1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Illoyal & BassDeaph - "Das Krankenhaus ist unendlich" ft. form, Hulk Hodn & Retrogott

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Monk.E, 4. Juli 2011.

1. Monk.E

Monk.E Aktivist

Bekommene Likes:
    90

Nach Zusammenarbeiten mit dem Entourage-Camp, DNP (TrailerPark), Lunte (Sichtbeton), JAW, Me$$age, Gris und einigen mehr veröffentlicht der Wahl-Kölner Illoyal am 15.07. mit Produzent BassDeaph das Album "Das Krankenhaus ist unendlich".
    Das Release wird für 8 Euro als Hard Copy oder bei iTunes erhältlich sein und bewegt sich wie gewohnt zwischen abstrakt-codierter Poesie und avantgardistischem Nonsens auf verfrickelten Instrumentals.

Tracklist
    01. Das Krankenhaus ist unendlich
    02. Containeressen
    03. Reisbrei
    04. Gegenseitiges Entlausen ft. Retrogott (Cuts Hulk Hodn)
    05. Wolfsjunge am Mittagstisch
    06. Wo der Ziegenbock den Honig hat
    07. Sie ist nicht ich ft. form
    08. Der, der ich nicht bin
    09. Traum
    10. Hochzeitssuppe
    11. Fluss
    12. Schnee

Wer Blut geleckt hat besucht Dakkord.eu oder bestellt das Album per Mail an st_alphonzo@web.de

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  2. Monk.E

Monk.E Aktivist

Bekommene Likes:
    90
    no hate/love?!

3. PillePlutonium

PillePlutonium Altgedient

Bekommene Likes:
    312
    no hate = love

oder l.o.v.e wie mal ein Lied von einem wacken Rapper hieß

4. Don Falcone

Don Falcone Aktivist

Bekommene Likes:
    41
    Der Typ ist mir schon nen Tick zu abgefahren, muss ich sagen. Werd trotzdem mal reinschnuppern, vor allem wegen den Features und weil ich seine Beats sehr geil finde (das Teil auf der Beat-Power Platte war ja unfassbar genial). Bei 8 Tacken kann ja auch keiner meckern.

5. MKGJ

MKGJ Altgedient

Bekommene Likes:
    537
    Nur CD, oder ?

6. Monk.E

Monk.E Aktivist

Bekommene Likes:
    90
    Nur CD, jo.

7. KitKat

KitKat Frischling

Bekommene Likes:
    3
    Illoyal katapultiert sich, ohne dass es ihm selbst zu sehr auffiele, mit reimfreiem Unfug immer weiter von sozialen Gefügen und Szenen weg, in einen karnevalesken Raum, den man bislang nur dem allseits geächteten Suffatze Schulte als Habitat zugestanden hat. Grund genug, nach Mainstream-Malle-Hit "Plastikpalmen und Billigbier" jetzt einen draufzulegen und sich auf die jeweils kleinsten gemeinsamen Nenner zu einigen: Beat von Bassdeaph, Illoyal reimt und Schulte versucht, es nicht zu tun. Voilà: "Wohngeldantrag", passend zum aktuellen Album "Das Krankenhaus ist unendlich" von Illoyal&BassDeaph, nachdem letzterer Antrag aufgrund mangelnder Verkaufszahlen und Resonanz wohl endgültig gestellt werden muss.

Download: http://www.guidelinesmusic.de/news/17-illoyal-und-bassdeaph-feat-schulte-wohngeldantrag

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.