Ich suche features

yo lass neuen feat. machen wende book hast, ich wieder mit dabei ...
meld dich bei mir per icq, gruss nasty76
 
Peter one "Hardcore"

Also ich habe mir den Track "Hardcore" angehört. Also ich muss sagen.....es ist leider nicht das was ich für gut halte.
-typisch dummschul- , battlerap ohne Klasse
-musst noch viel an deinem Flow arbeiten

positives kann ich lediglich über den Beat sagen , da er das einzig gute bei diesem Track ist.

Hardcore??? Für mich eher schwach und zu unausgereift.



Namic
 
ich bin nich am feat interessiert aber so nebenbei, er hat bei allem was ich bis jz von ihm gehört habe gute quali!
 
lool....eiiii sorry...war nebenbei auffer anderen page....un hab andere trackz gehööört...voll so n kiddi rap....lool.....sorry...jaa nee....qualli ism inordnung...lol...sorry nochma
 
Zurück
Oben Unten