LP Illo - Wer, wenn nicht ich

endlich bekommt illo mal den respekt den er verdient. ich find das paula abdul sample sehr cool bei "oh mein gott" und emory ist sowieso killer, finds sehr cool dass illo viel mit ihm macht
 
Illo - Wer Wenn Nicht Ich

Release-Date: 20.07.2007 über Deluxe Records

Cover: http://www.amazon.de/gp/product/ima...e=UTF8&n=290380&s=music&qid=1183659637&sr=8-1

Tracklist:

01. Intro (Produziert Von Monroe)
02. Wieder Mal (Produziert Von Simon Vegas)
03. Sie Ist ... (Feat. Emory) (Produziert Von SINCH 4 Tracksetters Ent.)
04. Alles Wird Gucci (Produziert Von Intrumens)
05. Hol Es Dir (Feat. Samy Deluxe) (Produziert Von Instrumens)
06. Jagdfieber (Feat. Afrob, Spezializtz & Separate) (Produziert Von Instrumens)
07. Der Schein Trügt (Feat. Emory) (Produziert Von SINCH 4 Tracksetters Ent.)
08. Bruderliebe (Produziert Von Intrumens)
09. Kein Wort (Produziert Von Drago)
10. Besser Nicht (Produziert Von PhreQuincy)
11. Ihr Seid Nicht Wie Wir (Produziert Von SINCH 4 Tracksetters Ent.)
12. Ich Brauch Deine Liebe Nicht (Feat. Mikaylou) (Produziert Von SINCH 4 Tracksetters Ent.)
13. Hätte Ich Es Früher Gesehen (Feat. Bacapone & Manuellsen) (Produziert Von T-No 4 Tracksetters Ent.)
14. Nach All Den Jahren (Produziert Von SINCH 4 Tracksetters Ent.)
15. Oh Mein Gott (Feat. Emory) (Produziert Von Petone)


so komplette Tracklist kann ja jemand in die Anfangspost editieren !!!

www.myspace.com/illotheshit
 
hat jemand auf mtv brandneu sein video gesehen?! und hat es aufgenommen zufällig?
 
gesehen schon - aufgenommen leider nicht ist aber sich spätestens bis morgen auf youtube.
 
und wie ist das video?!
habs leider verpasst, wegen model und der freak :D aber das einfach zu geil
 
geiles pre listening!

noch 1 woche, das ding wird sowas von gekauft!
 
So... Pre-Listening durchgehört...

Und ich muss sagen, dass zwar alles ziemlich gut produziert ist und sich auch alles gut anhört, aber mir fehlt da irgendwie der WOW-Effekt. Irgendwie alles schon hier und da mal gehört. Spricht mich also vom Sound jetzt leider nicht so an, da es mir zu schnell langweilig werden würde. Werde mir den Kauf des Albums wohl ein wenig überlegen. Wenn ich unbedingt etwas neues brauchen werde, werde ich es mir holen. Ansonsten lass ich es. Naja, aber mein Bedarf ist nach der ganzen Albenflut der letzten Zeit im Moment sowieso gedeckt. Von daher... Mal sehen! ;)

Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
ich habs Video zu "Sie ist..." gesehen ...richtig geil und der Track geiler Ohrwurm + moiks Lieblingsstelle "pluuuuuuuus" :D;)

gekauft part 3;)
 
1.Single: Illo - "Sie ist feat. Emory"

Cover:


Label: Deluxe Records
Releasedate: 13.07.07
Tracklist:

01. Sie ist ... feat. Emory
02. Let`s Go Pt.2 feat. Samy Deluxe & Manuellsen
03. Sie ist ... (Suite9 Remix)
04. Sie ist ... (80s Flashback Remix)
05. Sie ist ... (Instrumental)
06. Sie ist ... (Acapella)
Video: Sie ist ...
Video: Besser nicht


Die Hit-Single "Sie ist featuring Emory" von Illo ist eine Hommage an die Frau. Im Zeitalter des Gangster-Raps und der einseitigen Darstellung der Weiblichkeit, wirft Illo die Zeitgeister aus ihrem Konzept. Ein Mann, der ein Mann ist, weiß um seine Stärken! "Sie ist featuring Emory" ist zugleich die erste Single aus dem bevorstehenden neuen Album "Wer, wenn nicht ich" auf Deluxe Records.

Bei dieser von Sinch (Tracksetters Ent.) produzierten Nummer, schafft Illo entspannt den Spagat zwischen den Genres. Hamburg setzt ein Zeichen und Illo macht den ersten Schritt. Unterstützt wird Illo von dem überaus talentierten Emory, der in naher Zukunft einiges von sich hören lassen wird.

Die Single beinhaltet ausserdem zwei Remixe, die neue Dimensionen im Hip Hop-Bereich eröffnen. Als Bonus spendieren Samy Deluxe, Manuellsen und Illo eine Clubreife Deluxe Session und präsentieren den zweiten Teil des Hits "Let’s Go". Darüber hinaus finden sich auf "Sie ist featuring Emory" die Instrumental- und Acapella-Version des Titeltracks, sowie die Videos zu "Sie ist ..." und "Besser nicht". Wer Deluxe-Maßstäbe erwartet, kriegt noch mehr, denn bei Deluxe gibt es keine Grenzen!
 
Ich liebe diesen Track, muss immer an meine Freundin denken und sie findet den Track auch gut :D
 
Zurück
Oben Unten