ich stepp ans mic und flow wie ne lawine

fresH'nenT

ist hier aktiv
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
944
dieser track soll soll euch wegbring von drag queens und fett kling
klatscht zwei mal (clap,clap) und lasst euch nun sekt bring
ich reim auf eine weise die keiner von euch versteht
ihr neider bleibt jetzt leise weil ihr nur scheisse erzählt
ich stepp ans mic und flow -wie ne lawine
dein geld wirst du nie mit -realness verdienen
du bist so gefaked wie kleider aufm -asia markt
du machst ne party, dochsind leider nur -gays ma start
mit jedem neuen text schalte ich paar von euch aus
ich rhyme wie verhext und klar,ich bin drauf
schau da, es geht rauf, so richtig bergauf
ich vernicht dich,gibs auf, mit deinem gelaber
nimm dein mic und geh heim du kleiner versager!

i know that im so hot ,roll to tha hoe-club
roll ma golden bud ,smoke till i give chat

ICH RAP, gegen DICH KECK und **** dich - du BIST WHACK
da du noch nochn kind bist nenn ich dich FISH MÄC
ich SPITTE und SPITTE und BLEIB BIS ZUM SCHLUSS
ich SCHICKE und KICKE du WEISST DASS ICH MUSS
du WEINST WIE NE TUSS, wenn ich deine MAMMA DISS
und ich diss, bis, du weisst dass du nich der BABA BIST
flow, flow, flow und eine geile show
bringt dos dos dos und geile hoes!
smoke, smoke , smoke, smoke ma weed
kuck wie ich smoke und auf dem sofa lieg
cannabis sativa ist mein motor
und der rotor dreht auf hochtouren
mach party bis sechs mit bacardi und becks
bis chicks rufen: wladi wir wolln sex!
wir machen ein duell, mit kugeln und waffen und so
laufen auseinander und ich denk das schaffe ich schon
die ratte legt los und dreht sich um
ich bin aber schneller und leg ihn um
danach kuck ich ihn mir an, von mir gingen drei rein,
von ihm keine einzige, denn ich tank nur bleifrei
 
Oh Scheiße... deswegen müßtest Du vor Gericht... "Grober Unfug" heißt sowas. Und Rap gegenüber ist das grob-fahrlässig.

Na ja... was soll ich da groß sagen?
Reime: Billigst, Stanni mit rekordverdächtigem Bart
Text an sich: Dümmliches, schlechtes Gepose

Allein der Titel des Threads sagt alles...
Außerdem ist mir neu, daß Lawinen fließen können, Du Buster...

Für immer Anamosity mit Bustern wie Dir!
 
mein gott, ich hab da reime drinnen von denen nur träumen kannst. manachmal frag ich mich echt ob ihr feedbacked um zu feedbacken ,oder nur um kronen zu bekommen :confused:
 
hammer reime... dendemann wäre sprachlos...

und wer interessiert sich schon für kronen im mzee forum?
 
Ich habe eigentlich gedacht, dass seit drei Jahren jeder, der Flow auf Hoe reimt, schon beim Schreiben tot umfaellt. Anscheinend bist du aber noch irgendwie durchgekommen. Naja, machs lieber nicht zu oft, irgendwie erwischen sie dich.
Und Eko biten, DAS ist echt arm. Keiner will sein Geld mit Realness verdienen, aber manche rappen nicht nur fuer Geld. Ausserdem gehen mir die ganzen Neurapper sowas von auf den Sack, die meinen, das Standing zu haben, ohne jeglichen Auftritt oder ohne etwas geleistet zu haben, mein Ohr beleidigen zu duerfen, indem sie etwas ueber die Mutter des anderen sagen. Wie muss man eigentlich drauf sein, nach mindestens sieben Jahren noch solche Reime zu bringen? Das ist nichts, weder irgendwie Punchline, noch ueberraschend, noch ansatzweise gut. Aber nicht boese sein, das mit dem bleifrei macht Hoffnung, vielleicht bringst du ja mal was besseres.
 
yo, reime auf jeden sehr phatt, inhaltlich ok, es stimmt, lawinen fließen nicht :D aber darüber kan ich bei sonem text wegsehn
is echt gut geworden
thumbs up

peace
 
@ Pitschblack

Ich liebe diese triefende Ironie!
Bleibt nur so hoffen, daß das Kind das auch kapiert und Dein Statement nicht wörtlich nimmt!
 
ICH RAP, gegen DICH KECK und **** dich - du BIST WHACK
da du noch nochn kind bist nenn ich dich FISH MÄC
ich SPITTE und SPITTE und BLEIB BIS ZUM SCHLUSS
ich SCHICKE und KICKE du WEISST DASS ICH MUSS
du WEINST WIE NE TUSS, wenn ich deine MAMMA DISS
und ich diss, bis, du weisst dass du nich der BABA BIST:::::::

Irgendwie sehr whack sorry aber geht so garnicht...

Der Rest ist okay halt sehr reimfixiert aber das solls ja hier auch sein
 
ICH RAP, gegen DICH KECK und **** dich - du BIST WHACK
da du noch nochn kind bist nenn ich dich FISH MÄC

ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder, den du einen fishmac nennst dich batteln wird während er sich totlacht...
 
ich hab nur einen kritik punkt zu beginn.
entweder disst du nur mit "DU" oder nur mit "IHR"...

verstehst du?
ist sehr wichtig find ich.
 
Original geschrieben von www.fifaform.de
Ich habe eigentlich gedacht, dass seit drei Jahren jeder, der Flow auf Hoe reimt, schon beim Schreiben tot umfaellt. Anscheinend bist du aber noch irgendwie durchgekommen. Naja, machs lieber nicht zu oft, irgendwie erwischen sie dich.
Und Eko biten, DAS ist echt arm. Keiner will sein Geld mit Realness verdienen, aber manche rappen nicht nur fuer Geld. Ausserdem gehen mir die ganzen Neurapper sowas von auf den Sack, die meinen, das Standing zu haben, ohne jeglichen Auftritt oder ohne etwas geleistet zu haben, mein Ohr beleidigen zu duerfen, indem sie etwas ueber die Mutter des anderen sagen. Wie muss man eigentlich drauf sein, nach mindestens sieben Jahren noch solche Reime zu bringen? Das ist nichts, weder irgendwie Punchline, noch ueberraschend, noch ansatzweise gut. Aber nicht boese sein, das mit dem bleifrei macht Hoffnung, vielleicht bringst du ja mal was besseres.
WORD !
So sieht's leider aus...
 
muhahahahahahaha..........................selten sooo gelacht!
also nach diesem text zu urtielen würde ich ma schwer davon ausgehen,das du noch nicht lange texte schreibst!?
und wenn du schon lange schreibst,dann lasses sein,denn nicht nur reime sind schlecht,sondern auch die vergleiche,die ausdrücksweisen,das reimschema............naja,soll ma reichen!

alta üb!!!!!!:D

peace!
 
naja ist wohl ziemlich auf reime geschrieben:mad:
Ich würd sagen standart textaber sooo schlecht is er jetz auch nich aber lass ausdrücke wie keck,und warum vergleichst du ein Kind mit einem FishMäc?:confused:

Checkt auch mal meinen Folter Part :D
 
ohohoh, da hab ich jetzt sehr viel feedback bekommen..und ich gehe jetzt auch auf das meiste ein:

da meinte einer ich würde eko biten.....ich hab auf wie ne lawine nen reim gesucht und realness verdienen gefunden...ist das jetzt gebitet du bitchkind?

die anderen fragen sich wieso ich fishmac schreibe, da das doch son kinderschimpfwort ist....aus einem ganz bestimmten grund:
die zeile heist: "da du noch ein KIND bist nenn ich dich FISH MAC."..
soll heissen, ich begebe mich aufs niveau dieses kindes und beschimpfe ihn mit SEINEN wörtern....aber ihr rafft das nicht, ihr grossen rapper :oops: LOL

die anderen meinen wenn man hoe auf flow reimt sollte man sich erschiessen. doch wenn harris muschi auf pussy reimt ist das nich schlimm...ihr behinderten opfer!!! und wenn ich solche reime bringe hab ich auch meine gründe...

LW84, was willstn du überhaupt? :p


und ausserdem ist der text insgesamt in vielleicht 10 minuten entstanden, denn die meisten parts hatte ich vorher schon in die freetype threads geschrieben. für mich heisst das , ich bin den meisten spasten die hier so rumposten weit überlegen.

ey leutz, ich sag euch, wartet 2-3 tage, dann hab ich einen richtigen text geschrieben. den dürft ihr dann auch feedbacken.
und dann will ich die ganzen kleinen hatenden missgeburten shene, die eh gar keine ahnung von rap haben......

ciao, danke für das viele feedback :)

das grösste opfer ist eh Y-MACK RVA, der weiss wirklich nich was er für eine scheisse redet...
 
ey riddler, du scheinst ne grosse fresse zu haben, wieso battlen wir nich einfach mal? audio?
 
Zurück
Oben Unten