Ihr Huansöhne werde alle gefikktt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin nicht wie ihr die sich nur hinter dem pc vertsecken ich hab jeden hier angeboten sich mit mir zu schlägern..keiner hat angenommen also seit ihr die möchtegangsterrapper
 
Wer behauptet den hier von uns wer ein GANGSTA is' ???? ich hab es noch nie gesagt , den musste sowas nich behaupten du "blödmann" . booaaaahhh heftiggggg :D:D:DD
 
hab ich gesagt das ich ein gangsta bin hää??ich benutzedieses wort nicht mal du depp..im text hab ich nicht gesagt das ich ein gangster..was du jetztz behauptest ist mir wayne
 
Wieso sagst du immer wir soll en zu dia kommen ? Komm du doch rüba , hab kein bock geld für zug zu zahlen -.-
 
hey karacho verpiss dich einfach du mongo

nix zum sheien als den ganzen tag in dem forum rumzuhängen und dnan auf cool machen aber biste niht also lass es einfach, okay, lass es einfach du spinner^^
 
keiner hat angenommen also seit ihr die möchtegangsterrapper

da hast du gesagt Möchte-Gangsta_rapper , aslo , ich ahb niee gesagt das ich n gangsta bin !
 
ich komm halt auch kein problem sagt mir welche stadt und welche strasße ihr wohnt..ich komm alleine...ihr könnt eure leute mitnehmen
 
alter such dir einfach freunde^^ HAHA... ey der ist doch so asozial^^ bestimmt sonderschule oda 3 mal sitzen geblieben und dann auf hart machen wollen weil man ja sonst nix erreicht im leben^^

hahaha glaubst du vielleicht idiot..kennst du mich???nee also würde ich hier nix mit schule sagen weil ich da mehr als die anderen kanaken erreicht habe..
und werd du erstmal ein mann..
 
schon wie du redest beweist einfach nur das du solche leute wie mich unterschätzt..wenn ich sage das ich dich ****e dann ****e ich dich auch..ich halte immer alles ein..kein bock mehr mich zu wieder holen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten