Mixtape Illmatic - Officillz Bootleg 2/ Brillant 2.0 - 27.1.2006 (Tracklist/Infos)

ich hab den euro gegeben, ich wollt nix von dem ich wollt nur einmal bamsen.

ich hoffe seine comedy platte kommt bald,seine skitz sind immer ein highlight.
 
Original geschrieben von brandon
ich hab den euro gegeben, ich wollt nix von dem ich wollt nur einmal bamsen.

ich hoffe seine comedy platte kommt bald,seine skitz sind immer ein highlight.


Yoooaarrr!!!
 
Ich könnt echt kotzen, hab mir bei Amazon Officillz Bootleg 2 und das neue Jonesmann-Album vorbestellt.
Jetzt brauchen die 4-6 Wochen Wochen um Officillz Bootleg 2 zu kriegen.
CDs erhalte ich angeblich zwischen 30.Januar und 9.Februar
 
Original geschrieben von odb80
Ich könnt echt kotzen, hab mir bei Amazon Officillz Bootleg 2 und das neue Jonesmann-Album vorbestellt.
Jetzt brauchen die 4-6 Wochen Wochen um Officillz Bootleg 2 zu kriegen.
CDs erhalte ich angeblich zwischen 30.Januar und 9.Februar

hatte schon mal das gleiche problem. amazon war dann aber so nett und hat die cd`s einzeln verschickt.
 
Original geschrieben von odb80
Ich könnt echt kotzen, hab mir bei Amazon Officillz Bootleg 2 und das neue Jonesmann-Album vorbestellt.
Jetzt brauchen die 4-6 Wochen Wochen um Officillz Bootleg 2 zu kriegen.
CDs erhalte ich angeblich zwischen 30.Januar und 9.Februar

Ist bei mir genauso...
 
Ich habe sie gerade durchgehört und kann nur sagen:
KAUFT EUCH DIE CD!!!!

Ich habe mich schlapp gelacht! Die Texte sind der Übershit (nicht vom deepen her, aber das erwartet hoffentlich ja auch niemand). Selten war Rap unterhaltsamer und lustiger....

Der Mann verdient Respekt und volle Unterstützung!
 
Original geschrieben von Hessen Hustler
Ich habe sie gerade durchgehört und kann nur sagen:
KAUFT EUCH DIE CD!!!!

Ich habe mich schlapp gelacht! Die Texte sind der Übershit (nicht vom deepen her, aber das erwartet hoffentlich ja auch niemand). Selten war Rap unterhaltsamer und lustiger....

Der Mann verdient Respekt und volle Unterstützung!
 
also habs mir heute auch vom saturn geholt und muss sagen, dass es echt ma sehr geil is, dass costa 2 mal snaga und pillath gefeatured hat. schon alleine wegen den 2 tracks lohnt es sich, das album zu kaufen. is jetz zwar nich das album des jahres aba dennoch wert gekauft zu werden :>
 
diese "stavros" skits sind der hammer :D Ich kann nicht mehr wenn ich mir die anhöre, bei freunde der sonne der skit wo er türsteher ist kommt am geilsten.
 
Original geschrieben von Zimpisi


lohnt sich beides nicht!

müll.

Das nicht aber es hat ein jahr verzug und dann so wenig neues dafür zu machen is schon lächerlich... die hälfte kenn ich schon... und die andere hälfte will ich nich voll bezahlen...
 
Zurück
Oben Unten