ilLiAsS vs. O.G.

ok xzibit für dich extra hier...
suicide=suizid
suizid=tot
tot=himmel
himmel=nach oben...
in fast allen automagazinen ist von sogenannten "selbstmörder-türen" die rede, wenn die falschrum aufgehn, was dadurch bedingt ist, das man aus einer nach hinten aufschlagenden tür besser rausspringen kann, als aus einer tür, die sich mit der stromlinienform öffnet, und durch den fahrtwind wohlmöglich wieder zuschlägt, wärend die andere ab nem bestimmten punkt aufschlägt, die die luft hinterpackt.

außerdem kommen selbstmörder nach dem christlichen glauben nichtmal im himmel, weil suizid sünde ist.

..wenn man nach suizide-doors googelt kommen übrigens sowohl flügeltürer als auch autos die nach hinten öffnen...vermutlich vermischt sich da der begriff...in dem us-car-tuning-magazin "chrom&flammen" sind mit suicide-doors zumindest immer die anderen gemeint, und in anderen tunigblättern meiner meinung nach auch.
 
ok ich will ja auch nichts sagen...ist ja nichtmal mein text:D
also julio was hast du dir dabei gedacht du SPASTI...:p
 
was ich mir dabei gedacht hab??! :D

suizide-doors gehn aber nicht nach oben, sondern nach hinten auf

das andere sind flügeltürn oder "lambo-style-doors", wenn man die kits für tunigfahrzeuge nachrüstet
wohl einfach nicht genug nachgedacht. :D
ja ok. saufen08 hat recht.


i
außerdem kommen selbstmörder nach dem christlichen glauben nichtmal im himmel, weil suizid sünde ist.
:D

bin moslem. da isses aber genauso.
 
wär ich altbekannt würd ich sagen: ich bin mod und doppel-posts sind nach meiner religion auch sünde
 
Zurück
Oben Unten