Ich liebe dich - Part I

auf jeden fettes ding mann

mein Re5pekt hast du auf jeden... klasse umgesetzt...

peace
 
Original geschrieben von hcid-kciF<<

war ja nur ein zitat, kid!
und lass deine stupiden ansagen woanders ab,ich kann nix dafür dass dein text der letzte dreck ist!!:oops:

lol, wie alt bist du? 13? trägst du zufällig ne kette bis zum sack und rauchst jeden tag heimlich zigaretten und die auch noch manchma auf lunge? cool junge!!!
1. kannst du nich lesen oder warum kommst du mit soner kacke überhaupt und spamst den thread voll? also zieh dir nochma den anfang meines 1. posts rein...
2. Hör auf dich selbst zu verleugnen, ich weiß du bist so cool du kennst keine gefühle und hast beton inner brust, ganxtah!
3. Wer kommt hier mit stupiden Ansagen? Dein sinnloses rumgespame von wegen "dein Liebeslied tut Hip Hop weh wie n Po****" is übelst stupide, wenn du meinen Text dreckig findest, dann bitte wieso? und zwar konstruktive kritik, kapisch? oder was is zu schwer zu verstehn an "konstruktive Kritik"?
4. Danke fürs Pushen
 
Original geschrieben von V1ct!m


lol, wie alt bist du? 13? trägst du zufällig ne kette bis zum sack und rauchst jeden tag heimlich zigaretten und die auch noch manchma auf lunge? cool junge!!!
1. kannst du nich lesen oder warum kommst du mit soner kacke überhaupt und spamst den thread voll? also zieh dir nochma den anfang meines 1. posts rein...
2. Hör auf dich selbst zu verleugnen, ich weiß du bist so cool du kennst keine gefühle und hast beton inner brust, ganxtah!
3. Wer kommt hier mit stupiden Ansagen? Dein sinnloses rumgespame von wegen "dein Liebeslied tut Hip Hop weh wie n Po****" is übelst stupide, wenn du meinen Text dreckig findest, dann bitte wieso? und zwar konstruktive kritik, kapisch? oder was is zu schwer zu verstehn an "konstruktive Kritik"?
4. Danke fürs Pushen
1.)achso,wenn jemand deinen kindergarten l.o.v.e. text nicht gut(viel zu nett ausgedrückt ich weiß) findet hat er kein recht seine meinung zu äußern?das ding is scheisse,basta! sowas is nich deep,sondern billig!
2.)gansta?wieso traust du punk dir zu mich einzuschätzen?
3.)dein text ist scheisse,siehe punkt eins!technisch ist dein kacktext auch nicht gut!bilde dir auf props von toys und deinen eigenen fakeaccounts nix ein.
4.)mir ist es egal was mit deinem thread passiert
5.)dein text ist wack
6.)du bist wack
7.)das wars, du kriegst von mir keinen post mehr,GAME OVER!!!!!!
 
Original geschrieben von hcid-kciF<<

1.)achso,wenn jemand deinen kindergarten l.o.v.e. text nicht gut(viel zu nett ausgedrückt ich weiß) findet hat er kein recht seine meinung zu äußern?das ding is scheisse,basta! sowas is nich deep,sondern billig!
2.)gansta?wieso traust du punk dir zu mich einzuschätzen?
3.)dein text ist scheisse,siehe punkt eins!technisch ist dein kacktext auch nicht gut!bilde dir auf props von toys und deinen eigenen fakeaccounts nix ein.
4.)mir ist es egal was mit deinem thread passiert
5.)dein text ist wack
6.)du bist wack
7.)das wars, du kriegst von mir keinen post mehr,GAME OVER!!!!!!

aha verstehe du wusstest nich, dass konstruktive kritik auch negativ sein kann, ok, das macht es einfacher,
also ich hab nichts dagegen wenn du meinen text kacke findest, aber warum? was is denn technisch schlecht??? kannste das begründen, warum is ein raptext zu lieb muss jeder beschissene text gangsta sein und von ****en, waffen und geld handeln?
Dann hast du von Hip Hop nichts verstanden und solltest nochma ganz vorn anfangen.
Wenn mein text nich deep sondern billig is dann begründe dass, was isn dann deep? also wenn du deep nich verstehst das bedeutet soviel wie tief, bzw. tiefsinnig is hier eine treffendere übersetzung. Verstehe mein text is weder tiefsinnig noch drückt er Gefühle aus, er is oberflächlich und sinnlos,
Wie gesagt lern lesen zieh dir mein eröffnungspost nomma rein, dann weißt du das ich nix gegen KONSTRUKTIVE Kritik hab, aber auf son scheiss gelaber von sonem wannabegangsta kann ich verzichten.
Game over jup du ghettokind straight from da street kannst weiter drogen ticken
PUNKT
 
der text gefällt mir sehr gut, reimlich schön verpackt und es spiegelt gut deine gefühle wieder. davon würde ich gern mal ein audio hören, mit dem richtigen softigen beat flasht es auf jedenfall
 
Hab mir den Text heut morgn schon mal durchgelesen und jetzt reich ich noch ein Feedback nach..

Der Text ist deep, gefühlvoll,herrlich.. einfach gelungen.
Sehr schön zu lesen.. gefällt mir.

;)
 
Also erstmal das positive:
Der Thema finde ich ist gut umgesetzt,
die Hook gefällt mir besonders gut,
als ich angefangen habe zu lesen musste ich auch zu Ende lesen.

Das negative finde ich sind die Reime,
aber auch nur teilweise.

Alles in ALlem finde ich den Text sehr gut.
 
gefääält... reimlich zwar zum teil etwas unterdurchschnittlich aber da achte ich an sich nicht so drauf bei deepen sachen. text is sehr fett, is bisschen tefla&jaleel like wie ich finde, von daher gefällts mir sehr gut da ich treuer fan von den beiden bin;) 5*.... das thema is echt selten geworden
 
gefällt mir nicht... is auch leicht alt, wa....

und das vorwort is übergay... so überflüssig wie sonst was... einfach text posten und auf andere scheissen wenn die so kommen aber sich dafür rechtfertigen is übergay
 
cäsar of rap schrieb:
gefällt mir nicht... is auch leicht alt, wa....

und das vorwort is übergay... so überflüssig wie sonst was... einfach text posten und auf andere scheissen wenn die so kommen aber sich dafür rechtfertigen is übergay

sorry aber nach dem vorwort hab ich den text gar nich erst gelesen....
 
Zurück
Oben Unten