Ich versuchs mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blood4free

Frischling
Registriert
1. März 2009
Beiträge
6
Das hier ist mein erster "Text", einfach mal drauf los geschrieben.
Mache eigentlich nur Beats, Producing und so aber jetzt hab ich mir halt mal gedacht ein wenig Abwechslung ist auch nicht schlecht. Also seid bitte nicht zu hart :cool:
Sind hauptsächlich Vergleiche etc., höre zurzeit viel Kollegah, merkt man evtl.

Auf Zeilenlänge oder so hab ich nicht geachtet, naja wie gesagt is nur just for Fun. Auf Feedback würd ich mich trotzdem freuen.


Du denkst du bist Straße wie Gangster
dein Scheiß lässt echte Gangster kalt
Ich überroll dich im Rückwärtsgang
Danach bist du Straße wie Asphalt
Und ich mach mehr Kohle als ein Bergarbeiter
während du im I-Net surfst wie Wellenreiter
Ja ich bin wohl der reichste Mensch den ich kenn
vom Keller in die Hall of Fame,
geb ich auf Fette Jungs wie dich nen scheiß
denn im Endeffekt verteil ich schon am Morgen
in der Espressobar mehr Rauschgift als Pablo Escobar
Rap läuft nebenbei wie Radio beim Autofahren
wie Kippenverkauf im Backwarenladen
und trotzdem flüssig wie die Konsistenz
meiner Milch in *****nhaaren
 
Naja, ich finds schon sehr schlecht ;) Aber die Tatsache, dass du wenigstens nach halbwegs passenden Vergleichen suchst, spricht für dich. Allerdings sind die Reime und die unabgestimmte Zeilenlänge unter aller Sau :D Und ich persönlich bin auch kein Freund davon, wenn man ohne größere Skills so "Representer" Dinger macht. Such mal hier im Forum nach Texten von Mc Stehkragen, der hat sehr geile Vergleche und gute Reime, vielleicht kannste dir was abschauen ;)
 
ne sorry das ist absolut nichts...beziehungsweise gibt der textfetzen mir absolut nichts...ja und man merkt LEIDER was du zur zeit anscheind shr gerne hörst
 
jau sowas hamwa in harlem in der grundschule auch geschrieben waren schon zeiten....
 
in harlem in der grundschule

Ich glaubs dir sofort :D

Danke fürs Feedback, jetzt wärs nur noch cool wenn ihr mir sagt, was genau so schlecht dran is. Würd ja hier auch noch gern was lernen. ;)

Sorry, hab die Regeln gerade nochmal überflogen.. Könnt den Thread auch verschieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten