ich will genau DEINE meinung!

ja

also bei uns in ulm sagt dir ulm was ja da ist ein grosser raum versteck bei uns und es geht alle um geld wer gewinnt bekommt geld bis zu 600euro oder so.Also ich wollte da erst gar nichtdahin weill ich mich nicht traute aber dann übredete er mich wegen der scheiss sume und ich ging dahin mit ihn ich habe in 2wochen nur an wörter geraimt aber da waren ein paar viele bessere die hatens echt drauf und seid denn steh ich auf batteln und will der eerste in ulm sein verstehst du das battel bei uns ist alles gegen das gestzt wenn die bullen kommen dann kommen wir alle im knast ich war dort schon mal will nie mher dahin ja und jetzt am samstag ist wieder ein rapp battel bei uns uns ich hab gehört es werden leute kommen von anderen steten von dortmund bis nach ulkm der hammer nicht was ja und jetzt guck ich was ich machen sol will dort hin aber es werden seh gute battl da sein
 
@shady...
jetz lass doch mal Sellout's thread hier in Ruhe! Der möchte hier Kritik für seine Text haben! komm in "freetypen macht spass", laber nicht rum und kick mal ein paar Reime, die was taugen!
 
passt also

alter ich hab etschuldigung gesagt ok mann hab es selber eingesehn das ich ein fehler gemacht habe aber wenn du mich weiter dumm anmachen willst sag es mir ruhig ich hab eigendlich kein bock auf streit ich sagte auch schon reimen schriftlich oder texten schriftlich ist scheisse kommt nicht gut rüber das macht mann mündlich unter 4augen oder nicht:confused:
 
wenn man sich dran gewöhnt geht das

Ich hab 2 Jahre lang gebattelt und kann das hier jetz auch, also stelle dich ma nich so an
 
Re: ja

Original geschrieben von Shady.Deekay
also bei uns in ulm sagt dir ulm was ja da ist ein grosser raum versteck bei uns und es geht alle um geld wer gewinnt bekommt geld bis zu 600euro oder so.Also ich wollte da erst gar nichtdahin weill ich mich nicht traute aber dann übredete er mich wegen der scheiss sume und ich ging dahin mit ihn ich habe in 2wochen nur an wörter geraimt aber da waren ein paar viele bessere die hatens echt drauf und seid denn steh ich auf batteln und will der eerste in ulm sein verstehst du das battel bei uns ist alles gegen das gestzt wenn die bullen kommen dann kommen wir alle im knast ich war dort schon mal will nie mher dahin ja und jetzt am samstag ist wieder ein rapp battel bei uns uns ich hab gehört es werden leute kommen von anderen steten von dortmund bis nach ulkm der hammer nicht was ja und jetzt guck ich was ich machen sol will dort hin aber es werden seh gute battl da sein

puh.. hast du da zwischendurch auch mal luftgeholt? das is ja'n hammer
wasserfall.....
 
hierhin

freestyle-thread. aber wie's aussieht haben sich schon alle in die horizontale
begeben...*schnarch* know i mean?
 
Zurück
Oben Unten