Immortal Technique Tour

hiphopworld

am Start
Registriert
22. September 2004
Beiträge
45
Immortal Technique European dates:

Jun 28 2006, Melkweg, Netherlands, Amsterdam
Jun 29 2006, Rote Fabrik, Switzerland, Zurich
Jul 01 2006, Roskilde Festival, Denmark, Roskilde
Jul 02 2006, Shepherds Bush Empire, Uk Londen

Support by: Akir

For more information see: www.hiphopworld.nl

--
 
komm doch nach zürich, die rote fabrik ist ne sehr geile location!
 
Scheiße wie kommt das nur zustande dass der auf dem Roskilde spielt wo sonst nur rockbands spielen
 
Also das kein Auftrit in Deutschland ist, kann ich nicht so ganz glauben.
Mad Flava wird mit sicherheit, hoffe ich doch, auch was in der hinsicht starten!!
 
Wir hätten sehr gerne nur hat der Herr Technique etwas seltsame Gagenvorstellungen !!!
 
das is aber kacke, ein Untergrund held sollte auch ne humane Gage haben, so das auch all die Untergrund Soldaten ihn sehen können.

Man weiß doch, der Untergrund hat kein Geld! :D
 
Ist das eigentlich geheim oder kann man auch mal erfahren wie viel er haben möchte
 
MaxPower schrieb:
Ist das eigentlich geheim oder kann man auch mal erfahren wie viel er haben möchte


Würd mich auch mal interessieren,dann stell ich mich mit nee paar leuten inne Fussgängerzone um Kohle für diesen Guten Zweck zu sammeln.Dann kann ich einen auf Franz Beckenbauer mache in dem ich Imortal nach Deutschland hole:D
 
Mad schrieb:
Wir hätten sehr gerne nur hat der Herr Technique etwas seltsame Gagenvorstellungen !!!


WOO-HAH! hats auch geschafft und deren budget ist auch nicht unbeschränkt (oder dann hat sich das in den letzten jahren drastisch geändert!)
 
Kurzer Erlebnisbericht von Amsterdam gestern:

Ankunft von uns um 22.00 Uhr, der Laden ausverkauft, wir mit 6 Leuten dann rein und erstmal einen Platz gesucht zum stehen, ich schätze knapp 1.000 Leute im Melkweg, Publikum komplett gemischt....Amsterdam Style halt.

Um 22.15 kommt Akir, der nachher auch den Back up gibt bei Immortal. Ich fand das Album von ihm schon nur durchwachsen und so war auch die Show....nett aber nix aufregendes, 2 Accapellas gebracht....man merkte von wem er beinflusst wurde.Dauer 30 Minuten

Dann um 22.55 kommt Immortal relativ unbemerkt auf die Bühne, und introduced sich erstmal mit einer kurzen Ansage in Richtung 50 Cent,Geroge Bush , Eve und noch wem.....Riesen Euphorie unter den Leuten. Opener war dann Industrial Revolution und die Leute flippen aus. Das Konzert wechselte sich ab mit Tracks ( Peruvian , Point of no , bin laden , 2 neue sachen usw.... ) und diversen Accapellas und Ansagen die er in Richtung der Regierung,Industrie und Hatern macht und einer sehr guten DJ Show. Dauer genau 1 Stunde und 5 Minuten. Die Leute gingen sehr gut mit und feierten jede kleinste Ansage extrem.
Am Merch Table hat er in 25 Minuten 150 Shirts und Unmengen an CDs verkauft so das alles ausverkauft war.

Hab ihn jetzt ein 2.Mal gesehen und es war noch besser als beim ersten Mal
, weil professioneller. 65 Minuten sind nicht viel bei 17,00 € aber ich hatte das Gefühl als wenn alle zufrieden nach Hause gegangen sind.

@ aycool: Glaub mir wir beschäftigen uns täglich mit dem Business und es war nicht machbar aber Duisburg wird dran sein wenn er wiederkommt nach dem Release des Album zum Ende des Jahres.
 
Mad schrieb:
@ aycool: Glaub mir wir beschäftigen uns täglich mit dem Business und es war nicht machbar aber Duisburg wird dran sein wenn er wiederkommt nach dem Release des Album zum Ende des Jahres.


ich weiss es, ich weiss auch, dass ihr schon längere zeit sehr gute arbeit leistet...ich schätze das auch sehr und war stets zufrieden...! das mit der gage hat mich einfach verwundert, da es um immortal geht und woo hah! den gekriegt hat...;) aber never mind, wollte euch nicht dumm anlabern ;)!
 
Mad schrieb:
Kurzer Erlebnisbericht von Amsterdam gestern:

Ankunft von uns um 22.00 Uhr, der Laden ausverkauft, wir mit 6 Leuten dann rein und erstmal einen Platz gesucht zum stehen, ich schätze knapp 1.000 Leute im Melkweg, Publikum komplett gemischt....Amsterdam Style halt.

Um 22.15 kommt Akir, der nachher auch den Back up gibt bei Immortal. Ich fand das Album von ihm schon nur durchwachsen und so war auch die Show....nett aber nix aufregendes, 2 Accapellas gebracht....man merkte von wem er beinflusst wurde.Dauer 30 Minuten

Dann um 22.55 kommt Immortal relativ unbemerkt auf die Bühne, und introduced sich erstmal mit einer kurzen Ansage in Richtung 50 Cent,Geroge Bush , Eve und noch wem.....Riesen Euphorie unter den Leuten. Opener war dann Industrial Revolution und die Leute flippen aus. Das Konzert wechselte sich ab mit Tracks ( Peruvian , Point of no , bin laden , 2 neue sachen usw.... ) und diversen Accapellas und Ansagen die er in Richtung der Regierung,Industrie und Hatern macht und einer sehr guten DJ Show. Dauer genau 1 Stunde und 5 Minuten. Die Leute gingen sehr gut mit und feierten jede kleinste Ansage extrem.


Hört sich aber irgendwie nicht überzeugend an! Also für mich jetzt. Kommt irgendwie so rüber als wäre es nur so ein " **** Georg Bush" Konzert gewesen. Gut man weiss wie Immortal drauf ist, aber muss man das immer noch machen? Das machen doch eh schon alle die aus den Staaten rüber kommen. Naja, so lange er nicht über die Schuhe Air Force One rapt mag ich den Jungen weiter hin und freu mich schon mal auf das neue Album!

@ Mad, sag mal wie lange seit ihr gefahren, is doch fast bei euch um die Ecke oder?
 
Magenta schrieb:
Hört sich aber irgendwie nicht überzeugend an! Also für mich jetzt. Kommt irgendwie so rüber als wäre es nur so ein " **** Georg Bush" Konzert gewesen. Gut man weiss wie Immortal drauf ist, aber muss man das immer noch machen? Das machen doch eh schon alle die aus den Staaten rüber kommen. Naja, so lange er nicht über die Schuhe Air Force One rapt mag ich den Jungen weiter hin und freu mich schon mal auf das neue Album!

natürlich soll er das! es ist auch etwas anderes wenn ers macht, wie wenn das irgendein deutscher head macht!

ich freu mich auf ihn...noch wenige stunden :)
 
Knapp über 2 Stunden......

Ich find diese "Anti US Bush" Konzertepassagen auch zum heulen, aber wenn man seinen Background kennt, dann hat das schon eine andere Wertung.

@ Aycool: Check mal die DJ Show.....phenomenal !!!
 
Mad schrieb:
aber wenn man seinen Background kennt, dann hat das schon eine andere Wertung.

richtig!

war ein ganz gelungener gig in zürich! leider etwas kurz, lediglich 75min!

akir hat das ganze eingeleitet, leider nicht sonderlich gut! accapellas waren teilweise sehr unsicher! als immortal dann aber kam gings ab! war sehr gelungen! acapellas gefielen mir nicht, absolute highlight war sicherlich das dj-solo (auch wenn er am anfang nen groben fehler beging!) gefallen hat mir auch, was immortal zum publikum gesagt hat. ganz zu beginn haben sich zwei geprügelt (leider) und er hat die musik ausgemacht und solange nicht weiter gemacht, bis die aufhörten! zudem hat er auch vieles über den respect dem weiblichen geschlecht gegenüber gesagt, was ich sehr gut fand! zudem hat er noch zulu nation zitiert etc. letzteres stand allerdings etwas im gegensatz zu akirs einleitung: "leute! trinkt mehr alk damit wir party haben können"! naja im grossen und ganzen ganz geiles konzert!!!

könnte noch einiges erzählen hab aber leider keine zeit mehr...
 
Zurück
Oben Unten