IDA GERMANY 2008 am 06.12. !

aus unsicheren quellen habe ich vernommen, dass die sache abgesagt wurde? das wäre schade aber der veranstaltungskalender für köln lässt böses vermuten :(
 
mir wurde bisher nicht abgesagt. weiß nix davon. ich geh mal davon aus, dass man den judges dann auch absagen würde. ist bisher jedoch nicht geschehen..
 
Doch stimmt leider. Weiss es vom F... persönlich ... . Schon alles ziemlich scheisse !!!
 
gut dass ich jetzt der trottel bin der´s als letztes erfährt.. v.a. hab ich vorgestern noch versucht den e.... zu erreichen weil ich wissen wollte wann am samstag abfahrt ist.
 
Ich bin nun auch ziemlich verwirrt. Ich hab nämlich schon versucht mich anzumelden, hab aber immer noch keine Antwort bekommen?. Fällt jetzt alles ins Wasser?, kein Alternativ-Termin?. Keine IDA World usw ???

Ich bin auch sauer...
 
Ich bin nun auch ziemlich verwirrt. Ich hab nämlich schon versucht mich anzumelden, hab aber immer noch keine Antwort bekommen?. Fällt jetzt alles ins Wasser?, kein Alternativ-Termin?. Keine IDA World usw ???

Ich bin auch sauer...


und genau das ist es !!!!
erst machen sie einen auf hey komm mach mit
und wenn man mit machen will kriegt man keine antwort .....
super ganz toll weiter so :thumbsdown:

und dann beschweren sie sich auch noch das keiner oder wenige mit machen
 
Hi Leute!

Um alle Gerüchte aus der Welt zu schaffen: IDA Germany 2008 in Köln ENTFÄLLT! Die Veranstaltung wird auch nicht wie kurz mal angedacht nach München verlegt..

MfG
Vincent

 
ICh würde gerne wissen, wer sich da, nachdem wie es jetzt abgelaufen ist,nochmal anmelden will...
 
Normalerweise würde ich zu diesem Thema nichts schreiben, aber da wir dieses Jahr mehrmals verarscht wurden, wollte ich das noch schnell los werden. Wir (mein Team) haben uns für die IDA angemeldet, weil wir dachten, dass ein Battle nicht schlimmer organisiert werden kann als es bei DMC Germany dieses Jahr der Fall war. Mit Details will ich erst gar nicht anfangen, gehört hier auch gar nicht rein. Das die IDA fünf Tage vor dem Battle abgesagt wird, mit der Begründung, dass ein Sponsor abgesprungen ist, halte ich für eine Frechheit. Wenn ich so renommiertes Battle organisiere, dann muss ich mir der Verantwortung bewußt sein, die ich den Teilnehmern gegenüber habe. Kann ich so ein Battle nicht finanzieren oder bin ich von einem einzigen Sponsor abhängig, der jederzeit abspringen kann, da er (anscheinend) nicht vertraglich gebunden ist, dann organisier ich so ein Battle nicht. Ganz einfach! Das gehört zum 1x1 des Event-Managments. Dann sind zwar alle enttäuscht aber wenigstens hat dann niemand umsonst Geld, Zeit und Energie für die Vorbereitung investiert. Die Verteilung der Wildcard ist da doch ein echter Witz. Gehört es jetzt zum neuen deutschen Standard, dass man für die Teilnahme an einem Battle mehrere Hundert Euro ausgeben muss? Irgendwann werden auch die treusten Teilnehmer nicht mehr treu sein. Dann kann man zusehen, wen man für Deutschland zu den Worlds schickt. Die Entwicklung ist zumindest absehbar.
Sicherlich gibts auch einige Leute die sich nicht negativ gegen die Organisation äußern wollen, weil sie in den nächsten Jahren noch teilnehmen möchten. Man muss sich aber ernsthaft fragen, ob es das Wert ist, solch dillentantischen Organisationen hinterher zu dackeln. Wenn ihr battlen wollt, dann geht am besten zum Wizard of Ahh.
 
Die IDA Germany hat teilweise ohne die Teilnehmer und Juges (Mr.Vince & M-Tech) zu informieren die IDA abgesagt! Die habens aus dem Mzee Forum erfahren!!! Angeblich wären Ihnen die Sponsoren abgesprungen, da aber Wiz-I den Sponsoren geschrieben hatte, warum die abgesprungen seien, haben die zurückgeschrieben, dass sich die IDA Leute seit nem halben Jahr nicht mehr gemeldet hätten und davor nur mit nem Praktikant geschrieben haben! Weiterhin stand auch im Club "Bogen 2" keine Werbung, was ich gehört hab, also da kein Gewehr!
Aufgrunddessen sind natürlich Teilnehmer die sich angemeldet haben total sauer!



..................

..................................

......................................................
 
Kann doch niemand mehr ernst nehmen, sowas.

btw. was genau ist eine Wildcard? :(
 
Zurück
Oben Unten