Ill Bill: Solo-Material / "La Coka Nostra" News

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Im August veröffentlicht Ill Bill über Uncle Howie Records das 18-Track starke Streetalbum "Black Metal". Als Feature-Gäste sind O.C., Killah Priest, Pyscho Realm, Q-Unique, Sabac Red, Brooklyn Academy und Styles P zu hören. Für die Beats zeigt sich der Non Phixion MC größtenteils selbst verantwortlich, weitere Instrumentals kommen unter anderem von DJ Lethal und Q-Unique.

Die im letzten Jahr gegründete Supergroup "La Coka Nostra", bestehend aus House of Pain, Ill Bill, Everlast, Slaine, Big Left, DJ Lethal und Danny Boy, arbeitet weiterhin fleisig an ihrem ersten gemeinsamen Album. Der LCN-Longplayer wird aber erst nach dem neuen Ill Bill Soloalbum "The Hour Of Reprisal", voraussichtlich Anfang 2008 erscheinen.

Weitere Infos und Tracks findet ihr auf der MySpace-Seite von "La Coka Nostra".

Quelle: www.mixeryrawdeluxe.tv / www.myspace.com/lacokanostramusic
 
Bin mal gespannt, Gästeliste hört sich schon mal vielversprechend an ...
 
ohaaa auf des la coka nostra album wart ich scho seit längerem... ill bill kann mich jedenfalls nicht entäuschen
 
freu mich drauf ... ma sehen obs an die bisherigen Veröffentlichungen anknüpfen kann...enttäuscht war ich bis jetz auch noch nich
 
Hab bis jetzt noch nix wirklich beschissenes von Ill Bill gehört. Wird bestimmt geilomat.
 
freu mich drauf ... ma sehen obs an die bisherigen Veröffentlichungen anknüpfen kann...enttäuscht war ich bis jetz auch noch nich

<=============

Wenn es daran anknüpfen kann! Mitm Album kann Ill Bill nicht enttäuschen, vor allem wenn auch wieder deepe Sachen dabei sind, muhahaha:cool:freu ich mich auf neue Sachen.
 
hat ill bill irgendwie streit mit seinem bruder necro?? keine features auf den letzten tracks/releases... necro ist nicht bei den produerlisten von den angekündigten alben dabei:confused:
 
hab ich mir auch schon gedacht, aber was solls, ist bei brüdern ja auch nichts außergewöhnliches, solange sie beide weiter ihr ding machen.
 
Im August veröffentlicht Ill Bill über Uncle Howie Records das 18-Track starke Streetalbum "Black Metal". Als Feature-Gäste sind O.C., Killah Priest, Pyscho Realm, Q-Unique, Sabac Red, Brooklyn Academy und Styles P zu hören. Für die Beats zeigt sich der Non Phixion MC größtenteils selbst verantwortlich, weitere Instrumentals kommen unter anderem von DJ Lethal und Q-Unique.

Die im letzten Jahr gegründete Supergroup "La Coka Nostra", bestehend aus House of Pain, Ill Bill, Everlast, Slaine, Big Left, DJ Lethal und Danny Boy, arbeitet weiterhin fleisig an ihrem ersten gemeinsamen Album. Der LCN-Longplayer wird aber erst nach dem neuen Ill Bill Soloalbum "The Hour Of Reprisal", voraussichtlich Anfang 2008 erscheinen.

Weitere Infos und Tracks findet ihr auf der MySpace-Seite von "La Coka Nostra".

Quelle: www.mixeryrawdeluxe.tv / www.myspace.com/lacokanostramusic

Zu der Super-Group gehören House of Pain, Everlast, DJ Lethal & Danny Boy - so so...
 
ill bill hat immer deepe sachen am start,also wirds auch diesmal ein jst have sein !!!
 
Zurück
Oben Unten