Illusion - Wahrheit (mp3) Illbeatz Productions

ich finde die drums hätten bei diesen samples etwas experimenteller sein können.
das is aber auch das einzige manko an dem track.
das vocal sample das nachher reinkommt is auch seehr cool.
auch das mit cd-brennen und den fußballstars is geil...
das mit deutschland und so find ich eher daneben.
 
endlich einer der sich drüber aufregt!!!!!
gutso
ich dachte da regen sich mehr auf
naja dass ist meine meinung und die vertret ich immer
aber kann auch seind ass duds bischen missverstehst
jedenfalls sagen alle wie scheisse deutschland ist , aber du bist auch deutschland , weisst du?!? und alle sagen deutschland is so shclimm (ollibanjo..) aber ich seh auch keine anderen länder in denen es toll ist
den meisten gehts schlechter
ich bion glücklich hier zu sein udn nciht in usa ,mit dem waffengesetz, oda in anderen europäischen ländern die alle wirtschaftlich schlechter dran sind , oda in afrika wo du froh bsit wenn du überlebst
so seh ich das, aber das heisst keinesfalls dass es ind eutschland keine probleme gibt und hier nich auch viel scheisse ist!
nur sollte man mal die ganze lage betrachten wenn man sich dauernd beschwert. und vielleciht nicht nur reden sondern was versuchen zu verändern. aber politiker wollen diese leute nich werden, ddie sind ja alle scheisse. verstehst du?? wenn du sagst alle "bullen" sind *****söhne , wieso versuchst du dann nciht dass zu ändern , aber stattdessen sagen die meisten: "das mach ich nie,alles *****söhne"
ganz davon abgesehen dass das wort alle fast immer rasistisch ist!
so vom thema abgekommen aber das sollte der tracks agen, das liegt mir auf der seele,und musste gesagt werden
understand me?!
 
Felix for Kanzler!
Das unterscheidet gute Rapper von schlechten! Was andere
nicht sehen, wird hier blinden klargemacht. So müssen gute
Texte sein.
 
@ felihemc:

ja, ich weiß schon was du meinst!
die diskussion hatte ich auch schon öfter - on- und off-line.
das ding is bloß: WIR sind HIER! darüber können wir urteilen,
dazu können wir stellung nehmen!
und zum ding mit den politikern: warte mal, die sind doch wirklich alle scheiße!
dass reformismus nicht klappt, wurde spätestens am beispiel der grünen klar!
vielleicht is fischer immer noch ein liebevoller vater und dreht sich hier und da ne tüte,
trotzdem MUSS er in seiner position für kriege stimmen.
da zeigt sich, wie machtlos parlamentarismus im gesamten eigntlich is!
zum thema bullen, check mal "bikestory" von mir, dann weißt du, was los is :D
cops sind keine *****söhne, sondern bastards, knowImean? :eek:
 
Auch wenn ich in den meisten sachen Lea Won zustimmen kann, aber dieser Bullenhass beginnt mich echt zu nerven:mad:
 
Original geschrieben von Lion
@ felihemc:

ja, ich weiß schon was du meinst!
die diskussion hatte ich auch schon öfter - on- und off-line.
das ding is bloß: WIR sind HIER! darüber können wir urteilen,
dazu können wir stellung nehmen!
und zum ding mit den politikern: warte mal, die sind doch wirklich alle scheiße!
dass reformismus nicht klappt, wurde spätestens am beispiel der grünen klar!
vielleicht is fischer immer noch ein liebevoller vater und dreht sich hier und da ne tüte,
trotzdem MUSS er in seiner position für kriege stimmen.
da zeigt sich, wie machtlos parlamentarismus im gesamten eigntlich is!
zum thema bullen, check mal "bikestory" von mir, dann weißt du, was los is :D
cops sind keine *****söhne, sondern bastards, knowImean? :eek:

nö.
und nun
schweig.




si tacuisses philosphus mancisses .
 
Nenn mir ein Land in dem selbst die Toten leben:eek: Sehr sehr tahiiit!! Mal wieder ein erkennbarer Sprung nach vorn! Weida so!
 
siehe ICQ und lassen wir den kak aus diesem thread raus.
jeder, dens interessiert, was dahintersteckt, darf mir gerne hass-PMs schreiben.
aber ich werrrrde niiiiiemals schweigen ! !!!! :mad: :mad:
 
Boooooooooooooooooooooooooooom!!!
Die CD-Brenner-Stelle is' einfach DER Burner,
ebenso wie die Deutschland-Stelle... boom
 
also entweder habe ich kein plan von rap, oder ihr findet alle eine völlig andere art flow gut .. ich muss sagen, als ich den track gehört hab nachdem ich die comments gelesen hatte, war ich derbst enttäuscht oO
 
echt geil dieser wahrheit track .
beats hören sich gut an der text gefällt mir und es macht spass da zuzuhören.anhören !!!!!
respekt vor dieser leistung!!!!
 
Original geschrieben von sohou
also entweder habe ich kein plan von rap, oder ihr findet alle eine völlig andere art flow gut .. ich muss sagen, als ich den track gehört hab nachdem ich die comments gelesen hatte, war ich derbst enttäuscht oO

Ich finde den Flow auch nicht das beste von ihm, klar. ABer
die Message ist einfach sehr gut rübergebracht.
 
ich geb H aka N da mal wieder voll Recht...der Flow ist Verbesserungswürdig aber die Message, welche für mich persönlich sehr wichtig ist...ist sehr gut an die Hörer gebracht...

also weiter machen...

Stay Tuned...

Peace :D
 
Zurück
Oben Unten