Ihr wollt nen Battletext? Ihr kreigt nen Battletext: Mord nach Plan!

Hemphans

Altgedient
Registriert
7. April 2002
Beiträge
7.488
Jaja der Hemp kann auch was anderes als nur Storys schrieben. Bitte Checken, und wie immer check ich auch eure Texte, einfach nur sagen;)

Mord nach Plan

Der Grund dass ich durchdreh wie ne Waschmaschine/
Ist nicht der das ich im Gegensatz zu dir nur lasch verdiene/
Sondern du bist ein Toy ohnegleichen wie Pac Man/
und die größte beleigung für jeden echten Rap Fan/
Deshalb burne ich dich weg wie Uschi Glas Hautcreme/
Bis du gut rapst wird in Deutschland die Maut stehen/
Bis dahin ist das Land auch endlich wieder Schuldenfrei/
und die Schweizeralpen werden dann Tief wie Mulden sein/
Von deinen Scheiß Texten krieg ich heftig Bauchweh/
Und du hast allerhöchstens so viel Flow wie ein Salzsee/
Ich wünsch dir das du draufgehst wie auf Tretminen/
Mit Ketten im Meer versenkt auch dass steht ihnen/
Genau wie ein Lötkolben direkt zwischen die Augen/
Damit du siehst das schlecht verschweißte Reime nie Taugen/
Meine dagegen halten fest wie Tesa Klebestreifen/
Und Ich hoff du wirst nie wieder durch die Szene Streifen/

Hook:
Ich habe mich sicher bei keinem einzigen Wort vertan/
Alles was ich von dir will ist ein Mord nach Plan!/
Obwohl ich normal friedlich bin, meine Story’s telle/
Will ich dich totensteif sehen wie ne Dauerwelle

Du bist wie ein Comicbösewicht du wirst nie siegen/
Dennoch bist du abgehoben wie beim Skifliegen/
Doch du wirst leider ziemlich böse auf die Nase fall’n/
Du bist so ne Witzfigur das man denkt es wär Karneval/
Dein Scheiß wird bald Untergehn wie durch ne Klospülung/
Komm ruhig her und geh mit meiner Faust auf Tuchfühlung/
Meine Texte sind wie Buchführung, sehr Komplex/
Und bei dein billig gelaber zeugt von nem schwer’n Komplex/
Du wirst von mir schwer verletzt wie durch ne Rasierklinge/
Du wirst von dem zerfetzt was ich auf Papier bringe/
Du wirst auf einem Blatt plattgemacht wie Druckerschwärze/
Weil ich über einen wie dich du Moter****er Scherze/
Doch es wird für dich auf keinem fall zum lachen/
Denn wie Bruce Willis mach ich keine halben Sachen/
Zerschneide dich jedoch in 2 Teile wie Kill Bill/
Denn ich töte dich nicht nur weil ich nen Thrill Will/
 
Joa, ziemlich hart vom Inhalt her, Battletext halt. Die Reime sind durchweg gut, nur hättest du nicht nur Endreime sondern auch mal in der Mitte der Zeile welche einbauen können. Insgesamt hättest du da noch mehr rausholen können mit längeren Rhymes, Battletext braucht das. Aber auf jeden Fall guter Text!

Check ma den bitte
 
Immer noch am Texte schreiben der alte Hemphans :D naja wie immer gut aber immer irgendwie gleich !! und ´wie shouts mit aufnehmen?
 
Dank euch Leute:) Mehr davon ;)

Dass mit den Reime nur am Zeilenende ist ja nicht im ganzen Text;) Ich musste mehr oder weniger drauf setzen weil der sonst nicht so ganz in den Beat passt
 
Geiler text ohne Scheiß . Richtig gute Reime und die Zeilenlänge;)

nur hättest du nicht nur Endreime sondern auch mal in der Mitte der Zeile welche einbauen können

Jo wenn du es noch in der mitte hättest, von den Reimen wer aller geilst. Trotzdem ReSePcT

SIR PEAZE
 
guter text,lässt dich sehr gut lesen. wenn es so zum beat passt das nur am ende rhyeime sind, ist es doch ok, ich finde das es so genau so gut sein kann wie, wenn auch in der mitte noch rheime wären.
 
also ich glaub wohl dass ich bis jetzt der einzigste bin, aber der text gefällt mir irgendwie nicht, obwohl ich die vergleiche, die wortspiele und auch ein paar reime gut finde, aber das gewisse etwas fehlt. es sieht einfach so runtergeschrieben aus. haste denn lange gebraucht für den text??? hättest du n audio gemacht, wär der track schnell langweilig geworden.
aber dein storytell find ich immernoch gut;)

PeaZe
 
Paar richtig coole lines dabei.Inhalt ist halt Battle und von daher kommt es manchmal so rüber als hättest du einfach hintereindander gedichtet was dir so einfällt.Ansonsten gefällts mir.Gute Reime, flüssig zu lesen.

check doch bitte auch noch meinen Text

peace
 
Danke Leutz: Der Grund dafür das es einfach so Runtergeschrieben klingt, ist das ich den einfach so Runtergeschrieben hab (Eigentlich fast schon ein Freetype). Bin irgednwie Aggro geworden nachdem ich so nen Toy im Fersehen gesehen hab (Seinen Namen hab ich inzwischen vergessen, klingt irgendwie nach Tzatzicki);)

@ Smolle: Audios hab ich inzwischen auch ein paar. Hab dir mal ne PM mit den Links geshrieben;)
 
ja ich steh halt nicht auf die vergleiche und auf's "um den heißen brei rumreden wegen den reimen" ... für mich muss battle rap aggressiv, direkt und einfach sein ... hör dir mal die Sachen von BoZ aus der RBA an :)
 
Sind paar sehr gute Vergleiche drin, auch die Hook ist cool! Aber insgesamt find ichs nicht so burner, Reime irgendwie nicht soo der hammer, mehr standard halt aber nicht schlecht!

Rebell
 
Original geschrieben von stylograph
Paar richtig coole lines dabei.Inhalt ist halt Battle und von daher kommt es manchmal so rüber als hättest du einfach hintereindander gedichtet was dir so einfällt.Ansonsten gefällts mir.Gute Reime, flüssig zu lesen.

check doch bitte auch noch meinen Text

peace
 
@: all Thx

@ chaos_man: Naja für mich braucht ein Battletext gute Vergleiche, Wortspiele usw. aber das ist wohl Geschmacksache

@ TischKreis$äge: Woher stammt das Zitat??? Ist nur zufall das ich das mit Pac Man auch drin hab
 
Ja, find den gut. Ist zwar sehr auf den reim geschrieben, das merkt man aber kaum, weil´s sich flüssig liest!
peas
 
is nicht schlecht aber auch nich burner. Außerdem sind diese Art battletexte nich mein Ding, gibt da stilvollere Arten Leute zu verarschen und von hinter herum zu dissen. Naja reime sind einigermaßen gut. Wortspiele nicht herausragend. Peace, Jano, 040
 
Zurück
Oben Unten