illuminatus

Mhm , also die offizellen Bücher über die Illuminatis sind doch alle abgekartet !
Die Illuminatis steuert doch das , was in diesen Büchern geschrieben wird und was nicht !
Wenn ihr mal was richtiges über die Illuminatis erfahren wollt lest Jan van Helsing's Bücher ! ist zwar sau schwer an diesen Büchern heranzukommen , da sie so ziemlich ( außer Madagaskar ) auf der ganzen Welt verboten sind !
Im übrigen bin ich der festen überzeugung das es die Illuminatis gibt !
 
Original geschrieben von Antipas
Im übrigen bin ich der festen überzeugung das es die Illuminatis gibt !

Den folgenden Aufnahme Antrag bitte schnellstmöglich zurückschicken


MFG Adam Weißhaupt
 
Original geschrieben von Antipas
Mhm , also die offizellen Bücher über die Illuminatis sind doch alle abgekartet !
Die Illuminatis steuert doch das , was in diesen Büchern geschrieben wird und was nicht !
Wenn ihr mal was richtiges über die Illuminatis erfahren wollt lest Jan van Helsing's Bücher ! ist zwar sau schwer an diesen Büchern heranzukommen , da sie so ziemlich ( außer Madagaskar ) auf der ganzen Welt verboten sind !
Im übrigen bin ich der festen überzeugung das es die Illuminatis gibt !

dann geh ich ma eben rüber zu Madagaskar :eek:
 
Original geschrieben von Antipas
Mhm , also die offizellen Bücher über die Illuminatis sind doch alle abgekartet !
Die Illuminatis steuert doch das , was in diesen Büchern geschrieben wird und was nicht !
Wenn ihr mal was richtiges über die Illuminatis erfahren wollt lest Jan van Helsing's Bücher ! ist zwar sau schwer an diesen Büchern heranzukommen , da sie so ziemlich ( außer Madagaskar ) auf der ganzen Welt verboten sind !
Im übrigen bin ich der festen überzeugung das es die Illuminatis gibt !

du bist hier im internet, hier gibts alles. auch van helsings bücher als e-book.
 
van helsings bücher sind mit Vorsicht zu genießen, die sind alle rechts orientiert.
Schau bei http://www.amazon.de nach Alternativen. Die Rubrik 'LEute die Illuminatus gekauft haben haben auch ... gekauft. ' echt hilfreich


Zu den Illuminaten, wer das Buch gelesen hat wird wohl sehr viel absurdes feststellen. Man findet v.a. im 2. Teil einien komplett neuen Schöpfungsbericht und eine neue Entstehugsgeschichte des Menschen. Also das gleicht dann schon eher der Bibel.
Die beiden Autoren waren ja LSD-Freaks, wozu man nichts mehr sagen muss.
Den Illuminaten-Orden gab ja wirklich.
Wohn sogar in der Stadt in der er gegründet wurde. :eek:
Aber trotzdem glaub ich das die Welt von eienem geringsten, zusammenhängenden Apperat gesteuert wird.
Schaut auch bloß mal den Murdoch an, dem Medienmogul gehört fast alles im Bereich Medien, sogar bei RAWKUS hat er seine Finger im Spiel (meint Defer und er hätte auch beweise, hab ich nicht nachgeprüft). Mit so einer Macht kann der alle Regierungen manipulieren wie er grad lustig ist.
Berlusconi in Italien, Min.Präsident und Medienmogul, dh. keine kritischen Nachrichten über sich wenn er nicht will.
Ich denke das sind die Illuminaten von heute und morgen.

Kleiner Geschichtlicher Exkurs:
Bush und Clinton sitzen in der selben Freimaurere-Loge.
George-Adam Washington-Weishaupt
(hoff ihr versteht was ich mein) und Jefferson beide Illumnaten gründeten die Republikaner und die Demokraten in den USA.
Die alten Illuminaten (alle Kiffer) hatten den Gruß Ewigeblumenkraft. Unter ihnen auch Bach, Schiller, Goethe und andere Gelehrten und bekannte Persönlichkeitten.

Achja der Film 23 ist echt sehenswert . schaut ihn euch schon allein wegen der NAchrichten-sample im film an. das ist echt krass was man da alles mit krieg weil man zu der zeit noch im Kindergarten war.
einfach nur ein krasser film!
Naja heil eris ;)
 
Da kennt sich jemand aus.

