Illusion, H aka N, Manu L, Score, Danim, Nico & Tirok - Allstartrack (Manu L Beat)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich aufgefordert wurde, etwas ausführlicheres Feedback zu geben, mache ich das dann mal.

Illusion: Schöner Einstieg, sauberer Flow und guter Text, hatte schonmal nen Track von dir, da fand ich dich nicht so gut, aber das hier ist cool.

Hakan: Dich kenn ich schon lange, bist eh ganz cool finde ich.

Manu L: Deine Stimme ist cool find ich, chilliger Style. Nebenbei, cooler Beat. ;)

Score: und zwar zwischen die Augen :) Mittelmäßiger Part.

Danim: Dein Part mag ich nicht so, weiß nicht warum, find ich irgendwie nicht so gut, also ist nicht schlecht, aber die andern find ich besser ;)

Nico: Snaga & Pillath find ich cool, lass die mal in Ruhe. :p Trotzdem sauberer guter Part, n bischn abwechslungsreicher als die anderen.

T Rok: Deinen Part find ich auch nicht so dope, aber halt auch nicht schlecht.


Insgesamt ist das Ding aber rund, kann man sich einfach gut anhören und bleibt auch auf der Platte, deswegen schrieb ich vorher nur: "Cool!" Wenn mir was gefällt, dann gefällts mir, will ich nicht so viel erläutern. ;)
 
in diesem sinn.. irgendwie hab ich den eindruck, dass so kurze beiträge nicht als ganzer beitrag in meine tolle beitrags-liste eingehen.. whutever PUSH ! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten