Ill Bill - What's wrong with Bill?

Flinker Finger

ist hier aktiv
Registriert
30. Dezember 2000
Beiträge
39
Wie lange muss ich jetzt schon auf dieses verdammte Album warten!?!
Am 4ten Mai ist es ja endlich soweit...
Diese beiden Promo-Tracks sind jedenfalls absolut geil! Ich bin schwer beeindruckt. Hab in einem Ill Bill Interview gelesen, dass Leute die behaupten, Necros Beats würden immer gleich klingen, erstaunt sein werden. Damit hat er Recht... aber überzeugt euch selbst.
Und wie die alle bei Canarsie Artie's Brigade abgehen... Unfassbar! Goretex kills it...

What's wrong with Bill

http://fileserv4.soundclick.com/fastg9....ill.mp3


Canarsie Artie's Brigade feat. Necro,Q-Unique,Goretex

http://hijs.oud-west.net/illbillpromo.mp3
 
Psychoooo Logical cuz its logical to be a psychoooooo...

Watch out Ill Bill so focused droppin May 4th...


I'll determine you'll be eatin by vermin GERMAN COCKROACHES....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Uncle Howie GooNs Take-Over!

Ill Bill auf Necro Produktionen und ich bin glücklich...
 
...Glücklich war ich wenn Necro mehr in den Mainstream gezogen würde...aber trotzdem seine Einstellung nicht verlieren würde.Nicht das ich gleich sagen würde, dass man jedem Psychopathen ein Mic in die Hand geben sollte aber bei M hats geklappt.
 
Is'n solides Album geworden, glücklicherweise klingt's nach Ill Bill und nicht nach Necro...
 
ill bill murder murder kill kill...
langersehntes album auf jeden fall. hab gerad noch ne neue 12" von ihm gehört. Anatomy of a school shooting oder so was..auch sehr vielversprechend
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.


Konkret fett, Digga, hippeldihop und so... :x

Ich kenn das Album, weil es 'ne Promo davon gibt... ;)


Vom ganzen Album...wag ich stark zu bezweifeln...

das einzige was du gehört haben könntest sind folgende Tracks

Whats wrong with Bill
Canarsie Arties Brigade
Anatomy of a Schoolshooting
Chasing the Dragon

aber laber nich davon das komplette Album schon gehört zu haben...und wie kann man nur Ill Bill "gut" finden und gleichzeitig Necro "schlecht"...zeugt nich gerade von viel Verständnis der Materie...... und jez halt die Backen du jizzdrinkin shemale...
 
1.

es ist ganz normal das es promos von ganzen alben gibt. und das kannste bezweifeln wie du willst.

2.

hahah verständnis der materie.....ach soll der spliff halt antworten.

aber wie du schon so schön gesagt hast:

und jez halt die Backen du jizzdrinkin shemale...
 
Zurück
Oben Unten