Ich suche ambiente Geräusche

seltsamurai

Altgedient
Registriert
29. Juni 2001
Beiträge
2.260
Und ich dachte, Beatschrauber wissen, wo man sowas am einfachsten umsonst im Internet findet. Meine Suche hat mich zwar auf ein paar Seiten gebracht, ich bin aber nicht ganz zufrieden. Also, wenn ich so Kram suche wie den Klang im inneren einer leeren Ubahn, oder das Stimmengewirr eines Marktplatzes, wo sollte ich dann am besten nachschauen?

Vielen Dank schon mal im Voraus fürs Zeit verschwenden.
 
nimm ein md player n mic und zieh los ;) kommen manchma echt lustige sachen bei rum :D
 
mein md player hat einen mic eingang und kann auch recorden ;) von daher geh ich mit meinem player raus ;)

heute wieder mit dem katana schwert unterwegs :D haarspalterei :D:D
 
für sowas hat man oldschool diktiergeräte :-D

spontanes aufnehmen ist so kein problem^^
 
Effekte oder Hintergrundgeräusche aus Filmen rausschneiden kann ich auch nur empfehlen. Aber kennt noch jmd eine kostenlose Datenbank. (sounddogs.com ist kostenpflichtig
 
Zurück
Oben Unten