ich will genau DEINE meinung!

alter

he als erste will ich eir mal was sagen ich bin hier neu und weiss nicht was hier abgeht wenn du was gegen mich hast dann fangen wir mit einem battell an das was ich da oben geschrieben hab war nicht ernst wollte hal für denn anfang krass raus kommen aber wie es ihr ausieht sind par mcs dagegen ich will hab nur mal ne frage wer ist der beste bis jetzt beim battelln sorry wenn ich bei reiemn mit so ausdücke schreibe ich geh halt beim battelln zur sache ;)
 
Re: alter

Original geschrieben von Shady.Deekay
he als erste will ich eir mal was sagen ich bin hier neu und weiss nicht was hier abgeht wenn du was gegen mich hast dann fangen wir mit einem battell an das was ich da oben geschrieben hab war nicht ernst wollte hal für denn anfang krass raus kommen aber wie es ihr ausieht sind par mcs dagegen ich will hab nur mal ne frage wer ist der beste bis jetzt beim battelln sorry wenn ich bei reiemn mit so ausdücke schreibe ich geh halt beim battelln zur sache ;)
ich bin der beste :D und ich verzichte auf deine reime....du bist zu low... gegen dich tritt kein ernsthafter textekicker an... verschwinde
 
ahahaha

jo toller Typ fang an werd dich beim batteln vernichten wie noch nie jo ok fang an bin gespant alter willmich mal mit echte genger messen wenn du meinst das du der biste bist dan leg lo lets go toller Typ oder sol ich dir mal ein kleinen reimen sagen zu herausforderung ich werd dich reduszieren du kannst mich nicht provuzieren
 
ahahahahah

jo toller Typ dann lets go ich werd dich reduzieren du kannst mich nicht provuzieren wenn du der beste hier bist dann leg los aletr freu mich schon ich werd dir zeigen was ich drauf habe und meien song texten werden dich vernichten mann das wirst du sehen
 
this is my world!!!!

hi leuet bin neu hier will mal gleich zeiegn was ich daruf habe hier ein kleinen text ok lets go!!!!

this is my world
jo ihr raver bitches zieht euch meien texte rein den dann wird ihr geil das leben ist nur ein spiel und kein dream Ihr Bitch Mc"s denkt ihr habts drin seht euch doch mal an ist doch nichts dran. der kool shaavas ist kein mc der ist nur ein dreck vieh
Der will smith hate sein hit und sein schwulen black auftrit!!!! Ich bin jetzt ihr und werd euch blamiren!!!! Ich übe tag zu tag meien texte das ich euch scheiss mc"s flexe

This is my world Babys Ich werd bald ganz gross rauskommen und werd nur scheisse aus mir raus kotzen!!!


Ich wer denn rapp verführen und euch zerstören.Ich wer alle razisten aus disken und alle polizisten anwixen!!!!!Mein leben ist nicht krass hab nur hass wie krass!!!Die scheiss drogen kommen immer weiter oben und am schluss werden alle rum Toben


This is my world Babys Ich werd bald ganz gross rauskommen und werd nur scheisse aus mir raus kotzen!!!
 
Re: ahahahahah

Original geschrieben von Shady.Deekay
jo toller Typ dann lets go ich werd dich reduzieren du kannst mich nicht provuzieren wenn du der beste hier bist dann leg los aletr freu mich schon ich werd dir zeigen was ich drauf habe und meien song texten werden dich vernichten mann das wirst du sehen

wo bist Du denn ausgebrochen???:oops:
 
Re: this is my world!!!!

Original geschrieben von Shady.Deekay
...


This is my world Babys Ich werd bald ganz gross rauskommen und werd nur scheisse aus mir raus kotzen!!!

Du kotz doch schon jetzt nur Scheisse aus Dir raus!!!:oops: :rolleyes:


Das hier ist kein Battle-Thread!
 
Re: this is my world!!!!

