dickes Ding

Original geschrieben von Da Don is back



nun, weiß nicht, tendiere zu English, cause its my mothalanguage, mo'fuggas

:D ja aber deine deutschen Texte sind auch nicht von schlechten Eltern!

------------------------------------------------------

Der Don ist back? - Er war noch nie fort! :D :cool:
 
Der Text passt...
aber schwuli im Refrain klingt nicht so doll, weil das ne Verniedlichung ist und deshalb nicht so ins Konzept des recht krassen Textes passt.
Auf welchen Beat hast du das geschrieben?
 
Original geschrieben von Bauerbasement
Der Text passt...
aber schwuli im Refrain klingt nicht so doll, weil das ne Verniedlichung ist und deshalb nicht so ins Konzept des recht krassen Textes passt.
Auf welchen Beat hast du das geschrieben?


Nun, ursprünglich war mein Plan, es auf den gleichen beat wie Ostbokk zu machen, aber woher kriegt man den ?
 
dieser thread beweist, dass es sehr von vorteil ist, sich erst mal als blöd darzustellen um fame zu kriegen...;)
 
Zurück
Oben Unten