Ich steh nicht hinter RAP!!! der berlin im bunde mala fama yüüha!

WIE GEILN ISN DAS BITTE - zu krass der beat und dein part stimme und so kommt nicht normal und der flow erst, krasser krasser krasser Track nur bischen kurz der muss aufs album


JUNGS DOWNLOADEN DER SHIT IST ZU KRANK


maex
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER !!!!

Kommst du noch klar ?! :D
Hat halt mal ne richtig düstere Atmo der Beat - und Kasz ...... Alter ich mach dir nur noch so Beats :D !!!!

Hör das Ding grad zum 10. mal und immer lauter - mal sehen wie lange das noch gutgeht !!!




Holla,


Beatbaron
 
JO, kommt defintiv geil alter!:cool:
stimme, flow, alles cool !! yüaa



holla
peaze
 
yo danke erstma und baron alter meinst du du kannst den track auf dein webspace hauen krieg das irgendwie nicht mehr hin seit meinem neuen pc...

greetz kasz
 
Wills auchn hören, hab aber keinen Bock mich da zu registrieren; lad's halt mal bei Rapidshare hoch!
 
Hört sich an wie irgendwas von "Eko Fresh Presents German Dram Allstars" Summer oder so, glaube ich..
Aber ist extrem Tight das Teil!..
 
mala fama hoert sich an wie bushido. find die stimme gut, der beat bis auf die drums auch, und flown tuts auch.

bei reise ins ich:
die stimme geht nicht wirklich. und flown tuts auch nicht. der beat ganz nett. find die drums trotzdem wieder kacke. die hook auch nichts grosses. der zweite geht besser. flowt gut, stimme auch cool. text gefaellt mir auch
 
wie kann ich mich auf einem track wie drei mcs anhören? seit ihr bescheuert? ihr hör diese ganze deutsch rap scheisse sowieso nicht und hab nicht das verlangen zu den spassten zu gehören. also hört auf mich mit irgendwelchen chart rappern zu vergleichen ich bin kein 0815 rapper, ich hör sowieso lieber metal...
 
lol wie shclehct ist das denn bitte?!...
Dann mach doch Metal!!!..
Und dein Style, Flow ist exakt Summer übernommen, das ist zufall?!.. Ja alles klar..

Und dein Strugglin Remix mit Nilz, der hörte sich geil an, aber jetzt hast du ne andere Stimme und machst auf Hart^^..

Ausserdem haben wir dich nur mit 2 verglichen!..
Bushido und 2mal Summer..
 
Original geschrieben von Schon immer EKO
lol wie shclehct ist das denn bitte?!...
Dann mach doch Metal!!!..
Und dein Style, Flow ist exakt Summer übernommen, das ist zufall?!.. Ja alles klar..

Und dein Strugglin Remix mit Nilz, der hörte sich geil an, aber jetzt hast du ne andere Stimme und machst auf Hart^^..

Ausserdem haben wir dich nur mit 2 verglichen!..
Bushido und 2mal Summer..



Kommst du klar ?!
Der Name sagt eh schon alles .....
 
Zurück
Oben Unten