Original geschrieben von Shady.Deekay
hi leuet bin neu hier will mal gleich zeiegn was ich daruf habe hier ein kleinen text ok lets go!!!!

this is my world
jo ihr raver bitches zieht euch meien texte rein den dann wird ihr geil das leben ist nur ein spiel und kein dream Ihr Bitch Mc"s denkt ihr habts drin seht euch doch mal an ist doch nichts dran. der kool shaavas ist kein mc der ist nur ein dreck vieh
Der will smith hate sein hit und sein schwulen black auftrit!!!! Ich bin jetzt ihr und werd euch blamiren!!!! Ich übe tag zu tag meien texte das ich euch scheiss mc"s flexe

This is my world Babys Ich werd bald ganz gross rauskommen und werd nur scheisse aus mir raus kotzen!!!


Ich wer denn rapp verführen und euch zerstören.Ich wer alle razisten aus disken und alle polizisten anwixen!!!!!Mein leben ist nicht krass hab nur hass wie krass!!!Die scheiss drogen kommen immer weiter oben und am schluss werden alle rum Toben


This is my world Babys Ich werd bald ganz gross rauskommen und werd nur scheisse aus mir raus kotzen!!!

wieder so ein 8mile spassti.... :mad:
 
Original geschrieben von Goatmasta Mow
Digga. kennst du den schon? Kommt die Ameise zum Elefanten und sagt: Ich bring dich um!
word... so ein schlechter reime kicker und spielt auf grandmaster flow... gegen den verbal zu fighten wär ja peinlich...
 
ahahahah 8mile ahahah ich sag dir mal was ich will denn selben styl haben wie eminem hast du ein problem alter ich scheiss auf 2pac und die ganze scheiss bande ahaha und batteln durchs internet ist echt asi mann solte das unter 4augen machen dann könnte wir já mal sehen ob ich billig bin wie ihr legt doch eifach los ja ihr könnt besser als ich sein und dann aber wenn wir es unter 4augen machen dann würden wir ja sehen wer sich verzieht!!!!!wenn ihr wissen wollt ICH KOMME AUS ULM LIEGT BEI STUTTGART
 
Eminem? Hahahaaha. So einer. Ich Höre Eminem, schreibe einen Scheißtext und bin dann Hip Hop. Ach ja, No Angels finde ich ganz toll." Geil, der wagt sich sogar hier rein. Und deswegen hasse ich Kommerzrapper wie Samy und Em. Die haben zwar styles, bringen aber sowas hervor.

Und das Wort Flow oder Reimschema is dir Fremd, oder?
 
Original geschrieben von Shady.Deekay
ahahahah 8mile ahahah ich sag dir mal was ich will denn selben styl haben wie eminem hast du ein problem alter ich scheiss auf 2pac und die ganze scheiss bande ahaha und batteln durchs internet ist echt asi mann solte das unter 4augen machen dann könnte wir já mal sehen ob ich billig bin wie ihr legt doch eifach los ja ihr könnt besser als ich sein und dann aber wenn wir es unter 4augen machen dann würden wir ja sehen wer sich verzieht!!!!!wenn ihr wissen wollt ICH KOMME AUS ULM LIEGT BEI STUTTGART

wiederhole mich ungern, aber !Das hier ist kein Battle-Thread!

zeig uns doch mal was Du kannst und besuch uns in "freetypen macht Spass"!!:oops:
 
okay

jo ok mann das war ein fehler das ich gleich so her kamm mit eienr grossen fresse sorry aber versteh das auch jeder hat sein style nicht war jo ok werd keinen mher dumm anmachen und werd auch gegen keinen batteln ich schreib jeden tag texte bei uns ist am samsta ein battell und da will ich ihn und ich dachte ich komm mal hier rein aber mach mich grad un beliebt sorry nochmals will eigendlich nur freundschaft un hilfe für denn scheiss battel nächste woche wor 3wochen bin ich vierter geworden von 8 und am sonntag reicht mnir das ich zweiter werde also he sorry echt wollte ich nicht und das was ich geschriebn hab ist gar nicht von 8mile mann das hab ich erfunden ganz schnnel jo also sorry jungs:rolleyes:
 
hab ich doch

hab ich doch gemacht reicht das nicht oder wollt ihr mher eigendlich rapp ich texte ich rappe halt ganz normal das mit denn battell hab ich seid ein halben jahr angefangen :cool:
 
he

he das ist jetzt mein voller ernst ich will ihr mit alle gut auskommen und ich brauch ´sogar hilfe mann will kein streitt bleibt jetzt gans cool ok:D
 
Zurück
Oben Unten