Ich und mein Weed

also ic muss sagen de rbeat ist echt gut ist der live eingespielt????

flowtechnisch sit das echt komisch, die stimmefehlt auf jeden fall die power auch wenn der trakc über das grüne geht. Muss die stimme mit etwas power kommen. Das timing ist auch nicht reisser. Das singen hättest auch jemand anders überlassen solen.

ich hoffe das feed hilf tdir ein bisschen

grüße aus der Goldstadt

AJ

ps: revanche utner http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100100232 wäre nice
 
Das ist gar nichts,üben,null ist das..........am besten ist das wo de meinst : ich fang an zu rappen! Ich dachte wirklich?? ahh ne fail.........das is einfach nichts,der Gesang jeht grade noch klar.......Studio?? echt gute Quali fürn Studio :p zumal was hat das mit Weed zu tun?? nen paar ma was mit Weed erwähnt und dann is es noch kein Weed Song.......arbeite an deinem Flow,das is unterste Trainings bei der RBA!

rev: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100100866
 
erstens hab ich nie gesagt das es ein weed song ist er heißt nur ich und mein weed. zweitens ist der song nocht von mir, drittens sind das zwei die das einfach aus spaß gemacht haben und drittens schau dir mal deutschrap an wer flowt da noch?
trotzdem danke
rev kommt.....
 
erstens hab ich nie gesagt das es ein weed song ist er heißt nur ich und mein weed. zweitens ist der song nocht von mir, drittens sind das zwei die das einfach aus spaß gemacht haben und drittens schau dir mal deutschrap an wer flowt da noch?
trotzdem danke
rev kommt.....

oha grosser unterschied also zwischn ''Weed Song'' und ''ich und mein Weed'' ,seltn son schwachsinn gelesen.........mir doch ladde ob er von dir is oder nicht,die zwei die da ''rappn'' sind whaaaaaaaaaaaaaaack aber ma so richtig........wer flowt im deutschrap?? für deinen thread und diese behinderte kinderbemerkung müsste man dich bannen!danke für die rev,aber ey ich verzichte bei son krepel auch gerne :rolleyes:
 
Also ich hab grade mit Dre telefoniert. Er ist ebenfalls begeistert von deinem Track und meint du könntest es ganz weit bringen.

Er wird sich in den nächsten Tagen bei dir melden.
 
Zurück
Oben Unten