ich will genau DEINE meinung!

@lionjaaaa,verstanden da haste recht,klar.Aber beim schreiben fällt dir das nie so richtig auf,es ist besser wenn man es schon versucht zu rappen.Nächstes mal pass ich besser auf
biggrin.gif
.mit rappen habe ich nicht so die erfahrung wie du.Hör mir deine sachen mal an.
Also das mit dem kapitalistischem,naja wahrscheinlich nicht so mein ding(so 100% weiss ich immer noch nicht was du meinst-ich bin nicht zu doof, nein!)Ich schreibe das was mir im kopf rumspuckt,also so zusagen gereimte gedanken,denn das ist der sinn denke ich(was aber nicht bedeutet das das was hier steht alles ist was in meinenm kopf drin ist,ganz sicher nicht.das waren so spontane gedanken,ohne gross zu überlegen).

@looup: Jam in minden? mal sehen,ob ich da was erfahre.Tigte ommi?ja,meine ist auch tight(ernsthaft) die ist echt gut drauf.
Falls nichts geht,kann ich ja auch einfach so nach minden kommen,wenn du willst,ist ja nur ein Katzensprung.Musste nur bescheid sagen.
Bis dahin.....
 
ups, falscher thread - naja, gelöschT!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Lion an 14. November 2000 @ ]</font>
 
das mit den kapitalismus kritisieren meine ich, die labelpolitik angreifen.
z.b. dass viele rapper beim großen spielm mitspieln, obwohl genau das das is, was die leute im ghetto hält!
diese heuchelei und diese doppemoral ist es, was MICH so richitg aufregt!
auf deutschland bezogen, sind MIR persönlich die berühmten rapacts zu unkritisch!

les erstma paar bücher :-]
aber versuch dich nihct reinzusteigern, schreib einfach dein' shit weiter so.
frieden
 
@sellout mc

man hört und liest sich ja hier im Forum, ich bleib aufm laufenden. Schick mir deine tel-Nr an meine email-addy.
Bis densen
 
@lion:juchu ich habs kapiert,also erstmal recht hasste finde ich auch nicht alles so toll wies läuft aber und darüber was rappen ist sicherlich richtig und so und hätte ich auch spass dran(obwohl es manchmal eigentlich traurig ist)aber das braucht seine zeit(also zeit zum schreiben),die kann ich nicht so einfach ausm hand gelenk schütteln,mal sehen.
Übrigens:dein beitrag auf der anti hip-hop seite war gut(nicht nur son müll wie 99% der anderen da)
@looup
redface.gif
k,das tue dann mal,man sieht sich.
 
@lion:juchu ich habs kapiert,also erstmal recht hasste finde ich auch nicht alles so toll wies läuft aber und darüber was rappen ist sicherlich richtig und so und hätte ich auch spass dran(obwohl es manchmal eigentlich traurig ist)aber das braucht seine zeit(also zeit zum schreiben),die kann ich nicht so einfach ausm hand gelenk schütteln,mal sehen.
Übrigens:dein beitrag auf der anti hip-hop seite war gut(nicht nur son müll wie 99% der anderen da)
@looup
redface.gif
k,das tue dann mal,man sieht sich.
 
Ok,lion dann tue ich erstmal hier: Also ich finde die texte nicht schlecht(ziemlich gut).da haste länger dran geschrieben,ne?Hab mir auch bisschen schon angehört,auch gut.Hm...was kann man noch schreiben....jedenfalls probs für die texte!Zieh dein ding durch...peace.
 
an alle

jo jo bin neu hier hoffe ihr könnt gut reimen und nicht nur schleimen denn ich bin hier um euch zu reisen!!Und wenn ich anfange zu disken dann liegt ihr alle aufm kissen dann könnt ihr euch verpissen!!!Jo macht mit eurer scheiss 2pac stimme nicht so ein aufstand denn das ist kein rapp sondern nur dreck!!Hier ist shady.deekay macht euch alle krass und nass!!!!
 
Ann alle!!!!

jo jo bin neu hier hoffe ihr könnt gut reimen und nicht nur schleimen denn ich bin hier um euch zu reisen!!Und wenn ich anfange zu disken dann liegt ihr alle aufm kissen dann könnt ihr euch verpissen!!!Jo macht mit eurer scheiss 2pac stimme nicht so ein aufstand denn das ist kein rapp sondern nur dreck!!Hier ist shady.deekay macht euch alle krass und nass!!!!:cool:
 
boah, krass alter...
du hast es ja voll drauf...
gib mir mal tips, wie du so tolle kreuzreime hinkriegst!

aber jetzt mal im ernst. war lustig, doch...
 
Ich sehe dass hier als testfeld. Meine Texte kann ich hier reinstellen und das Feedback sehen. ich habe Glück, drei aus meiner Klasse und 4 Aus meinem Freundeskreis sind MC oder Dj´s. Einer hat sogar ´n Studio. (eigentlich 1 Technics 1210 und 2 Mics) Freestylen tue ich immer, auch in Frauenschuhen breit kurz vorm Kotzen auf dem Klo, bis zum Schnürsenkel in männerpisse. (letztes Wochende)
 
ENDLICH MA LEUTE AUS DER GLEICHEN ECKE MIT DEN GLEICHEN PROBLEMEN!HAB NÄMLICH AUCH KEINEN DJ ODER PROFESSIONELLEREN MC IN MEINEM FK.DAS IS ECHT N PROBLEM.NAJA,JEDENFALLS KOMM ICH AUCH AUS MINDEN.NICH DIREKT MINDEN,ABER AUS PETERSHAGEN.UND IM ANNE-FRANK HAUS IS GLAUB ICH DEMNÄCHST NE JAM.MÄRZ ODER SO,KEIN PLAN.NAJA,
PEACE
 
Probleme?
Hab mir überlegt wenn keiner will mach ichs alleine...so einfach is das:oops:
 
Re: Ann alle!!!!

Original geschrieben von Shady.Deekay
jo jo bin neu hier hoffe ihr könnt gut reimen und nicht nur schleimen denn ich bin hier um euch zu reisen!!Und wenn ich anfange zu disken dann liegt ihr alle aufm kissen dann könnt ihr euch verpissen!!!Jo macht mit eurer scheiss 2pac stimme nicht so ein aufstand denn das ist kein rapp sondern nur dreck!!Hier ist shady.deekay macht euch alle krass und nass!!!!:cool:

Du scheinst mit den Regeln dieses Forums noch nicht ganz vertraut zu sein......bitte les dir mal die FAQ durch.
 
Zurück
Oben Unten