Ich war jung und brauchte das Geld !!!

Ich verkaufe dieses "Cannabis" an Grundschulkinder

ne ich hab mal 5000 dm gewonnen bei sonem Aufsatzwetbewerb
 
Ich kenn einen der verdient fast sein ganzes geld damit!

1.Cola durch die Nase trinken(ohne Kohlensäure)=5,-

2. 1/2 Jahr mit dem gleichen T-Shirt in die Schule gegangen=100,-

3.Im Chemieunterricht ein volles Reagenzglas Essig getrunken und das danach dem Lehrer erklärt:D=5,-

4.Sich Barfuss 5sec. in Glut gestellt=1/2 Vodka

Und im unterricht wetten wir immer um Kleinigkeiten( er kriegt dann ne mark für irgendwas)
 
Ich teste immer für irgendwelche Hobbywissenschaftler Medikamente...
 
ursprünglich geschrieben von Hoof
Ich teste immer für irgendwelche Hobbywissenschaftler Medikamente...

Wieviel bekommt man denn dafür??? Ich will auch :D

Es lebe die Pharmaindustrie
 
das mitm tshirt in die schule is ekelich...aber n glas essig trink ich dir auch billiger aus :)

ich verdien immer geld mit wetten mit meinem nicht gebildeten kumpel:)

10 mark: er meinte bielefeld wär im osten, als wir ihm einen atlas gezeigt haben hat er n paar flüsse und naturparks zu grenzen erklärt und uns erst geglaubt als er seine mutter angerufen hatte:)

5 mark: er meinte fidel castro wäre ein berühmter komponist und geigenspieler(wegen fiedel=geige), das geld hat mir seine ma(mal wieder) gezahlt, weil er pleite war:)

halt immer son kram...

n freund von mir jobt im mäckes...seit ich weiss was die da alles schönes mitm essen anstellen geh ich da immer weniger hin...
 
ihr dürft das niemandem erzählen!!!!!!!!!

es ist mir extrem peinlich, aber euch kann ich es erzählen...

letztes jahr bei der love parade hat mich einj clubbesitzer gefragt, ob ich auflegen kann. also hab ich mir ein paar platten zusammengeschnorrt (die übrigens alle gleich klangen...) und er hat mich als star dj aus england verkauft.

und was hab ich bekommen für 2 stunden dumpfes house-gestampfe?

1200 mark.

ich würds aber nur noch mit maske machen!!!

bitte hört nicht auf mit mir zu reden! ich schäme mich!

:D
 
ursprünglich geschrieben von waxpistol_wedge
ihr dürft das niemandem erzählen!!!!!!!!!

es ist mir extrem peinlich, aber euch kann ich es erzählen...

letztes jahr bei der love parade hat mich einj clubbesitzer gefragt, ob ich auflegen kann. also hab ich mir ein paar platten zusammengeschnorrt (die übrigens alle gleich klangen...) und er hat mich als star dj aus england verkauft.

und was hab ich bekommen für 2 stunden dumpfes house-gestampfe?

1200 mark.

ich würds aber nur noch mit maske machen!!!

bitte hört nicht auf mit mir zu reden! ich schäme mich!

:D

Sind die Tecknos wirklich so behämmert das sie den Unterschied zwischen dir und nem Dj ,der sich mit der Materie auskennt, nicht bemerken..? :confused:
...oder bist du nur ein getarnter iz iz iz iz Jünger :D


Ps. für das Geld sei dir verziehen......auch wenn du dich prostituierst hast :D
 
was heisst"mit der materie auskennt"? klingt doch echt alles gleich...und ich glaub auf lsd würd ich auch nich mehr merken ob da jetz tony touch oder westbam auflegt:D
 
Geschnorrt, Straßenmusik gemacht, Hasch verkauft, hinter dem Supermarkt das Pfandgut geklaut und es dann vorne im gleichen Markt wieder abgegeben, Schillums und Pfeifenköppe aus Speckstein gemacht und verkauft, für Leute Fotografiert und selbst entwickelt(Bewerbungsfotos, setcards, Familienfeste), Heliumballons und billigen Schnickschnack auf Stadtfesten verkauft, Sachen aus Wohnungsauflösungen und Sperrmüll auf Flohmärkten verkauft...
Man kann so viel machen wenn man nur will. Riesen Schuldenberg oder immer ohne Geld muß nicht sein!!!
 
JaJa der Poldy....

Der hat noch ganz andere Sachen hinterm Supermarkt gemacht, glaub ich!:D:D
 
yo meine ma hat auch mal für geld nen regewurm gegessen
(das war die, die auch die rasierklingen zerkaut hat :D )

meine freundin und ich wollten damals in indiana jones teil 3...
hatten 7DM zu wenig...
wir also bei ihren eltern geld gezockt...
nur leider gabs nix kleineres als nen 100er....
wollten den rest zurück geben...
sind dem kaufrausch verfallen...
mit RIESENEISBECHERN, glitter-lip-gloss und so´n kram....
*g* waren da 11?! und alles endete in der total
verworrensten lächerlichsten lügengeschichte, die
ein mensch sich nur vorstellen kann :D

naja..
 
Hab mal mit Cola inner Schule gedealt ! Nachmittags im supermarkt für 50 Pf. gekauft und inner Schule dann immer für ne Mark verkauft... !
 
das ist geil....

ursprünglich geschrieben von waxpistol_wedge
ihr dürft das niemandem erzählen!!!!!!!!!

es ist mir extrem peinlich, aber euch kann ich es erzählen...

letztes jahr bei der love parade hat mich einj clubbesitzer gefragt, ob ich auflegen kann. also hab ich mir ein paar platten zusammengeschnorrt (die übrigens alle gleich klangen...) und er hat mich als star dj aus england verkauft.

und was hab ich bekommen für 2 stunden dumpfes house-gestampfe?

1200 mark.

ich würds aber nur noch mit maske machen!!!

bitte hört nicht auf mit mir zu reden! ich schäme mich!

:D

...das ist echt hart, selbst ohne den englishmen-fake. hast du dann die ganze zeit kein wort deutsch gesprochen? ha ha

...bei mir iss das irgendwie immer so wenn ich aufleg`, ich fühlte mich da irgendwie nie wirklich gut dabei, bis ich anfing, auf die flyer "beats" zu schreiben, seitdem rockt es die leute, ich kann nebenher nochn bissi cutten, und es ist viel spass dabei...

..aber 1200 klöten? sag ma` basti :)D) arbeitest du eigentlch noch, (so nebenher?!?).

greets
homewhereweroam is another meaning for ?

ps: don`t tell nobody.
 
nicht wirklich...

ursprünglich geschrieben von Hoof
Hab mal mit Cola inner Schule gedealt ! Nachmittags im supermarkt für 50 Pf. gekauft und inner Schule dann immer für ne Mark verkauft... !

der geborene wirtschafter aka kapitalist.

wenn du in meiner klasse gewesen wärst, hätt ich dich dafür "gedisst"; ...und danach 3 stück gekauft.

ich weiss nich ob ich heulen oder lachen soll.

mach weiter so....
 
preisselbeeren gegessen ,man war das ecklig:D
gab aber ne markzwanschisch.....



nur matsch in der birne:D

FfUAT
 
Zurück
Oben Unten