Ich Produziere mit Reason und logic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist rap?

was ist denn rap für dich
old school beats mit funky sounds ich lache nur darüber. rap geht weiter über alles hinaus, aber voll nicht über euren horizont. kriegt das erste album gratis
mit autogramm nur für euch!!

:D
http://nyna.biz/html/nl-musik.html
 
Ollisixtynine komm wir klären das im battle

eine der frauen ist unsere managerin! da schaust du was.


pass auf wie du mit meinen ladys redest.
du kennst uns nicht!!!!!!!!!!
 
2 das man auch ohne abitur oder abschluss dürch leben kommt

hast ja wohl recht heute kriegt man auch mit abschluss so gut wie keine arbeit, aber die rolle die ihr einnimmt sollte doch ne gewisse vorbildfunktion einnehmen und da sind sone kommentare fehl am platz. bildung ist nie verkehrt !


eurodance triffts wohl gut aber so schlimm ist es auch nicht potential ist wohl da würde aber mehr im keller hocken und ein bissel kreativer zugange gehen von 6 beats sind 4 mit klavier ein bisschen langweilig, sound ist auchn bissel dünn ! nicht mein fall im großen und ganzen.
 
Re: was ist rap?

Original geschrieben von actone
rap geht weiter über alles hinaus, aber voll nicht über euren horizont

bleib mal sportlich, dass eure sachen ziemlich popig sind kannst du ja wohl nicht abstreiten. und pauschalurteile was "voll nicht" über irgendjemands horizont gehen schonmal garnicht.
naja, auf jedenfall jenseits meines verständnisses ist es in einem lied von mans und womans zu singen, und das ganze dann auch noch verkaufen zu wollen. wie schon gesagt, mach erst die basics klar und dann schau weiter. und dein gangstergehabe stell mal schleunigst ab, denn du kennst mich nicht
 
ich find das nicht alles nicht voll nicht ungut! aber voll!









































































yeah!
























































































ich hab mir fruity loops runtergeladen und die samples hören sich nach techno an, wo gibts hiphip-samples?
und was ist ein diley?
 
klingt wie raptile auf deutsch und evtl mit "sinn" wobei...ich meine komm schon...so wie der junge reimt..ist meines erachtens grundschul niveau...aber f uck it...zieh einfach dein scheiß durch...wenn du leute die den scheiß mögen sei froh :D


und das mit der hOOK mit womenS und menS ist einfach zuuuu geil :p
 
immerhin 29 beiträge und 539 hits und das für so viel shits äh.. das nenn ich sauschräge bzw. laubsäge !!

hey - zieht euch meinen reim rein , werd ich jetzt gesignt ?

jetzt müsst ihr nur noch mitteilung an die bildzeitung schicken,nach dem motto : Harry aus berlin,mit 13 gehirnamputation und mit 17 1/2 rapstar !!

ach manchmal bin ich gern ein biter/hater !! JAAAAAAA ist das schön!!!

weitere vorschläge für refrains :

1.gimmi a Hit between some shit (in anlehnung an heat between the sheets )

2.uff-dädä-uff-dädä-morge hämmer schädelwäh !!!

3.sometimes silence is better sen dance wis womans and mans !

4.the beatles are stoned peoples

5.oder probiert ersmal zeichensprache ,des soll auch gut kommen,is der neue trend im rapbiz


und jetzt was versöhnliches :

DANKE für den thread,ich glaub ich hab schon lange nicht mehr so gut gelacht !! des gibt ne g(latte) 1 +++ in entertainment,man muss schliesslich auch wissen wie man leute begeistern kann !!
http://nyna.biz/assets/images/autogen/a_14.jpg das hat mein opa schon zu mir gesagt,bauch rein brust raus,und alle werden auf dich fliegen
frage : wie gross waren die medizinbälle ? wie gross die möpse ?
und : müssen eigentlich nicht zentimeter dicke metallstreben in dem roten jäckchen eingenäht sein um diese pracht so zu stützten ??
 
Original geschrieben von Tmc

und das mit der hOOK mit womenS und menS ist einfach zuuuu geil :p

und das in einem track der "ohne abschluss" heißt:p

naja...ansonsten gar nicht so schlecht, wie ich aufgrund des ganzen gelaberes hier erwartet hätte. trifft meinen geschmack in keinster weise, aber egal....kann nur besser werden.
 
ich weiss echt nicht was ihr habt. klar, klingt alles irgendwie bissl poppig aber da geht doch echt was.solche postings wie von obsolete kann man sich echt sparen.da spricht irgendwie der pure neid, mehr nicht

das ding ist, bevor ich was hate, zeig ich erstmal das ich es besser mach oder sag lieber gar nichts.

wie gesagt es ist nicht grad mein geschmack, aber vom ding her ist es schon ganz cool. der junge scheint nicht grad plan vom beats machen zu haben, aber talent mässig geht da echt ne ganze menge.
 
Wer ihr seit?!!

Original geschrieben von sponge
ich weiss echt nicht was ihr habt. klar, klingt alles irgendwie bissl poppig aber da geht doch echt was.solche postings wie von obsolete kann man sich echt sparen.da spricht irgendwie der pure neid, mehr nicht

das ding ist, bevor ich was hate, zeig ich erstmal das ich es besser mach oder sag lieber gar nichts.

wie gesagt es ist nicht grad mein geschmack, aber vom ding her ist es schon ganz cool. der junge scheint nicht grad plan vom beats machen zu haben, aber talent mässig geht da echt ne ganze menge.

purer neid. werdet nicht beleidigent kritik ist ja ok. war wir auch klar das keiner gegen mich battlet. von euch kritik schreibern nur mäckern nichts besser machen. das auf der seite sind demos tracks. das sind demo tracks, habt ihr gedacht die wollern wir so an den man bringen. lach ihr studio sitzer. danke für nette schreiben. ich kann mit kritik umgehen aber nicht wen sie niveo los ist. wart ihr schon bei royal bunker um was aufzunehmen? ha wohl keiner von euch negativen freaks

danke an sponge! base braucht auch jemand. aber keiner da
past auf wie ihr über meine ladys redet. berlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten