ihr habt reime? - ich hab waffen und autos (daffys und happys abenteuer im game)

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
17.809
[part 1]

ich mach tausende mark doch ich klau keine karren
ich verkaufe kein gras und auch keine knarren
ich hab eine ganz normale einnahmequelle
du kannst bei mir organe einfach bestellen
und wir bring'n im kombi nieren
kaufen gucci sachen/ welche wir mit unsern trainingshosen kombinieren :p
bullen kombinieren doch ham leider keinerlei beweise
und ich verdiene einfach weiter meine scheine
wenn du das jetzt - als schweinerei bezeichnest
machen wir aus dir beim nächsten einsatz eine leiche
machen geld mit dir - und du gehst leer aus
wenn man dich findet - siehst du irgendwie leer aus
so läuft das jetzt schon mehrere jahre
wir ham stets genug da weil wir ärzte bezahlen
und reicht es nich schaffen wir ne straßenschlampe heran
welche dann inner eisgefüllten badewanne erwacht

*heat of the moment ringtone*
daffy duck: grüß gott
ominöser geschäftspartner: daffy du wir brauche niere, du liefere, wir zalle...
brauche mittewoch
daffy duck: kein ding alter... wir kommen im rosa kombi von mercedes... der fällt nichso auf
ominöser geschäftspartner: gutt, bisse dann
daffy duck: hau rein


[hook]

"es geht dir an die nieren dass wir dir an die nieren geh'n
geld machen und dann exclusiv dinnieren geh'n
wir machen biz wie türkische teestuben gangster
und verkaufen mehr herzen als lebkuchenhändler"

[zusatz part]

ich bin kein hiphopper ich hab keine skills
hab keine technik aber trag meine grills
ich bin kein hackisack spieler
keiner dieser ganzen/ ökos die für peace stehn wie kelly fam lieder
eine hook von mir is teurer als ein eminem feature
und ich blaste beim driveby aus dem cadillac dealer
kuck wie ich kugeln durch ihre avirex liefer
vor gericht komm ich dann mit ally mc beal an
und sie haut mich raus
kuck dich an/ du bist spätestens seit deinem outing out :p
daffy duck mit uzi
wie gesagt/ mutter****er ich kombiniere adidas mit gucci

[wacholderzweig]

brrrrrr
 
nicht so gut wie sonst...

aber immer noch real shit, vor allem wacholderzweig...

was macht eigentlich plucky?
 
was hatten die nanny dazu gesagt? im video isse ja größtenteils tausgeschnitten...
is des video n extra bericht oder kam des alles bei der nanny?^^

am besten is die 13 jährige:

"an' haaren packen, nach runter ziehen und dann mit dem knie in die fresse"

diese aggro rapper aber auch...
 
K!LLh.0nTh.R04D schrieb:
nicht so gut wie sonst...

aber immer noch real shit, vor allem wacholderzweig...


komisch... nehmen wir an einer der beiden würde wirklich tausende mark (euro) machen... nehmen wir an die würden docs für bezahlen.. nehmen wir an einer dieser vögel hätte nen caddilac.. oder irgendwer von den beiden hätte schonmal auf einen Menschen geschossen..alles dasselbe..
eine sekunde nachdenken bitte ... würden die 2 hier lyrics posten wenn dem so wär ? nee...
entweder würden die sitzen oder mitm caddi durch die city cruisen und sich wohlmöglich das vom arzt gesponsorte methadon reipfeifen...

ey...ihr muttafi(ka .. das kann doch nich seind as die einen solch frei erfundenen shice hier posten und dann feedbacks aller: man ist das real kommen...

seid ihr total gehirngefi(kt ? man..daffy.. dein shice ist entertainend..,
leider passen sich dem hier vielzuviele Leute an..und denken,hey..wenn ich schreib ich überfall die bäckerei gegenüber...schlachte die verkäuferin ab oder erschiess den bäcker.. dann is das cool.. gangster shice ... brääät ^^

aber real is was anderes..das dass ma klar ist..

offensichtlich frei erfundene lyrics bzw in worte verfasste wunschvorstellungen sind NICHT REAL !!! omfg *magengeschwür* ^^
 
SpoockA schrieb:
komisch... nehmen wir an einer der beiden würde wirklich tausende mark (euro) machen... nehmen wir an die würden docs für bezahlen.. nehmen wir an einer dieser vögel hätte nen caddilac.. oder irgendwer von den beiden hätte schonmal auf einen Menschen geschossen..alles dasselbe..
eine sekunde nachdenken bitte ... würden die 2 hier lyrics posten wenn dem so wär ? nee...
entweder würden die sitzen oder mitm caddi durch die city cruisen und sich wohlmöglich das vom arzt gesponsorte methadon reipfeifen...

ey...ihr muttafi(ka .. das kann doch nich seind as die einen solch frei erfundenen shice hier posten und dann feedbacks aller: man ist das real kommen...

seid ihr total gehirngefi(kt ? man..daffy.. dein shice ist entertainend..,
leider passen sich dem hier vielzuviele Leute an..und denken,hey..wenn ich schreib ich überfall die bäckerei gegenüber...schlachte die verkäuferin ab oder erschiess den bäcker.. dann is das cool.. gangster shice ... brääät ^^

aber real is was anderes..das dass ma klar ist..

offensichtlich frei erfundene lyrics bzw in worte verfasste wunschvorstellungen sind NICHT REAL !!! omfg *magengeschwür* ^^

seh ich auch so... der eintrag von dem killer von der straße war ja auch voll ernst gemeint...
er fühlt den realen shit... wenn wir game spitten und so... brrrrrrrrrädt
 
mehr als game wird leider auch nich gespittet...

game is in dem fall für mich ne kindische spielerei...

und gespittet haste doch noch nie :D

du bist doch der der seid jahren mit irgendwelchen alben prahlt die bestimmt ma in die Läden kommen :D


hier wird kein game gepittet...

hier haben toys geschrieben :cool:
 
geil is auch wo sie auf der kirmes is und dem typen der da mit n kinderwagen steht immer *****sohn und otto und so nennt......we love to entertain you.....;)

zum schluss bekommt die nanny das hin, das sie sich bei dem typen entschuldigt......das is realer plattenbaushit bräääät pitt
 
echt? krass wie die nanny abgeht... gibts des auch ganz? ^^
der tat mir voll leid, der konnte sie ja nich vor seinen kleinen geschwistern boxen...
@spook
ja... knülluah album... da haben wir ziemlich game drauf, ökos werden erlegt und alles drum und dran...
im gegensatz zu deinen jämmerlichen audios:)
 
SpoockA schrieb:
komisch... nehmen wir an einer der beiden würde wirklich tausende mark (euro) machen... nehmen wir an die würden docs für bezahlen.. nehmen wir an einer dieser vögel hätte nen caddilac.. oder irgendwer von den beiden hätte schonmal auf einen Menschen geschossen..alles dasselbe..
eine sekunde nachdenken bitte ... würden die 2 hier lyrics posten wenn dem so wär ? nee...
entweder würden die sitzen oder mitm caddi durch die city cruisen und sich wohlmöglich das vom arzt gesponsorte methadon reipfeifen...

ey...ihr muttafi(ka .. das kann doch nich seind as die einen solch frei erfundenen shice hier posten und dann feedbacks aller: man ist das real kommen...

seid ihr total gehirngefi(kt ? man..daffy.. dein shice ist entertainend..,
leider passen sich dem hier vielzuviele Leute an..und denken,hey..wenn ich schreib ich überfall die bäckerei gegenüber...schlachte die verkäuferin ab oder erschiess den bäcker.. dann is das cool.. gangster shice ... brääät ^^

aber real is was anderes..das dass ma klar ist..

offensichtlich frei erfundene lyrics bzw in worte verfasste wunschvorstellungen sind NICHT REAL !!! omfg *magengeschwür* ^^


chiaaaa... voll street... vor allem das *magengeschwür*, das ist besonders on fire...

[m16-sound]brrrrrääääääääät[/m16-sound]
 
atzenscheisse, straßenscheisse
pusht den toller Typ... kein pseudomist wie der rest von euch

wie siehst eigentlich mit meiner lieferung für samstag an den docks aus, mein toller Typ?

ich kann dich aber nur in koks oder rohdiamenten bezahlen
 
ja hab auch schon zahllose stricher erschossen, aber mit organe deale ich eigentlich nicht (mir fehlen die connects), raube meistens nur das haus aus. hab auch noch nen alten cadillac hier rumstehen, aber jetzt bevorzuge ich den obligatorischen maybach 62.

warum muss man jetzt immer 2 wochen auf texte von dir warten? machs doch wieder am fließband.
 
nee des wird sonst alles geklaut...
---
oh meine frisur sieht irgendwie immer scheiße aus, ich krieg sie nich hin, gott hasst mich.
 
Zurück
Oben Unten