Ich steh nicht hinter RAP!!! der berlin im bunde mala fama yüüha!

Hahahhaa ..... auf der Jagd nach Ekrem :D !!!
Auf jeden .....



Mann so ein kleines Toy ! ..... aber Back to Topic !!!
Der Shit brennt immer noch .......




Peace,


Beatbaron
 
Original geschrieben von Neuperlach_83




gut das ich ihn in mein letzten track schon im voraus gedisst habe :D :D

Der Typ is sowieso krank.
Er wollte n Feature mit mir und jetz findet er mich hammer whack, weil ich seine Tracks scheiße finde, und es nicht unterstütze, wenn er Texte von Kid Kobra klaut :D


So nun aber zu den Sachen, die die Rede wert sind ;)

ha mir beide tracks jetz nochma mehrmals gegeben, nachdem ich sogar zu dem von maex schonma feedback gegeben hab....jetz aber nochma nach mehrmaligem hören zu beiden tracks


Beatbaron - Reise Ins Ich
Sehr schöne stimme hast du.
das singende passt, wobei ich das vielleicht nu inner hook machen würde, wenn es am ende noch so 3minuten lang werden sollte...
guter track
beat is -wie viele von dir- sehr geil...

Maex - gerechtigkeit
Stimme is auch cool.
Text is reimtechnisch relativ simpel, aber das passt auf jeden fall zu deinem style, und das is gut so

Text an sich ist stylemäßig geil, und kommt gut :)
hook gefällt mir auch sehr gut!
Flow sehr sicher!

auch geil...

beat gefällt mir jetz übrigens doch ganz gut!
 
Man ihr Internet Kinder alter! Ihr habt ne ganz große Klappe dafür, das ich euch nur hier untereinander kennt.. lol.. Aber ihr seid shcon echt Krass, das ihr hier eure Leute habt die euch unterstützen..
Würde mir wünschen, das ich auch so gute Freunde habe :D
 
das hat nix mit unterstützen zu tun...
du hättest in jeden anderen threat das reinschreiben können und dafür meine antwort bekommen.
das, was du machst kann man einfach nicht ernst nehmen...
daher halt lieber gleich den mund.
end of spam.
 
Vor allem, weil du ja selber gesagt hast, das du mein Track noch nicht gehört hast.. Aber du kannst es im voraus bewerten, ne?!.. Solche sind mir die liebsten echt.. TZ....
 
Also der Track ist auf jeden BOMBE ! Beat und Rap hammer, nur schade das der Track so kurz ist !
 
Original geschrieben von Schon immer EKO
Und dein Style, Flow ist exakt Summer übernommen, das ist zufall?!.. Ja alles klar..

wer zum **** ist summer? mit wem rappt er? hab den namen zwei drei mal gehört mehr nicht, wer soll das sein?
 
Summer Cem, er rappt in Eko Fresh's Crew.. Hör dir einfach mal das Mixtape "Summer wir ein Star" oder "Eko Fresh Presents Allstars" an.. Dann weißt du wovon wir reden, das du so klings wie er..
 
Wer hört sowas schon?! @EKOverschnitt


Track is ma sehr geil
Beat kommt dick Flow passt auch
einfach Bombe auch wenn ich andere Tracks von dir besser find ;)
 
Wenn du Kazdro's Sachen hörst und sogar gut findest, dann hör dir Summer an und du bist begeistert... Nur so nebenbei, auch wenn du Eko nicht magst, Summer hat was drauf..
 
Original geschrieben von Schon immer EKO
Wenn du Kazdro's Sachen hörst und sogar gut findest, dann hör dir Summer an und du bist begeistert... Nur so nebenbei, auch wenn du Eko nicht magst, Summer hat was drauf..

hast du nichts zu tun? verpiss dich aus dem post spasst!

danke an alle anderen fürs feedback
 
Sach mal, bist du voll behindert oder was?..
Er hat was gefragt und ich hab drauf geantwortet..
Also halt dein Maul, selber Spast!! :oops:
 
Ne du lass ma muss mir das nich geben ;)
Kazdro's Trackz genügen find se einfach Bombe
 
jo is sehr guter track. gefällt mir beat stimme flow text passt alles.
und übrigens klingt echt n bissl ähnlich wie summer cem und summer cem hat wirklich was drauf. da geb ich dem immer schon eko schon recht bei dem was er sagt.
 
Naja ich find so ähnlich klingt er jetz garnet Summer gefällt mir eh nich aber is Geschmackssache
Trotzdem is der Track nice
 
Habt Ihr alle Probleme oder was ?!
Kasz is Kasz bleibt Kasz !!!!

Akzeptiert es ..... damn !


BTT, Track immer noch Bombe !!!





Holla,


Baron
 
Zurück
Oben Unten