"Immer wenn ich rhyme"-Clip (Aus John Bello Story III)

Moe schwul wie IMMER (eigentlich gefiel er mir bisher nur auf einem einzigen Track - Holiday Hoe), Banjo will ich nicht haten, aber ders einfach nicht mein Fall. Savas unspektakulär, aber hey, Azad find ich echt stark auf dem Track, angenehme Überraschung! Er kanns doch noch.
 
das video leider nicht soo toll aber track killt alles:thumbsup: auf jeden fall besser als krone ich hoffe es kommen noch track wie beweis 2 oder rapfilm
 
ansich guter Track mit 3 starken Rappern (grade bei Azad alles andere als selbstverständlich heutzutage), aber bei der Cheese-Hook kann man sich nicht einigen was gewollter kommt der erfolgversprechende Kinder-Hook und Heulboje Moe.
 
banjo und azad ziemlich gut, moe für seine verhältnisse sogar nicht nervig aber savas schafft es halt tatsächlich mal wieder den kompletten track und seine atmosphäre mit seinem mittlerweile leider spastikerflow zu verhunzen.
 
fühl den beat nicht. textlich alle okay, aber wenn ich mir vorstelle, dass das ganze album vom sound her so wird?
dann JBS3=JBS2
 
der Vergleich von banjo mit torch geht mal gar nicht.....wo hört er sich denn bitte so an wie banjo?
 
Moe singt doch ganz gut nur weils halt inhaltlos ist wirkt es langweilig denk ich...der track ist natürlichh auch gut aber vom inhalt genau so spannend wie Bushido tracks

Man kann von Bushido halten was man will, ich selbst mag weder ihn, noch seine Musik, aber seine Songs besitzen zumindest eine Atmosphäre.

Was sagt Banjo eigentlich in seinem Part? "Ihr rappt Scheiss über große Karren, gutes Koka. Ich dagegen guck...":confused:
 
Man kann von Bushido halten was man will, ich selbst mag weder ihn, noch seine Musik, aber seine Songs besitzen zumindest eine Atmosphäre.

Was sagt Banjo eigentlich in seinem Part? "Ihr rappt Scheiss über große Karren, gutes Koka. Ich dagegen guck...":confused:


er nuschult....
verstehen tu ich aber "holka"
 
der gute azad hat da wohln n bissl abgenommen wa?

war so eigentlich das inhaltvollste, was ich bei diesem lied gedacht hab.

kann mich nach dem anhören an nichtmal eine line erinnern. stinklangweilig.


aber azad hat echt ganz schön abgenommen...
 
Habs jetzt aich mal gesehn, Video hat nen coolen Style, ansonsten solide aber nix was mich umhaut.Banjo gefällt mir am Besten und die Hook ist auch nicht so schlimm, wie einige Meinen. Ist halt Gesag und nicht jedermanns Geschmack.
 
Boa Das Lied ist Echt Gut gELungengesammtpacket is einfach Nur Geil Zu Hören
bombe Respekt :D
 
Man kann von Bushido halten was man will, ich selbst mag weder ihn, noch seine Musik, aber seine Songs besitzen zumindest eine Atmosphäre.

Was sagt Banjo eigentlich in seinem Part? "Ihr rappt Scheiss über große Karren, gutes Koka. Ich dagegen guck...":confused:

er nuschult....
verstehen tu ich aber "holka"

wegen euch schlaumeiern rappt er danach noch direkt "na verstehste"
weil die Leutz eben sich nur noch mit großen Karren & gutem Koka auskennen, aber nichtmal mehr wissen was ein Wholecar ist oder es eben erst gar nicht verstehen:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten