Mixtape Illmatic - Officillz Bootleg 2/ Brillant 2.0 - 27.1.2006 (Tracklist/Infos)

Captain Future

ist hier aktiv
Registriert
8. September 2004
Beiträge
913
Am 27.1.2006 ist es nun endlich soweit.
nach seinem mixtape und dem verschobenen album kommt nun eine neuere version, auch mit den tracks vom eigentlichen brillant album, auf den markt.
tracklist:

01. Costa der Große
02. Religion
03. Alles was du willst feat. Cassandra Steen
04. Ich & du (FDS Remix feat. Franziska)
05. I rap like
06. Back feat. FDS und Franzisk
07. Sidney Spears feat. Badesalz (Skit)
08. Costa Rica feat. Adiam
09. Verrückt
10. Fightsong
11. Offiziell im Gebäude feat. FDS und Ali
12. Das schönste Ding feat. CJ Taylor von Rapsoul
13. Es ist vorbei feat. Franziska
14. Bamm
15. Freaky feat. Miss Sofi
16. Ich weiß nicht wie (FDS Remix feat. Snaga & Pillath)
17. Four rooms feat. Kool Savas und Snaga & Pillath
18. 10 Gebote feat. Moses Pelham, Casar, Germany, Real Jay, Kool Savas, IZ, Katch Money, Ercandize, Lil Peezy
19. Nich´ mit ILLZ


Also noch knapp einen Monat und es gibt wieder was neues von dem jungen illz.


Quelle: 3p
 
Original geschrieben von Captain Future

17. Four rooms feat. Kool Savas und Snaga & Pillath
:eek: dieses Lied kann einfach nur gut sein.Ich hoffe das es besser ist als Der Junge Illz ist obwohl ich auch das meiste gut fand.Ich hoffe das die meisten Tracks eher so Punchline mäßig sind wie Plem Plem,Ihr wollt unbedingt scheiße reden und The Greatest.Ich weiß nicht wie Remix und 10 Gebote kkenn ich schon auf sowas warte ich nicht bis es rauskommt.Das Album kauf ich mir mal sehenobs ein richtiges Album mit Video+Single wird und dicker Promo wird.Oder wieder nur wie Der Junge Illz 2 Seitiges Booklet und das was auf der CD steht genau wie ein Roling machen und dann für 17€ verkaufen.Ich fänd einfach gut wenn dazu noch n Video gedreht wird.
 
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Naja also mir sind auf Anhieb 13 Tracks schon bekannt :confused:

naja und 6 neue...frag mich nich was das ganze soll...
irgendwie tendiert man da doch eher dazu sich die 6 neuen auf illegale art und weise zu beschaffen...dann muss er halt wieder im gyroshaus bei seinem vater arbeiten...
also kauft die platte und tut dem kleinen was gutes! :)
 
Naja nen bisschen schwach...ok sehr schwach...klar sollte man einige tracks nicht kennen wenn man nich das erste album illegal geholt hätte (aber is ja nicht anders möglich) dennoch hatte er ja wohl gunug zeit um mehr als 6 neue tracks zu machen
 
Mhm, werde mir mal den Preis anschauen udn dann mir überlegen, ob das passabel ist. Kenne aber auch schon viele von den Tracks...
 
Original geschrieben von Captain Future
18. 10 Gebote feat. Moses Pelham, Casar, Germany, Real Jay, Kool Savas, IZ, Katch Money, Ercandize, Lil Peezy




Quelle: 3p



eko wurde hier ersetzt .....
 
Re: Re: Re: Illmatic - Officillz Bootleg 2/ Brillant 2.0 - 27.1.2006 (Tracklist/Infos)

Original geschrieben von Suedberliner



nicht nur eko

Es wurde nur Eko ersetzt!
Hoffe aber, dass Savas einen neuen Part beigesteuert hat, da der alte wirklich kacke war.
 
Habe mir gerade nochmal den Track "zu Fly" von dem alten Bootleg angehört. Ekos Teil ist wirklich sehr krass... Schade.
 
illz is hamma aber hätt ehrlich n paar neue track ma druaf machen köönn scheiss drauf ich kaufs mir :D
 
Warum eigentlich nicht direkt ein richtiges Album? Promo? Ich denke, jeder der sich jetzt das Teil holen würde, würde auhc das Album kaufen udn wer ihn nicht mag, wird ihn, denke ich, auch nach dem Ding nicht mögen, da wie wir ja sehen, viele alte Track drauf sind.
 
Re: Re: Re: Re: Illmatic - Officillz Bootleg 2/ Brillant 2.0 - 27.1.2006 (Tracklist/Infos)

Original geschrieben von Nachtwandler


Es wurde nur Eko ersetzt!
Hoffe aber, dass Savas einen neuen Part beigesteuert hat, da der alte wirklich kacke war.

Ja stimmt, Lil Peezy is ja diese Paula :rolleyes:
 
10 Gebote hab ich mir glaub ich mal geladen, das war doch diese Ultracolabo, die dann voll in den Sand gesetzt wurde.
Hmm, mal gucken, kenn das Bootleg nicht, könnte deswegen für mich interessant werden.
 
ICh mag iLLmAtiC

Aber was soll der Scheiss mann? Man wird nur dann für seinen Arbeit belohnt, wenn man auch dafür richtig was macht.

Aber dieser Crack Junkie will mit alten Lieder ein Album rausbringen. Was soll der scheiss? Soll das ein Greatest Hits werden oder was?

Echt schade, aber wird nicht gekauft, ist mal sicher..
 
illz part auf E2TS 2 hat mir garnicht zugesagt...da lag er von den punches her weit hinter featurekollege snaga...aber war ja auch "nur" n mixtape...ich warte mal ab....:)
 
Original geschrieben von Bustabusta
ICh mag iLLmAtiC

Aber was soll der Scheiss mann? Man wird nur dann für seinen Arbeit belohnt, wenn man auch dafür richtig was macht.

Aber dieser Crack Junkie will mit alten Lieder ein Album rausbringen. Was soll der scheiss? Soll das ein Greatest Hits werden oder was?

Echt schade, aber wird nicht gekauft, ist mal sicher..

Du musst bedenken, dass die anderen Track nie rausgekommen sind. :oops:
 
Oh Gott...

die Tracks die mir bekannt sind (außer die Skits) sind einfach kacke... Illmatic hats meiner Meinung nach kein Stück drauf...
Bin nur auf Feature-Parts gespannt.

Abgesehen von n paar Tracks auf FDS und Strugglin' hat Illz sowieso noch nie was gerissen...

Der Honk gehört wirklich in die Gyrosbude...
 
Zurück
Oben Unten