Im sitzen pinkeln???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo Mäk Würstchen abseilen is doch 'n tighter Ausdruck...ich wollte nicht so mit dem Wortschatz auf die Kacke hauen...

Rouz!
Frieden!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BurningFlame:
auf die Kacke hauen...<HR></BLOCKQUOTE>

Jetzt tust du es ja doch... ich muss sagen... ich habe den Begriff "abseilen" auch schonmal gehört... aber der ganze Satz soll heißen: "Einen toller Typ abseilen..."
Ich möchte hier weiß Gott nicht zur allgemeinen Obszönität aufrufen (und auch nicht zu rassistischen Handlungen ["toller Typ"]), aber es ist besser als "sch****en", oder, Big Mäk??

Dann gibts übrigens auch noch:
"Schwengel auswringen" und "Kloschüssel ersticken", wobei beide nicht gerade appetitlich sind...

Ach ja... die sind NICHT von mir... ich denk mir sowas ja net aus
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Frieden

Ach und noch was... ich persönlich pinkle im Stehen, weils mir zu dumm ist, jedesmal die verfluchte Hose wieder hochzuziehen... Ob das nun chillig kommt oder nicht... Für 20 Sekunden "urinieren" (danke für den Ausdruck
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
) setz ich mich net in einer 4-Minuten-Arbeit auf die Schüssel (Gürtel lösen, in den Taschen verstauen... könnte ja in Schußrichtung geraten... unhandliche Baggy runterquetschen und hinterher wieder umgekehrt)....

Also dann.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von KloakOne an 04. Juni 2000 @ ]</font>
 
als ob das sooooooooo viel arbeit wär und als ob das soooooooooo lange dauern würde!!!!!!!!!!!!!!!!ich uriniere im sitzen und tschüss!!!!!!
 
1. mir ist SCHEISSEGAL wer mich deswegen jetzt als arschloch anmacht aber
2. dieser thread wird jetzt GESCHLOSSEN weil
3. er zu NICHTS führt und ABSOLUT sinn- und niveaulos ist....

und JEDER neue ähnlich sinnlose thread wird in zukunft auch GESCHLOSSEN...

p.e.a.c.e.
anonymus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten