Illy Idol Hamburg is back vs. berlin Rap battle

"Ey Digger, du bis ja 'n Menschenkenner!"

woher weisst du das mit den pickeln?

ich kann mir einen savas oder samy leider im augenblick nicht mehr geben, oder irgendeinen der anderen üblichen verdächtigen...
da kommt mir jemand wie illy gerade recht
sicher ist er nicht deutschlands spitzenpoet und auch sicherlich stark kritisierbar, aber viele andere eben noch mehr.

was du laberst kommt schon ziemlich schwul halt besser die schnautze wenn du keine ahnung hast du *****sohn.
 
Wieso Gangsterrap???

Rap ist StarssenMukke, und der typ ist doch Strasse!!!
Ausserdem ist der um klassen besser als JentownChryme!!!
Meine Meinung, nicht gleich durchdrehen!!
 
honk? sag dem das dochmal persönlich. dann wird sich schnell zeigen wer der honk ist

und was macht er dann? einen anderen menschen für seine meinung verprügeln?
darauf willst du doch hinaus, dass er sich dann n ding fängt, wenn er ihm das sagt! und weißt du was? genau darum ist er ein honk!
 
der geht schon, nette Punches usw. aber ich mag keinen Kanacken Rap
 
und was macht er dann? einen anderen menschen für seine meinung verprügeln?
darauf willst du doch hinaus, dass er sich dann n ding fängt, wenn er ihm das sagt! und weißt du was? genau darum ist er ein honk!


sollte man ihm nicht die chance lassen, seine konsequenzen selbst zu bestimmen...
 
und was macht er dann? einen anderen menschen für seine meinung verprügeln?
darauf willst du doch hinaus, dass er sich dann n ding fängt, wenn er ihm das sagt! und weißt du was? genau darum ist er ein honk!

du hast da was komplett falsch verstanden. dieser kleine bvb-kasper wird seine grosse schnautze nicht aufmachen, wenn er mal vor ihm stehen sollte. der typ ist nämlich in jeglicher hinsicht niemand, den man als honk bezeichnen kann bzw sollte.
 
Ist zwar nix besonderes, gefällt aber trotzdem irgendwie. Weiß nicht, normal mag ich solche nachwuchsgangsterrapper nicht, aber der hat was.
Beat is ja nun wirklich nich schlecht, nä?
 
ey jungs meint ihr nicht das dieses ding eine riesen persiflage an den ganzen gangstarap scheiß ist? hört euch dochmal die reime und den flow an...nennt mir mal einen gangsta rapper der soviele steel in seine tracks packt! illy ist einfach wahnsinn...super idee einfach mal mit nem ganstarap der anderen art mit auf den fahrenden zug aufzuspringen! und dabei beweißt er noch das er mehr als rappen kann. der nächste track geht bestimmt in eine andere richtung! hört mal auf dem swissalbum hat er einen ganz anderen style!

peace und jetzt kommt mal wieder klar, jungs!
 
Zurück
Oben Unten