ich...

haderlump

Senior Member
Registriert
28. Juli 2002
Beiträge
3.399
FAHR ZUM 50 CENT KONZERT


und ihr nich ihr nullen:p


@ mods: bitte thread uppen, bis das konzert (mo) vorbei is, damit jeder weiss das ich ein bessere mensch als der rest bin,

danke


und nochmal:

ICH FAHR ZUM 50-KONZERT!:p
 
Original geschrieben von haderlump
FAHR ZUM 50 CENT KONZERT


und ihr nich ihr nullen:p


@ mods: bitte thread uppen, bis das konzert (mo) vorbei is, damit jeder weiss das ich ein bessere mensch als der rest bin,

danke


und nochmal:

ICH FAHR ZUM 50-KONZERT!:p

nicht nur du...:rolleyes: :D
 
du bist mein Held :eek:

wo kann ich hinkommen und dir danach die augen und ohren küssen weil du ihm sooooooo nahe warst?

:D
 
pass auf
wenn ich rausfind wo du wohnst komm ich nachts zu dir und schneid dir die ohren ab,
mit denen du soviel heiligkeit vernehmen durftest
 
was meint ihr mit 50 und bravo?

ich seh da keinen zusammenhang...

und wenn nur das er in euren augen "sellout" oder nich "real" ist, und das wäre ein weiterer beweis wie verblendet und dumm diese deutsche szene ist
 
genauso wars aber gemeint...


ich mag 50 auch nich , aber eher weil sein gelispel nich abkann und nich so der dre fan bin
 
ja und ausserdem macht er nur gangser mukke und hat scheiss texte,
der is nur was für poser, penner
 
ach und den threat bidde bis morgen früh auflassen,
ich geh jetzt pennen und will doch gern morgen noch lesen was hier noch kam ;)

deutschland ist ein schönes land
 
Ich sag nur "50 Cent bei den VMAs"! Der hat geredet, als ob er schwerbehindert wäre. Naja vielleicht war er ja auch nur volle Kanne mit Crack o.ä. zugedröhnt. Seine Texte schreibt ja sowieso Eminem. Er zeigt nur sein Ergebnis aus monatelanger erfolgreicher Zusammenarbeit mit Anabolika.
 
aha, und du dreckiger bastard lutscht den schwanz deiner mama...

echt solche leude wie dich sollte man einfach erschiessen... du hast es geschafft in 4 sätzen einen so hahnebüchenden blödsinn zu schreiben, respekt!


liest sich wie diese katja kessler von bild, da kannste ja anschaffen gehn, spast
 
Zurück
Oben Unten