Illusion, H aka N, Manu L, Score, Danim, Nico & Tirok - Allstartrack (Manu L Beat)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht schlecht der track..
beat ist geil

Score und danim gefallen mir am besten..

yoah


pazzzen und frohes neues


Koby
 
jo junX...wenn das nicht tight is, was dann?

ich könnt mir den ganzen tag einen drauf wiXXen :p

echt nice...der einzige, der ein bissl schlechter ist, ist Illu, aber sonst is alles überfett..

aber auch Illu is MZEE-Oberklasse ;)

peaZe NaBoTe @ www.motte-music.com
 
jo junX...wenn das nicht tight is, was dann?

ich könnt mir den ganzen tag einen drauf wiXXen :p

echt nice...der einzige, der ein bissl schlechter ist, ist Illu, aber sonst is alles überfett..

aber auch Illu is MZEE-Oberklasse ;)

peaZe NaBoTe @ www.motte-music.com
 
jo junX...wenn das nicht tight is, was dann?

ich könnt mir den ganzen tag einen drauf wiXXen :p

echt nice...der einzige, der ein bissl schlechter ist, ist Illu, aber sonst is alles überfett..

aber auch Illu is MZEE-Oberklasse ;)

peaZe NaBoTe @ www.motte-music.com
 
jo junX...wenn das nicht tight is, was dann?

ich könnt mir den ganzen tag einen drauf wiXXen :p

echt nice...der einzige, der ein bissl schlechter ist, ist Illu, aber sonst is alles überfett..

aber auch Illu is MZEE-Oberklasse ;)

peaZe NaBoTe @ www.motte-music.com
 
ah **** ****

erstmal wurde das sample unter anderem auf dem jazzmatazz album von guru feat les nubians verwendet

track is killer geworden.

sorry manu hab das mit meiner aufnahme nicht so schnell geregelt bekommen, läuft aber jetzt alles, hab die scheiß 8 lines noch vor mir liegen:D naja nächster track:cool: ;)
 
eure stimmen passen sehr gut zusammen. da gibt es keine grossen abweichungen, cool. ist ein ganzes.
alle sind gut, aber den part (textlich von score) hat mir am besten gefallen.
peace
 
Original geschrieben von Teichos
ah **** ****

erstmal wurde das sample unter anderem auf dem jazzmatazz album von guru feat les nubians verwendet

track is killer geworden.

sorry manu hab das mit meiner aufnahme nicht so schnell geregelt bekommen, läuft aber jetzt alles, hab die scheiß 8 lines noch vor mir liegen:D naja nächster track:cool: ;)
damn, schade das es nimmer geklappt hat. hatte schon ein wenig ein schlechtes gewissen weil wir den dann einfach rausgehaun haben, aber warst leider nie im icq...


holla at ya allstars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten