>> ICH WERD ICH NIE VERGESSEN<< Text an meine Tote Freundin

JuLi

am Start
Registriert
29. Juli 2005
Beiträge
46
also das ist jetzt ne echte Story, is mir wirklich mal passiert.. es ist das erste Mal das ich darüber rede, das is jetzt 3 Jahre her…


>> ICH WERD ICH NIE VERGESSEN<<

[INTRO]

du befreist dich und fügst anderen Menschen Leid an, du entziehst dich
alle stehn an deinem Grab und trauern um dich, doch nun entpuppt sich
du hast gelitten hast keinen anderen weg mehr gesehn, wolltest weg
das Leben hatte dir nix mehr zu geben….


Um mich herum überall stille, fühl mich als wär ich allein auf der unserer Welt,
wir waren gemeinsam eins, waren one, es gab nix was sich zwischen uns stellt
doch jetz sind wir zerteilt getrennt auf ewig, wir waren wie die Luft und zB ein Baum,
keiner kann ohne den anderen, halfen einander, doch jetz is es nur noch ein Traum
steh allein an deinem Grab, schau auf den Stein und die Tränen bleiben nicht aus,
meine Augen, mein Gesicht sie werden nass, ich lass die Trauer einfach raus
der Tod wieso kam er zu dir, ich verspüre hass, wieso lässt du mich allein,
ich werde ewig um dich wein, dann les ich jeden Tag die Worte auf dem Stein
„ Josy unser ein und alles, wir werden dich ewig in unseren Herzen tragen“
wieso sprangst du aus dem 5. stock und bist dann deinen schmerzen erlagen
Die Nachricht kam erschrecken plötzlich, Hirntod, kein schmerz und kein schrei
das erweckte in mir einen Lichtblick, du musstest nich leiden, ein Herz wie blei
ich suchte einen Grund, wieso musstest du springen, wer tat dir das leid an
du sagtest mir kein Wort, warst wie ein Blumenmädchen in bunten Kleidern
auf einmal liegst du in der Leichenhalle wie ein Stein, warst steif und kalt,
dein Gesicht ausdruckslos, deine letztens Worte wies in meinem kopf halt
sie wiederholen sich, du warst immer meine beste Freundin, dieses warst
ich wunderte mich über dieses Wort doch nachzufragen was ich dann vergas
jetzt liegst du auf ewig still in deinem Grab, was mit deiner seele geschieht
ich spür sie bei mir, ich seh wie sie hilft mir zeigt mir wie man Phäle verschiebt
Mein Leben geht nun endlich weiter, auch ohne dich, 3 Jahre hats gedauerd,
vergessen hab ich dich nie, wenn ich an dich denk durchläuft mich ein schauer
aber ich gehe nun aufrecht, sehe nach vorn, mein Leben geht weiter
ich sehe es nun mit anderen Augen, es ist hart und nie herzlich doch fahr weiter
ich lebe nun dein Leben mit, ich trag dich in mir, wie eine Schwangere ihr Baby
ich hoff nach meinem tot dich wieder zu sehn, doch wer weiß das schon, maybe

[OUTRO]

Stehe an deinem Grab, hab das Gefühl du bist mir sehr nah
mein Leben geht ohne dich nich weiter bleibt stehn, es ist star
star wie eis und genauso durchsichtig, denn ich trauer,
ich sitz immer allein zuhause, weine und ich versauer
du hast ewig einen platz in meinem herzen, ich vergess dich nie, josy
sag mir wer hat dich so weit getrieben, sags mir endlich und ich hau sie


so das war’s, ich hoff es gefällt euch… man kann diese Gefühle die man hat gar nich so kurz fassen und allein sie schon auszudrücken ist schwer…
 
nehm den text wieder raus!

ich werd nicht auf reime eingehn, weil ich den text gefühlt hab und das reicht...die story is zu persönlich und wenn dir deine freundin wirklich was bedeutet, dann lass das lied nicht durch *****söhne auf mzee zerreißen...bitte! sie hat sowas bestimmt nicht verdient!

peace

edit:// nicht falsch verstehn, aber hier gabs ma n text über eine krebskranke und alle haben sich in derbster weise über die lustig gemacht...tu dir und ihr das nicht an!!
 
Re: nehm den text wieder raus!

Original geschrieben von dreist'n'back
ich werd nicht auf reime eingehn, weil ich den text gefühlt hab und das reicht...die story is zu persönlich und wenn dir deine freundin wirklich was bedeutet, dann lass das lied nicht durch *****söhne auf mzee zerreißen...bitte! sie hat sowas bestimmt nicht verdient!

peace

edit:// nicht falsch verstehn, aber hier gabs ma n text über eine krebskranke und alle haben sich in derbster weise über die lustig gemacht...tu dir und ihr das nicht an!!

Yap, war auch mein erster Gedanke.
 
ich drück dir die daumen bruder , das du wieder auf die richtige bahn kommst ...

PS: scheiss auf alle die diesen text bzw das thema haten
 
Ich weiss nich was ihr habt.
Der Text is doch gut und nur weil er persönlich is soll er fehl am Platz sein?
Ich find die Reime auch nich toll, sind halt simple Zweizeiler aber wenn Jemand deshalb den Text dann ernsthaft zerreisst, will ich sehn wie derjenige selber sowas persönliches schreibt.

Ich mein, ich könnt sicherlich bessere Reime bringen aber sowas aufschreiben, könnt ich aus persönlichen Gründen einfach nich.


Und ich will jetzt hier auch nich irgendeine Scheisse erzählen, dass es mir leid tut oder so, da es eigentlich nur um den Text geht und ich weder dich, noch deine Freundin kenne.

Ja ja, nennt mich herzlos und scheisse aber in meinen Augen is das nur Heuchelei....:rolleyes:
 
also ich weiss auch nich... is doch egal, sie kennt ja keiner und macht sich so auch nich schlechter!

lass raus was raus muss!

ich find den text gut und wünsch viel glück weiterhin !
 
seid ihr alle voll schlau??? er soll den text raus packen weil er zu real ist?? reden wir hier überhaupt noch von Hip Hop?? Rap ist auch selbsttherapie und er hat sich therapiert mit dem schreiben und jetzt packt er es ins netz. wenn er es veröffentlichen könnte würde er es auch machen oder nicht?? ich meine (ok dummes beispiel) aber puffy hat doch i'll be missing you auch veröffentlicht und so. da hat keiner zu ihm gesagt ey lass das das ist zu real, leute haben es gekauft, dazu getanzt und es gehatet kann mich aber nicht daran erinnern das jemand sagte es wäre zu real!! wenn irgendwelche idioten den text zerreisen oder so kann er damit wohl umgehen, ich meine was ist das wenn jemand den text zerreist im gegensatz dazu einen geliebten Menschen zu verlieren?? ein schei? dreck!! Bestimmt könnte man im text irgendwelche sachen finden was nicht gut ist oder einem nicht gefällt aber darum gehts gar nicht von daher was soll das?? und ausserdem ist der tot was normales auch wenn er annormal hervorgerufen wird man muss damit umgehen Life goes on (siehe 2Pac). es ist traurig und kacke aber er verarbeitet seine Gefühle in dem er was schreiebt er hätte auch durchticken und amok laufen können, was wollt ihr??? seid ihr dumm?? Rap sollte so real und persönlich wie möglich sein denn sonst wäre es belanglose chart Musik und sowas mögt ihr doch auch nicht! oder doch?? nochmal: was wollt ihr?? ich glaub das wisst ihr selber nicht, wenn man ne person ist die texte ins netz tut oder sich gibt dann sollte man doch keiner sein der unpersönliches un unreales sucht! der typ hat nichts falsch gemacht und fertig! der typ hat nur Hip Hop betrieben aber was wisst ih denn hier im wahrscheinlich größten hip hop forum Deutschlands?? ey pack es raus das ist zu persöhnlich und real mach lieber raps über wheinachts mann und osterhase gib mir noch bisschen drogen und ich tauche ab... realität wie scheiße!! das ist kein hip hop ich will mehr über schwänze und titten hören und lesen. was wollt ihr??? sollen alle nur noch faken wie ungefahr fast alle?? seid ihr schlau ??? hate me now, peace
 
@phil_e_blunta

ich sag nur hammerhartes statement... einer der weiß, worum es im hiphop geht...

peace
 
boah was geht bei dir alta? das nenn ich langeweile oder n hang zum dichter und denker.....
 
Original geschrieben von G36
wack

Wer? DU!!!!

Text geht in Ordnung.....auch wenn ich so etwas nicht veröffentlichen würde...bin halt eher der Mensch der mit seinem Schmerz dann in Ruhe gelassen werden möchte....

Aber Kopf hoch Junge.....und Daumen hoch für Deinen Mut!!!
 
Re: nehm den text wieder raus!

Original geschrieben von dreist'n'back
ich werd nicht auf reime eingehn, weil ich den text gefühlt hab und das reicht...die story is zu persönlich und wenn dir deine freundin wirklich was bedeutet, dann lass das lied nicht durch *****söhne auf mzee zerreißen...bitte! sie hat sowas bestimmt nicht verdient!

peace

edit:// nicht falsch verstehn, aber hier gabs ma n text über eine krebskranke und alle haben sich in derbster weise über die lustig gemacht...tu dir und ihr das nicht an!!


Hey. mit dem text über die krebskranke, das war ich, den hab ich hier reingestellt. ich kanns dir auch nur raten, den sofort rauszunehmen, zumindest, wenn irgendjemand hier blöd kommt!!
ich stell hier nie wieder was mit so heftigen emotionen rein. wenn man da richtig kontra kriegt, ists echt beschissen.
naja, mich hat der text auch sehr berührt, hab ähnliches miterlebt, mit nem freund von mir, ebenfalls selbstmord. ich wünsch dir alles gute und das du dein leben so weiterleben kannst wie bisher und sie trotzdem nicht vergisst. machs gut
 
also.. wo soll ich anfangen.. so vielleicht erstens mal als info, ich bin weiblich ;)...

und ich werde den Text drin lassen, aus dem einfach Grund, dass ich will dass Menschen verstehn, wie man sich fühlt, wenn einem so etwas geschieht... und hatercomments, auf das scheiße ich... ich höre nicht auf sie, weil sie dann einfach keine Ahnung vom Leben haben... DANKE für die Tips aber ich werds nicht machen... ich bin stark genug, über hatercomments hinwegzusehen....

@ phil_e_blunta ... ich geb dir voll und ganz recht...


LEUTE WENN IHR EUCH STREITEN WOLLT, DANN NICHT IN MEINEM THEMA... MACHT DAS PROVAT ODER SO... ABER NICHT HIER...
 
Über den Inhalt maß ich mich nicht an zu urteilen !!!!!

Von der technischen Seite, fällt mir halt auf, dass die Zeilen recht lang sind und die Reime nich so der Hit ...
 
lass ihn drin...
scheiss auf hater...
hauptsache es kommt von herzen...

weil die meisten nicht dei eier haben von herzen zu schreiben is deutschrap auch so am arsch
freu mich, dass es hier einen positiven trend gibt

propz my girl
 
Zurück
Oben Unten