Ihr beeinflußt nichts!

PanGod

ist hier aktiv
Registriert
8. Juli 2022
Beiträge
132
Hab Rap voll im Blut, muss den Rest nicht erwähnen/ (Venen)
Und diese Kunst kommt vom Herzen, weswegen/
man meinen kann, bei mir flowt Rap in Arterien/
Ihr seid eher Bakterien, steht sogar in eurer Bio drin/
"Influencer" (influenza) Pisser, bring eure heads unter Guillotinen/
Ihr macht mich krank, doch der Grund warum ich so sick am Mikro bin/ (Mikroben)
Süchtig nach texten, kein Nikotin/ keiner der die Schemes so bringt/
Ihr habt nur Rollen wie im Videofilm/ Eure Partyhits sind der Wundbelag des Rap/
Denn ihr tut es nur aus Cash/ als ob man Pufferdaten löscht/
Keiner feiert eure Lyrics höchstens im club bekannte Tracks/
Doch alles hat sein Bummerangeffekt/
Und ihr seid nach paar Sekundenhype dann weg/

Kritik jeder Art willkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
heißt eigentlich influenza, aber egal, doppeldeutigkeit ohnehin zu offensichtlich

der meiste rest is nich so meins
Thanks fürs feed! Ja die einzelnen Doppeldeutigkeiten gab es bestimmt schon tausendfach, deswegen hab ich eher versucht eine Kette von Wortspielen zu machen (Bio, Influenza, Mkroben, sick)
 
Geile Idee aber mir etwas zu wenig Wortspiel als Namedropping

Also witzig, dass du einem Spit ähnlich Worte in deinem Text untergebracht hast, aber da hätte man auch trotzdem den ein oder anderen Lacher mit bringen können

Verstehst du wie ichs mein?
Vielleicht etwas weird formuliert
 
Geile Idee aber mir etwas zu wenig Wortspiel als Namedropping

Also witzig, dass du einem Spit ähnlich Worte in deinem Text untergebracht hast, aber da hätte man auch trotzdem den ein oder anderen Lacher mit bringen können

Verstehst du wie ichs mein?
Vielleicht etwas weird formuliert
Vielen Dank für die Kritik erstmal! Versteh es tatsächlich nicht ganz, sry. Mir ging es premier nicht wirklich darum den Text lustig zu machen, sondern er sollte schon ein wenig ernster sein. Und bei den Doppeldeutungen hab ich auch eher mit der Thematik gespielt statt auf krasse Doppeldeutungen und noch nie dagewesene Wortspiele
 
Vielen Dank für die Kritik erstmal! Versteh es tatsächlich nicht ganz, sry. Mir ging es premier nicht wirklich darum den Text lustig zu machen, sondern er sollte schon ein wenig ernster sein. Und bei den Doppeldeutungen hab ich auch eher mit der Thematik gespielt statt auf krasse Doppeldeutungen und noch nie dagewesene Wortspiele
Jooo
Versteh ich
Hab mich auch nich gut ausgedrückt
Die Wortspiele mit "Venen" und "Mikroben" ergeben keinen 2. Sinn
Es is nur witzig, dass du in diesem Bakterien und Krankheitsbezogenen Text die Wörter unterbringst und dafür is mir "erwähnen-Venen
" zu offensichtlich und "Mikro bin - Mikroben" zu unsauber.

Die Cache Zeile hingegen is nich schlecht

Und mit witzig mein ich ja nich lächerlich sondern entertainend :D
 
Jooo
Versteh ich
Hab mich auch nich gut ausgedrückt
Die Wortspiele mit "Venen" und "Mikroben" ergeben keinen 2. Sinn
Es is nur witzig, dass du in diesem Bakterien und Krankheitsbezogenen Text die Wörter unterbringst und dafür is mir "erwähnen-Venen
" zu offensichtlich und "Mikro bin - Mikroben" zu unsauber.

Die Cache Zeile hingegen is nich schlecht

Und mit witzig mein ich ja nich lächerlich sondern entertainend :D
Venen Zeile war ich tatsächlich am unzufriedensten mit, aber why not. Dann wäre es einfach ein Wortspiel weniger. Mikro bin und Mikroben hast du Recht ist, wenn man es richtig ausspricht anders
 
Venen Zeile war ich tatsächlich am unzufriedensten mit, aber why not. Dann wäre es einfach ein Wortspiel weniger. Mikro bin und Mikroben hast du Recht ist, wenn man es richtig ausspricht anders
Esnsollte auch nich so kleinredend rüberkommen! Hatte nen schlechten Tag sry

Ich hab auch ne Idee für nen Track in dem ich versuche Tiernamen unterzubringen und weiß daher ein wenig wie "schwierig" das ist und da fand ich "erVenen" und "Mikrobin" einfach etwas "abgekürzt" und vom Schwierigkeitsgrad her etwas einfach gemacht
Fand ich etwas schade

Aber ansonsten wie gesagt nicht schlecht das Teil :)
 
Zurück
Oben Unten