Ingostadt ja das stimmt. den teufelsweiher aus dem buch gibts hier aber nicht ;-)

wär auch irgentwie zu viel
 
...ach ich komme übrigens aus der Nähe davon, darum blieb mir das auch gut in Errinerung.
 
loll verstehe paar leute aus meiner Schule kommen daher.
Kennst du nen tadday? oder leute vom apian
 
Nein kenne ich nicht und sonst auch niemand der da hingeht.

eigentlich gehört das ja nicht mehr hierrein:) also dann vielleicht mal pm schicken oder so.
 
der eintrag gilt dem erst geposteten.
allen anderen natürlich auch viel spass beim lesen.
die romane sind halt romane und vor allem super geschrieben.
zu wilson kann ich sagen: nur weil er die gabe hat mit grosser fantasie und viel humor zu schreiben heisst nicht, dass er das thema nicht auch anders bearbeiten kann.
sein lexikon ist zum beispiel ganz nett. und man sieht was es unter anderem für abstruse dinge in bezug auf verschwörungen und deren gerüchte gibt. es durchleuchtet aber auch nicht alles.
wer sich auskennt und einen einblick hat, wird merken, dass entscheidende fakten , sorry bzw. indizien od. auch thesen nicht erwähnt werden.
wer stöbert und wirklich die wahrheit finden will , wird sehr viel stöbern und fragen müssen (vor allem hinterfreagen)
die reise ist lang und der weg wird durch viele ablenkungen erschwert. ob sie es wert ist, hängt eher vom ergebnis, der jetzigen einstellung und der nötigen vorsicht ab.
wenn du wissen willst ob es einen erlesenen kreis gibt der sich
den titel illuminati gegeben hat, dann muss ein wacher verstand sagen: JA.
das macht aber auch keinen besseren oder inteligenteren menschen.

aber schönes thema für´n hiphop forum.

übrigens auf der living large (30.11. muffathalle münchen)
fällt mir ein wird david pe sicher mit afrob den song "alles lüge" performen. passt vom text her genau in dieses forum und könnte mal jemand abtippen.

p e a c e
 
Original geschrieben von RRP
Achja der Film 23 ist echt sehenswert . schaut ihn euch schon allein wegen der NAchrichten-sample im film an.

N paar seiten vorher hat schon mal jemand geschrieben, dass man das sample in einigen tracks wieder findet.
Mir fällt da spontan allerdings nur von azad & j-luv "komm mit mir" ein.

Vielleicht können wir mal ne kleine liste mit tracks aufstellen, die zitate aus dem film bzw. das nachrichten-sample verwendet haben... würd mich interessieren.
 
Also zur mucke:
1.Deep Purple: Child In Time4:14
2. Killing Joke: Eighties 3:50
3. Iggy Pop: The Passenger 4:41
4. Ton Steine Scherben: Rauchhaus Song 3:56
5. 39 Clocks: Dns 3:35
6. Flying Lizards: Money 2:31
7. Dave Pike: Mathar 3:43
8. Roxy Music: Love Is The Drug 4:06
9. Freundeskreis: Halt Dich An Deiner Liebe Fest 5:19
10. Time Flies 4:55
11. Illuminatus 3:58
12. Am Winterfeldplatz 2:28
13. Vom Bka Verfolgt 3:17
14. Freundschaft 2:33
15. Abschied Des Karl Koch 1:37
16. Die Letzte Fahrt Nach Nirgendwo 4:04

Dann zur Tagesschau:
Also da war die Erschießungen eines finnischen Politikers bei der es einige Ungereimteheiten gab (Tatzeit 23:23
Dann der Krieg USA gegen Lybien, Reaktorunfall in Tschernobyl und die Vereidung von R. von Weizäcker am 23.5.. (schreibt man den so?)

Auf vollständigtkeit der Nachrichten geb ich keine garantie der liste ist vom soundtrack kopiert.
 
Illumination ( Erleuchtung )

Die Bücher sind ja auch nur zum anregen da. Wahre werke von großen Künstlern findest du in dieser Triologie. Es geht auch nicht wirklich um eine geheime Organisation sonder um den Schleier denn uns das TV und die Regierungen vorhalten. Um hintergrund Informationen zu dem Buch zu bekommen, muß du dir alle Werke von R.A.Wilson kaufen. So wirst du mit der Zeit feststellen, daß es Robert Anton Wilson existiert und wieder nicht. "R.A.W" schau doch mal in dein Wörterbuch man. Wenn du nur einen Quant mitbekommen hättest worum es geht, wüßtest du das die so genannten ILLUMINATEN alles kodieren so auch er. Um dir wissen über "QUANTENREALITÄTSWARSCHEINLICHKEITSMATRIXEN" anzueigenen empfehl ich dir die Bücher noch einmal zu lesen und dich gut mit CRAUT,ALK und sonstiges ( wenn man mag FALKO )
vorzubereiten danach "DAS UNIVERSUM NEBEN AN" ( auch von Wilson ) LIBER AL VEL LEGIS ( A.Crowley )DAS BUCH DER LÜGEN und werke von TIM LEARY ( das war der Drogenpapst der 70´s )
.

SEHEN KANNST DU NUR WENN DU DAS AUCH WIRKLICH WILLST!

PEACE!
 
das erinnert mich an das wahre opfer der illuminaten: Nikola Tesla, das verkannte genie, der einzig wahre gott der wissenschaft, gegen den einstein ein kleiner dummer bengel war. kleine einführung hier:
.
 
Zurück
Oben Unten