im namen der demokratie

Hallejuja, Beat is Hammer, Flow is geil, Stimme richtig Fresh.
Hammer Track, Nur die Zeilenenden sind manchmal n bisschen komisch betohnt.

Gibt dennoch 5 Starz.

Leude ziehen sons habta was verpasst.
Gibt fette Probz

Revanche wär nice.

Und ich bin rauz...Eddy:rolleyes:
 
aso ja, ent dass ihr denkt dass der track von mir ist....sooo gut bin ich noch nicht, dass ist ammar114 ;)
 
geiler track echt hamma geworden

beat bombe
flow geil
textlich auch fresh
manchmal komisch betont wie eddy schongesagt

5 starrz is kla

Revanche please

peace SmeaL
 
hm also einige geile ideen hat dieser interpret schon aber die umsetzung ist nur durchschnittlich... also absicht in allen ehren aba textlich is es schlecht
 
bei sowas kommts net auf die reime etc an sondern auf die messege...

und ich denke die ist hier wohl ganz klar und deutlich...

außerdem ist der track net drinn damit ihrs bewertet sondern damit eure augen geöffnet werden ^^

dennoch n großes dankeschön an dein feed cäsar ;)
 
ich finde wenn ich einfach nur ne message will lese ich was von nem guten autor sei es ein reporter oder was auch immer... aber es geht hier um die musik und wenn ich musik höre sei es mit message oder ohne dann will ich daran auch vergnügen haben und ich find weder den flow überragend noch den satzbau noch die reime somit is es nur durchschnittlich
 
pushhhhhhhhhhh


ps. es gibt keine revenge von mir, der track soll auch net zum feedbacken da ist..

hörts euch einfahc an, und bildet euch ne meinnung drüber
 
Zurück
Oben Unten